Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsbericht Sandy ASH21

Hallo Leute,
    ich war, entgegen meine Abneigung gegen den Sonnigen Hang bei Sandy
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...15298-5-A.html

Vorneweg: Der Service wäre vermutlich wie bezahlt geleistet worden, ich hab mich aber dazu entschlossen die Stunde nicht auszunutzen (1h = 150€).

Die Bude war so verqualmt, daß man als Nichtraucher in echte Erklärungsnöte kommt & Sandy war so viel am Plappern, daß mir jede Lust verging.
    Also hab ich eine schnelle Nummer draus gemacht & bin verschwunden, hätte mich von meiner Abneigung gegen ASH nicht abbringen lassen sollen.

Grüße
    flar

Hallo flar

das ist leider ein Thema.

In Zeiten der Nichtraucherkneipen kommt man wirklich in Erklärungsnotstand.

Aber warum bist Du nicht gleich gegangen und hast die 150 Eier sonstwo angelegt?

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Aber warum bist Du nicht gleich gegangen und hast die 150 Eier sonstwo angelegt?
      Das war schon PlanB und PlanC hatte ich leider nicht mehr... und es war... nötig. Hätte auch ganz nett werden können, wenn sie nicht die ganze Zeit geplappert hätte.

Kommentar

Labern

Ist doch schon mal gut, wenn Sie kommunizieren können. Ist ja leider nicht mehr die Regel. :(

Nur was zuviel ist, ist zuviel, dafür muss MANN Verständnis haben, nur nicht für die 150 Scheine.

Hast du denn von dem Geld was wiedergesehen?
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Die Frage ist bereits beantwortet

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen

Hast du denn von dem Geld was wiedergesehen?
          Hat er nicht...

Gruß

Fabse

Kommentar

Mist!!!!
            Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt aber dann fällt das wohl flach. :(
            Gibt ja noch andere leckere Frauen ;)

Wünsche euch noch nen schönen Abend.

Gruß
            NF

Kommentar

das liebe Geld

das ist echt bitter... 150 Euro... nen neuer Ipod ... :)

Mann lerne daraus... das nächste Mal rechtzeitig die Notbremse ziehen!
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Hätte ich mal lieber auf Euch gehört ...

... dann wäre mir viel Geplapper und 50 Mücken erspart geblieben ...

Aber nein, Dummerchen Carlos wollte mal wieder eine eine schlechte Erfahrung machen.

Na ja, nach diesem Erlebnis, freue ich mich schon wieder auf eine wunderschöne Massage bei einer, die ich kenne.
                Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X