Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Als ich reingeschaut habe waren nur 3 gerade frei.
Tina ist mir zu füllig und die anderen (Namen nicht behalten) waren überhaupt nicht mein Fall.
Die Dienste hab ich dankend abgelehnt
... stehen ja nun einige Damen mehr, und so wie es aussieht, durchaus für unterschiedliche Geschmäcker..
Ob die Damen die Preise wert sind, ist wieder mal saumäßig schwer zu beurteilen, da ich garantiert andere Kriterien als z. B. Neppomuk habe. Die Zeit wird es zeigen, ob das Konzept sich bewährt.
Im Zusammenhang mit gestiegenen Preisen jedoch mit Wirtschaftskrise und persönlicher Negativeinstellung über das Aussehen der Damen zu argumentieren, halte ich persönlich für fragwürdig. Noch dazu, ohne es ausprobiert zu haben.
Wir werden sehen.
Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
... stehen ja nun einige Damen mehr, und so wie es aussieht, durchaus für unterschiedlich
Also die Laila habe ich schon mal besucht gehabt. Vor etwa 2 Jahren. Aber ich muß sagen, dass die auch nicht die Rakete war.
Hoffe, dass die jetzt etwas besser drauf ist.
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Hallo Leute,
war gestern zum 1. mal da, seit der Laden unter neuer Leitung ist.
Es ist eher schlechter geworden. Früher gab es mal bessere und mal schlechtere Damen , was das Aussehen anbelangt. Diesmal war die Besetzung 3. Wahl. Es wird einem sogar noch nicht mal mehr der Schw... gewaschen. Im Zimmer wird direkt der Gummi drüber gezogen und dann ein Standardprogramm abgespult. War bei einer Rumänin für 50 Euro die Viertelstunde. Anschließend wurde er mit einem Feuchttuch abgeputzt, das war`s.
Nee, nee. Da gehe ich lieber zu den Sugarbabes/Bluepearls, oder Mona/Rubina, da weiß ich was ich hab.
vielen Dank für deine Meldung.
Es tut uns leid das du an diesem Tag nicht Glücklich geworden bist, Wäsche vorher und nachher ist ein muss bei uns!
Wir werden dies heute mit der Dame besprechen.
Es werden in den nächsten Tagen neue Girls eintreffen, vielleicht ist dort etwas für deinen Geschmack dabei.
Gerne kannst du dich über PM hier im Forum für einen Termin anmelden und wir werden eine kleine Aufmerksamkeit für dich bereit halten.
Wer weiss, wie die "Aufmerksamkeit" aussieht :eek:
Guten Morgen Fabolino!
Hier unterstellst Du aber unterschwellig und IMHO auch in sehr unfairer Weise etwas, woran es bei dem bisherigen Verhalten des Betreibers absolut keinen Anlass zu denken gibt! Solche Kommentare sind nicht geeignet den versuchten Konsens zwischen dem Etablissement und dem enttäuschten User in irgendwelcher Art und Weise zu dienen .
Also das kann man so oder so sehen! ;)
Vielleicht wenn die weisst, dass es sich um den jenigen handelt macht sie es besser.
Ich überlege seit einige Zeit mich zu outen! :cool:
Vielleicht gibt es dann einen besseren Service??? :D :rolleyes:
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Hallo Leute,
ich werde mich nicht outen, sondern demnächst noch einmal anonym dorthin gehen
und Euch anschließend wieder ehrlich berichten wie es war.
Wenn ein guter Service geboten wird schreibe ich es Euch und empfehle den Laden. Ist der Service aber wieder schlecht schreibe ich es auch und gehe dann aber nicht mehr hin.
Leider scheint es so zu sein wie ich vermutet habe. Eine schnelle Nummer mit FM bekommt man in Frankfurt (BHV) schon für die Hälfte der Kohle und mit einer größeren Auswahl an Damen.
Z.Zt. ist der ehemalige Schwesterverein in Wiesbaden die bessere Wahl.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar