Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole "die pure enttäuschung"

Ich habe die Nicole zum 2tenmal besucht, aber diesmal in Darmstadt.
    Letztesmal in Wiesbaden war alles Perfekt, jedoch diesmal "DIE PURE ENTTÄUSCHUNG":(

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Lud...2305064-2.html

Momentan hausiert sie in Ludwigshafen, dann wiedermal in Darmstadt mit 2 unterschiedlichen Anzeigen, wie z:B: in Darmstadt mit AV-Angebot + Franz. Optimal und in Ludwigshafen immer ohne AV + ohne Franz. Optimal! Na ja komisch bzw. warscheinlich sind die Darmstädter Analysten und die Ludwigshafener Missionare von Beruf ! Spass bei Seite, auf die Hinfrage auf das Thema hiess es, das sie wenn sie heute AV anbietet, dafür Morgen kein AV anbietet. Auch gut kein Problem.

Nach der Vereinbarung für 150,- € für 1 Stunde mit Franz. Optimal ging es nach der Waschung im Bad auf dem Bett zur Sache. Die Freude war ja letztes mal gross bzw. der Hammer. Aber an diesem Tag war sie wie ausgewechselt und sie benahm sich komisch, wie z.B: Oral-Verkehr letztes mal mit Deepthroat, diesmal war gerade mal die Eichel im Mund und sie blies lustlos. Ich dachte mir nichts und entlud mich in der 1. Runde in ihrem Mund. In der 2. Runde hatte sie beim Sex, immer in jeder Position ihre Hand dazwischen ! Ich fragte sie ob sie etwa schmerzen hatte ? Auf die Frage antwortete sie nur mit einem Kopf schütteln und es ging weiter, aber die Stimmung bei mir war jetzt im Keller, weil ich nicht mal 2-3 cm in ihr eindringen konnte und nichts spürte. Ist das nun Sex fragte ich mich ? Ich wollte nicht mehr mit Verkehrschaos weiter machen und entschied mich für das Franz., was sie allerdings nach 2 Minuten abrach, weil angeblich die 1. Stunde vorbei wäre. Ich schaute auf die Uhr und hat ca. 20 Minuten noch gut. Aber mir war es nun auch egal (LUST VERGANGEN) und ging nach der Waschung enttäuscht nach Hause. Ich habe das Gefühl bei Ihr gehabt, als wäre sie bei meinem letzten Besuch etwas High bzw. irgendwie seltsam. Oder wird sie dazu gezwungen ?
    Also Vorsicht ist geboten oder fragt sie vorher ob sie Lust hat.

Neben an, im gleichen Stockwerk ist die Celine (Bleichstrasse 39 in Darmstadt), auch manchmal in Ludwigshafen ! Höchstwarscheinlich die Kollegin von ihr, weil am Telefon für die beiden, die selbe Dame antwortet.

Auf die Frage hin, das der Service von Nicole nicht der Anzeige entsprach, sagte die Dame am Telefon:" Dann gehst du wo anders hin nächtes mal. Pech gehabt !"

Toll bin seit Jahren Stammkunde von Celine, aber bei Nicole bin ich ein niemand ?

Der Kunde ist König sagt man. Wenn der Kunde sich benehmen kann, und ich habe mich wie ein Gentleman bei Nicole benommen?

Aber die Celine ist EMPFEHLENSWERT !:) Ich habe sie mittlerweile sehr oft besucht und jedes mal das selbe geile Gefühl gehabt bei ihr, ein perfekten Sex zu haben.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2293964-1.html

Was meint Ihr ? Ich glaube nicht, das Nicole einen schlechten Tag hatte oder ich unsympathisch war, aber manch mal verstehe ich die Welt nicht mehr !:confused:

Wenn sie keine Lust hat diesen Job auszuführen, dann soll sie das nicht tun. Niemand zwingt sie dazu (hoffe ich) !

Gruss

studiolife
    Zuletzt geändert von studiolife; 03.05.2009, 14:45.

