Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt Gabriela?

Hallo zusammen,
    die Gabriela ist eine reife Dame, die mich seit langem reizt. Ihre Homepage lautet:

http://www.tantra.ladies.de/

und dort zeigt sie sich in vielen Posen.
    Ich habe keine Infos über sie gefunden und wäre schön, wenn sich jemanden, der sie besucht hat, outet und darüber berichtet.

Danke im Voraus!

leider kann ich mit einem Bericht über einen Besuch nicht dienen, denn vor ca 2 Jahren habe ich sie einmal angerufen und empfand sie schnippisch und unsympathisch, womit der Besuch sich erledigt hat. Du solltest sie einmal besuchen und hier berichten. Vielleicht habe ich mich damals ja geirrt.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      leider kann ich mit einem Bericht über einen Besuch nicht dienen, denn vor ca 2 Jahren habe ich sie einmal angerufen und empfand sie schnippisch und unsympathisch, womit der Besuch sich erledigt hat. Du solltest sie einmal besuchen und hier berichten. Vielleicht habe ich mich damals ja geirrt.
      Komisch. Ich habe sie letzte Woche angerufen und sie war super freundlich, ja sogar sehr lieb am Telefon, mit einer sehr sanften und weichen Stimme und Tonlage.

Naja, entweder hast Du sie an einem miesen Tag, oder ich sie an einem besonders guten Tag erwischt

Kommentar

Ich dachte, dass hier sei ein Fickforum und keine Diskussionsplattform zum Thema "Stimmbildung und Klangfarben im Kontext mit den Befindlichkeiten weiblicher homasapiens". :confused:

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          de Monet (01.07.2013)

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Ich dachte, dass hier sei ein Fickforum und keine Diskussionsplattform zum Thema "Stimmbildung und Klangfarben im Kontext mit den Befindlichkeiten weiblicher homasapiens". :confused:
          ..und ich dachte, hier wäre ein Forum für intelligente Kommentare.

Sorry, vielleicht ist das anders angekommen, aber ich habe nur meinen Eindruck aus dem kurzen Telefonkontakt mitgeteilt, es war keine Problematisierung.
          Bei allen Menschen, nicht nur bei GinoSensis, gibt die grundsätzliche (positive oder negative) Einstellung einen Hinweis auf die Menschenqualität. Und wir wollen keine eine Puppe ficken oder? Wir wollen mit einem andren Menschen Spass haben.

Meinerseits betrachte ich diese angebliche Diskussion als abgeschlossen

Kommentar

Ich dachte, dass hier sei ein Fickforum
            Riiiiiiiiiichtisch!!!! :D
            Das ist absolut korrekt!!! Wir hatten schon es vergessen ;):rolleyes:
            Danke für die Erinnerung
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

"Fick"forum

Ich dachte, dass hier sei ein Fickforum
              So was ist das hier…ich hatte immer schon dass Gefühl ich sei hier irgendwie falsch – die Themen hier waren in den letzten Jahren ohnehin recht stark sexualisiert…:rolleyes:

Also dann: Kehren „wir“ mal wieder zurück zu den archaischen Gelüsten unserer Zunft…

Gruß am Morgen!

Kommentar

Gibt es...

1. ...
                weiblicher homasapiens". :confused:
                das wirklich???

2. Tauni, kann es sein, dass Du Dich, obschon Du einen endgültigen Rückzug angekündigt hattest, hier nochmal mit aller Dir zu Gebote stehenden Nachdrücklichkeit unbeliebt machen willst??

3. Also wenn das hier ein Fickforum ist, dann muss ich mir mit meiner streng katholischen Erziehung ja ehrlich überlegen, ob ich das so darf. Mal meine Mami fragen..
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

reizt mich auch

Werte Geschlechtsgenossen,

mich würde auch interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht hat.
                  Die Bilder und die Beschreibung in ihrer Anzeige machen ja Lust....

also bitte, wer war schon bei ihr und kann berichten??

Gruss pitflick

Kommentar

Zitat von pitflick Beitrag anzeigen
                    Werte Geschlechtsgenossen,

mich würde auch interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht hat.
                    Die Bilder und die Beschreibung in ihrer Anzeige machen ja Lust....

also bitte, wer war schon bei ihr und kann berichten??

Gruss pitflick

äääh, wo siehst du eine Anzeige?

btw:
                    der Fred hier ist 4 (in Worten: vier) Jahre alt

Kommentar

Ist es die da, die Freitag nicht kann...

http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        pitflick (29.06.2013), goblinjames (28.06.2013)

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                        Ist es die da, die Freitag nicht kann...
                        aber sicher doch. Das ist sie. Verlockende Fotos. Lecker, dennoch ziehe ich die Portion Hot Tuna vor.

Kommentar

und wo je jetzt geklärt ist um wen es geht, brauche ich ja die aktuelle Anzeige nicht zu posten......

zu meinem kompletten Glück fehlt nurnoch der ein oder andere Erfahrungsbericht.

@goblinjames, wie ist Deine Aussage "hot tuna" zu verstehen??

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X