Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HA-Officer Beitrag anzeigen:rolleyes:
Habe mir gerad mal seine Beiträge angeschaut und habe festgestellt, dass konversation nicht gerade seine stärke ist. ;)
Dafür kann er Pantomime :D
nichts für ungut mein bester ;)
Reden ist Silber, schweigen ist GoldZuletzt geändert von achilles; 13.05.2009, 11:18.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
HA-Officer
-
hook
Zitat von venkman Beitrag anzeigenSpaetestens die ersten Fick-Berichte werden dir das Gegenteil beweisen. Danke.
Wir warten alle mit gespanntem Interesse, dass der großen Ankündigung auch noch größere Taten folgen oder ob das Engagement doch auf die Tätigkeit als Libero von TL beschränkt bleibt.
Kommentar
-
Zitat von hook Beitrag anzeigenDie Margen dürften in dem Gerwerbe jedenfalls noch immer ausreichend sein.
Die Location inhaber verdienen ja auch sogar auf die Extras!!! ;)Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Treff-Viktoria.de
Hallo Wiesbadener Stecher,
du musst dich nicht outen, selbst wenn du es machst würde uns wieder deine Persönliche Ehrliche Meinung/Urteil sehr auch in öffentlicher Art und Weise interresieren. Jeder Gast wird gleich behandelt auch wenn er sich outet oder wir wissen es ist jemand Aktives aus dem Forum. Gast ist Gast, da gibt es keine Unterschiede. Jeder sollte gleich behandelt werden, persönliche Symphatie usw. auf dem Zimmer ist Sache der Dame und nicht des Hauses.
Warum sollte sich eine Kollegin mehr ins Zeug legen müssen weil eine andere nicht so gut drauf war bei deinem Besuch.
Jede Dame ist eine Persönlichkeit für sich, und unterschiedlich gut drauf oder auch nicht. Wie jeder andere Mensch auch. Wir sprechen hier von Menschen und nicht von sonst was.. "Hast du auch nicht so gemeint, wissen wir, gilt nur als kurze Anmerkung."
Wir sind gespannt auf deinen nächsten Bericht und bedanken uns für die 2te Chance. Die kleine Aufmerksamkeit bekommst du vom Hause und nicht von dem Girl. Du kannst sie aus mind. 10 Gründen geschenkt bekommen haben Salop gesagt:)
PS: Was wir noch sagen wollten...
KK-Antrag für Domain läuft seit ca. 2 Wochen, ist kein PR Aktion. Der Besitzer ist schon umgeschrieben, nur leider ist Petra im Krankenhaus und die Persönliche Unterschrift fehlt.
Andreas ist kein Ghostwriter sondern mit Leib und Seele ein Mitglied des T-V, er macht die Fotos und kümmert sich um das Internet Werbung usw uvm. einige von euch kennen ihn auch persönlich von Emailanfragen etc.
T-V arbeitet mit der Forumadministration zusammen, und versucht hierdurch FakeNicks von Girls welche sich selber schön schreiben so schnell wie möglich aus dem Forum zu entfernen oder Unterlassung anzusagen.
Wir wollten uns hier nur vorstellen und Neues schreiben mehr nicht. Berichte über Girls egal welche Adresse sind in einem eigenen Thema besser aufgehoben, wenn sie mal unter einer anderen Adresse arbeitet und sich Servicemängel ergeben, haben wir alle nichts davon.
Wer sich noch gerne Luft machen möchte, kann dies gerne machen. Wir bedanken uns bei allen für das nette Welcome, und denken nicht mehr an diesem Thema hier weiterzuschreiben. Es kommt nur wieder der Verdacht verborgener Werbung hoch. Gibt noch Genug andere Themen wo wir uns bestimmt lesen werden. Bis bald.
Viele Liebe Grüße aus Kostheim.
Kommentar
-
venkman
Zitat von hook Beitrag anzeigenDas spricht sich rum und dann läuft ein Laden auch in miesen Zeiten. Wo ist das Problem seinen Laden auf Vordermann zu halten und guten Service anzubieten. Die Margen dürften in dem Gerwerbe jedenfalls noch immer ausreichend sein.
Zitat von hook Beitrag anzeigenDie merkwürdigen Versuche hier als Venkman die Stimmung zu drehen und gegen alles und jeden zu schreiben der Kritik übt dürften wohl ziemlich sicher zum Scheitern verurteilt sein und das Gegenteil von dem bewirken was beabsichtigt war.
Ich finde den Versuche nicht alles in gewisse Stereotypes einzumustern sehr symphatisch. Pauschale Vorverurteilungen bringen doch nichts. Und da nun offenbar ein neuer Besitzer fuer den Laden verantwortlich ist hat dieser sinngemaess nicht das Entfernteste mit den negativen als auch vielleicht positiven vergangenen Altlasten zu tun, die ihm hier vorgehalten werden.
Aber vielleicht sollte ich mich nicht laenger mehr einmischen, moechte wirklich mit niemandem hier Streit haben, nur weil ich mal meine Meinung los werden wollte.
PS: Und nur weil ich meine Meinung ueber T-V nicht negativ aeussere heisst das ja auch nicht gleich im Umkehrschluss, dass ihr alle von der Konkurrenz seid. Wer dennoch diese
Behauptung aufstellen will, kann mich gerne per PN kontaktieren, damit ich ihm per Telefonat oder was auch immer vom Gegenteil ueberzeugen kann ;)
Beste Gruesse,
venkman
Kommentar
-
Wie wollen die denn den Laden auf Vordermann bringen,
wenn sich hier die Macher seitenweise (unter verschiedenen Namen??)
die Finger wund tippen, statt zu handeln?
Und wer soll denn da noch hingehen, wenn er seine Zeit damit verbringt sich über den neuen Laden (so ne???) "zu informieren"?
Ein sachlicher Bericht von dort und nicht seitenweise Erklärungen, Entschuldigungen, Beteuerungen und und und.
Das ist ein Fickforum und kein "Ich erklärs euch mal so, liebe Leute"-Betroffenheitsclub.
Kommentar
-
venkman
[Aussage mal besser entfernt]
Kommentar
-
venkman
Will ich eigentlich nicht, aber ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen gegen diese ignorante, beleidigende und rumpoepelnde stupide Masse.
Kommentar
Kommentar