Zitat von studiolife Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nicole zum 2tenmal besucht, aber diesmal in Darmstadt.
    Letztesmal in Wiesbaden war alles Perfekt, jedoch diesmal "DIE PURE ENTTÄUSCHUNG":(

Momentan hausiert sie in Ludwigshafen, dann wiedermal in Darmstadt mit 2 unterschiedlichen Anzeigen, wie z:B: in Darmstadt mit AV-Angebot + Franz. Optimal und in Ludwigshafen immer ohne AV + ohne Franz. Optimal! Na ja komisch bzw. warscheinlich sind die Darmstädter Analysten und die Ludwigshafener Missionare von Beruf ! Spass bei Seite, auf die Hinfrage auf das Thema hiess es, das sie wenn sie heute AV anbietet, dafür Morgen kein AV anbietet. Auch gut kein Problem.

Nach der Vereinbarung für 150,- € für 1 Stunde mit Franz. Optimal ging es nach der Waschung im Bad auf dem Bett zur Sache. Die Freude war ja letztes mal gross bzw. der Hammer. Aber an diesem Tag war sie wie ausgewechselt und sie benahm sich komisch, wie z.B: Oral-Verkehr letztes mal mit Deepthroat, diesmal war gerade mal die Eichel im Mund und sie blies lustlos. Ich dachte mir nichts und entlud mich in der 1. Runde in ihrem Mund. In der 2. Runde hatte sie beim Sex, immer in jeder Position ihre Hand dazwischen ! Ich fragte sie ob sie etwa schmerzen hatte ? Auf die Frage antwortete sie nur mit einem Kopf schütteln und es ging weiter, aber die Stimmung bei mir war jetzt im Keller, weil ich nicht mal 2-3 cm in ihr eindringen konnte und nichts spürte. Ist das nun Sex fragte ich mich ? Ich wollte nicht mehr mit Verkehrschaos weiter machen und entschied mich für das Franz., was sie allerdings nach 2 Minuten abrach, weil angeblich die 1. Stunde vorbei wäre. Ich schaute auf die Uhr und hat ca. 20 Minuten noch gut. Aber mir war es nun auch egal (LUST VERGANGEN) und ging nach der Waschung enttäuscht nach Hause. Ich habe das Gefühl bei Ihr gehabt, als wäre sie bei meinem letzten Besuch etwas High bzw. irgendwie seltsam. Oder wird sie dazu gezwungen ?
    Also Vorsicht ist geboten oder fragt sie vorher ob sie Lust hat.

Neben an, im gleichen Stockwerk ist die Celine (Bleichstrasse 39 in Darmstadt), auch manchmal in Ludwigshafen ! Höchstwarscheinlich die Kollegin von ihr, weil am Telefon für die beiden, die selbe Dame antwortet.

Auf die Frage hin, das der Service von Nicole nicht der Anzeige entsprach, sagte die Dame am Telefon:" Dann gehst du wo anders hin nächtes mal. Pech gehabt !"

Toll bin seit Jahren Stammkunde von Celine, aber bei Nicole bin ich ein niemand ?

Der Kunde ist König sagt man. Wenn der Kunde sich benehmen kann, und ich habe mich wie ein Gentleman bei Nicole benommen?

Aber die Celine ist EMPFEHLENSWERT !:) Ich habe sie mittlerweile sehr oft besucht und jedes mal das selbe geile Gefühl gehabt bei ihr, ein perfekten Sex zu haben.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2293964-1.html

Was meint Ihr ? Ich glaube nicht, das Nicole einen schlechten Tag hatte oder ich unsympathisch war, aber manch mal verstehe ich die Welt nicht mehr !:confused:

Wenn sie keine Lust hat diesen Job auszuführen, dann soll sie das nicht tun. Niemand zwingt sie dazu (hoffe ich) !

Gruss

studiolife
    Also Studiolife, wie du das hier schreibst hat es nicht an dir gelegen. Sie hatte einen schlechten Tag-warum auch immer.Das ist jedenfalls meine Meinung.

Kommentar

Leider...

Zitat von Rüdesheimer Beitrag anzeigen
      Also Studiolife, wie du das hier schreibst hat es nicht an dir gelegen. Sie hatte einen schlechten Tag-warum auch immer.Das ist jedenfalls meine Meinung.
      Danke !:)

Aber beim erstenmal fast verliebt und lange gesucht nach ihr und jetzt die Entäuschung !

Ich werde sie in Zukunft meiden. :cool:

Gruss

studiolife
      Zuletzt geändert von studiolife; 03.05.2009, 17:16.

Kommentar

Warum muss man eigentlich für ein oder zwei Sätzchen Pipifax gleich einen ganzen Beitrag zitieren?
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

war auch schon vor ein paar wochen bei ihr, war auch enttäuscht, hat nichtmal ihren bh ausgezogen und nur zumgezickt, müsste hier noch irgendwo nen thread dazu sein- ich war damals nicht der einzige wo sie so ne show abgezogen hat

Kommentar

Pipfax ?

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
            Warum muss man eigentlich für ein oder zwei Sätzchen Pipifax gleich einen ganzen Beitrag zitieren?
            Dann Leih mir mal deine Geldbörse oder 150,- € !

Ist ja nur PIPIFAX für dich oder ?:p

Kommentar

ich denke Rüdesheimer was gemeint :-)

Kommentar

Ist nicht Böse gemeint !:)

Kommentar

Das ging ja schnell !

Sie ist Ruckzuck in Ludwigshafen HEUTE ohne AV-Angebot !

siehe hier:

Jetzt gerade wieder in Darmstadt mit AV-Angebot !

siehe dort:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dar...2305112-1.html

KOMISCH ODER ?

Kommentar

Ätzendes Erlebnis

In letzter Zeit hab ich anscheinend nur Pech, denn auch ich war unlängst bei Nicole und kann nichts Gutes berichten. Leider hab ich nicht zuerst hier reingeschaut.

Mich haben sie Bilder ihrer Anzeige angesprochen. Also habe ich angerufen und nach FO gefragt. 10-15 Minuten sollten 80 Euro kosten, wir wurden uns bei 60 Euro einig.

Als ich dann in der Saalbaustraße 34 in Darmstadt eintraf kurzes Gespräch incl. Austausch des Geldes und einigen musternden Blicken der ansonsten sehr hübschen Lady. Dann ab ins Bad. Das Etablissement war mir bisher nicht bekannt, ist aber ziemlich abgeranzt und dreckig.

Nachdem ich anweisungsgemäß "Penis-sehr-gut-wasche" gemacht hatte, gings vom Ekelbad in den Maschinenraum. Zunächst zippelte Nicole an den Vorhängen herum, denn auf der Straße geht angeblich ein Betrunkener auf und ab, der durch die halboffenen Jalousien gern mal einen Blick auf Nicoles "Arbeitsplatz" riskiert. Spätestens da hätte ich mich zurückziehen sollen, Nicole war aber zu sexy, als das noch von einer Normalfunktion meines Hirnes gesprochen werden könnte.

Nicole zog sich nur bis auf die Unterwäsche aus und fing dann lustlos an an meiner Vorhaut zu saugen. Kein einziges mal leckte sie die Glans sondern leistete unmotivierte Handarbeit. Als ich begann, ihre Muschi durchs Höschen zu streicheln wechselte Sie schnell die Stellung und ich bekam nun nur noch ihren Hinterkopf zu sehen. Das war mir dann nicht mehr so recht, denn das einzige was an dieser Kleinen super ist ist die Optik und der Body, von dem ich nun nicht mehr viel hatte, außer einem schlechten Handjob mit mittlerweile reichlich Speichel am Scrotum.

Spätestens jetzt war Nicole angepisst und wechselte wieder die Position, sodass ich wenigstens freie Sicht auf den Handlungsort hatte. Ich griff dann das erste Mal ein und wollte meine Vorhaut für sie zurückstreifen, da wars aus mit der Zweisamkeit. Sie laberte mit gebrochenem Deutsch was von "Champignons" und meinte wohl eine Mykose, sie hielt aber auch Papillome (HPV) für möglich. Ich solle dringend einen Arzt aufsuchen. Was die Kleine nicht wusste war, dass ich diese Talgdrüsen an der Eichel-Zirkumferenz schon habe, seitdem ich denken kann und bereits mehrfach beim Hautarzt die Unbedenklichkeit bescheinigt bekommen habe.

Aber ich habe die Bedenken der Lady respektiert und angeboten, dass wir für die bereits ausgehändigten 60 Euro gerne Sex mit Kondom machen könnten, wo doch ein 20-Minuten-Date bereits für 50 Euro zu bekommen ist. Sie willigte ein.

Dann ging sie ins Bad und spülte sich ausgiebig den Mund aus. Als sie wiederkam hatte sich das Bild erneut gewandelt. Für Sex wollte sie nun 30 Euro extra. Für das Geld bekäme ich nur einen Blowjob mit Kondom. Darauf verlangte ich 30 Euro zurück, weil der Blowjob so grottenschlecht war. Sie stellte klar, dass sie niemals Geld zurückgeben würde. Dann sagte ich, dass ich dann wenigstens einen Blowjob mit Kondom nehmen würde, sonst hätte ich ja gar nix von meinem Besuch gehabt.

Also Kondom drüber und dann legte sie sich mit reichlich Zahn- und Handeinsatz ins Zeug, hatte aber noch genug Zeit zwischendurch noch eine SMS anzugucken. Ich kam dennoch nach kurzer Zeit. Beim Kondom-abstreifen laberte sie mich nochmal voll von wegen Champignons und HPV, worauf ich mir jede weitere Beratung verbat.

Um sicherzugehen suchte ich dennoch meinen Hautarzt auf und bekam erneut die Versicherung, dass es sich um unbedenkliche Hautveränderungen handle.

Fazit:
                    0% Wiederholungsgefahr, incl. sinnlose Diskussionen und Verunsicherung durch die Lady.

Kommentar

mmh, ich weiss jetzt nicht wie es ausschaut, aber als Mädel wäre mir wohl völlig Wurst, was du von wg. Unbedenklichkeit erzählst, selbst mit schriftlichen Attest.

Kommentar

Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
                        mmh, ich weiss jetzt nicht wie es ausschaut, aber als Mädel wäre mir wohl völlig Wurst, was du von wg. Unbedenklichkeit erzählst, selbst mit schriftlichen Attest.
                        einfach mal googeln nach dem unten stehenden und dann Bilder angucken...:
                        Hirsuties papillaris penis, exakter Hirsuties papillaris coronae glandis, sind eine Reihe weißlicher, hautfarbener oder rötlicher Papeln, die am Eichelrand bis hin zum Vorhautbändchen des Penis vorkommen. Auf deutsch werden sie gelegentlich auch als Hornzipfel oder Hornzipfelchen bezeichnet. Weitere Synonyme sind Papillae coronae glandis oder Papillomata coronae glandis.

Es handelt sich dabei nicht, wie vielfach geglaubt wird, um Warzen, eine Fehlbildung, sexuell übertragbare Erkrankung, ein Symptom einer anderen Krankheit oder einen Zustand, der durch mangelnde Hygiene bedingt wäre, sondern vielmehr um einen harmlosen so genannten Atavismus. Dieser ist daher auch nicht ansteckend, sondern allenfalls vererbbar.

Hirsuties papillaris kommen bei beschnittenen Männern seltener vor. Der genaue Grund für den Unterschied in der Auftretenshäufigkeit ist bisher nicht geklärt[1].

In Deutschland sind diese Hornzipfel mehr oder weniger ausgeprägt bei etwa 10–20 % der Männer zu finden.
                        was der Pyramidenumschubser damit zu tun hat, weiß ich allerdings nicht

Kommentar

Jungs, ich übersetz es mal auf Deutsch:

Die Goldelse hat kassiert, dann hatte sie keinen Bock mehr und hat irgendeine Geschichte erzählt und es damit auch noch geschafft mich zu verunsichern.
                          Für 30 Euro mehr hätte sie es übrigens auch mit meinem angeblichen "Pilzstäbchen" getrieben (soviel zu den Prinzipien).

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                            weil man es nicht besser kann...

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X