Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir möchten uns vorstellen:Treff-Viktoria Mainz-Kostheim unter neuer Leitung

Guten Tag Liebe Community und Fans von Ladies.de,

wir das neue Team von Treff-Viktoria in Mainz-Kostheim möchten uns hiermit bei Euch vorstellen.
    Treff-Viktoria steht seit Montag unter komplett neuer Leitung.
    Die alte Leitung hat mit dieser Adresse nichts mehr gemeinsam, und wird auch keinen Einfluss mehr auf unser weiteres Handeln, Service, Preisgestaltung etc. haben.

Das neue Treff-Viktoria Team befindet sich unter weiblicher Führung.
    Es wird oder hat schon einige Veränderungen gegeben welche wir euch gerne mitteilen möchten.
    -Die Öffnungszeiten sind 1h kürzer als früher. 9-22Uhr Mo-So.
    -Die Preise haben sich geändert, es liegt keine Preisliste mehr in den Zimmern aus.
    Unsere aktuellen Preise erfahrt ihr am Telefon und demnächst auch auf unserer Homepage.
    -Das Badezimmer und der Flur werden demnächst renoviert, neu gestaltet und eingerichtet.
    -Euch erwarten demnächst unterschiedliche Girls die so hoffen wir jeden Geschmack von Euch treffen, welche ihr vielleicht schon kennt oder kennenlernen werdet.

Wir nehmen ab sofort auch Terminmädchen auf, und hoffen somit in einiger Zeit ein festes Team mit abwechslungsreicher Besetzung und spitzen Service zu haben. Ebenfalls ist neu der Haus & Hotelbesuch welche über eine separate Handynummer gebucht werden kann. Weitere Infos und Neuigkeiten erfahrt ihr auf unserer Homepage oder über unseren Twitter welcher demnächst durchstartet.

Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung hier im Forum oder über unser Kontaktformular, und möchten nicht dass dieses Thema als reine Werbung angesehen wird. Ebenfalls können wir es kaum abwarten unsere Meinung in diversen Themen aufzuschreiben und unseren Senf dazu abgeben dürfen:cool:.
    Die Betreiberseite hat teilweise hier ihre Stimme verloren oder steht falsch im Licht, welche wir mehr zur Geltung bringen möchten und werden. Wir werden nicht unsere Girls schönschreiben oder versteckte Werbung schreiben. Es gibt nur eine Beteiligung von uns hier im Forum und das nur unter dem Account Namen Treff-Viktoria.de

Sehr bedanken möchten wir uns noch bei der alten Leitung für den reibungslosen Ablauf der Übergabe und wünschen Petra alles Gute und viel Erfolg mit ihren weiteren und laufenden Projekten.

Nancy die neue Chefin des Hauses Treff-Viktoria heißt hiermit alle Stammgäste und neuen Gäste Herzlich Willkommen. Andreas vom Internetsupport (einige Stammgäste kennen ihn schon von Emails) freut sich ebenfalls auf Eure Emails, Bewerbungen, Anfragen und Vorschläge zur Verbesserung der Onlinepräsenz und Gestaltung der Fotos welche immer aktuell von jedem Girl neu aufgenommen werden.
    Vielen Dank für Eure Zeit!

Treff-Viktoria wünscht eine schöne Zeit und einen schönen 1.Mai

PS: An den Moderator, sollte der Beitrag hier nicht passen bitte verschieben. Vielen Dank.

Grenzen und Grauzonen

Guten Abend Nancy und Andreas,

eigentlich bewegt sich obiger Beitrag wohl in der Grauzone zwischen einer Information oder einem Einstand hier im Forum und einer gewissen Form der Eigenwerbung – insofern wäre evtl. besser eine Löschung gemäß Forenregeln vorzunehmen. Allerdings könnte man die hier im Forum von der Moderation ausdrücklich erwünschte Mitwirkung, Kommunikations- und Absichtsbekundung hier damit aufwiegen. Daher lasse ich (vorbehaltlich der späteren Zustimmung meiner Kollegin und der Kollegen) den Beitrag unangetastet. Aber bitte übertreibt es keinesfalls damit!

Besten Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Werbung ist nicht alles....

Guten Morgen Sir Thomas,
      sehr Nett das unsere wahren Absichten erkannt wurden. Dieses Thema ist für uns nur eine Ordentliche Vorstellung in dieser Community, es besteht auf keinen Fall die Absicht weiterhin immer wieder auf unser Geschäft hinzuweisen. Dafür investieren wir Genug Geld in Anzeigen bei Ladies.de und Printmedien. Du kennst sicherlich die Preise. Wir vertrauen in dieser Angelegenheit voll und ganz unserem Sachbearbeiter bei RTO, sondern möchten wir mit dieser Information das die Leitung gewechselt hat, einige User hier Informieren damit die alten Beiträge über T-V bitte nicht in Verbindung mit der neuen Leitung zu bringen sind. Es diente reiner Information und nicht Werbung.

Wer mehr wissen möchte kann uns jederzeit besuchen oder anrufen. Am meisten freut uns, das wir uns jetzt hier an Diskussionen beteiligen können, wo auch Betreiber Meinungen welche hier sehr wenige zu finden sind die Stimmung einiger über manch erlebte Situationen o.ä. vntl. ändert.
      Tipps oder Hinweise leisten wir ebenfalls sehr gerne, sofern sie der Aufklärung oder Lösung dienen können, weil sich niemand drüber äußern möchte. Wichtig war uns auch zu erwähnen dass wir für jede Ehrliche Meinung offen sind, sofern sie auf einer Menschlichen Basis niedergeschrieben wird.

Lange haben wir Diskutiert ob wir uns auf diesem Wege hier vorstellen, doch warum nicht? Wir sind Neu und möchten von Anfang an zeigen wer wir sind und was unsere Absichten sind. Mit 2 Sätzen konnten und wollten wir das nicht beschreiben, dar wir sehr viel anderes schon über die Adresse lesen konnten.
      Sperrliste oder Beiträge entfernen lassen kommt für uns nicht in Frage, lieber kehren wir dafür unseren Hof ordentlich. Und nur durch Kritik und Lob können wir besser werden. Es wird bestimmt sehr Spaßig hier sein mit euch zu schreiben. Sollte die Signatur ins Auge stechen, so könnt ihr diese Gerne editieren bis sie euch Legal erscheint. Das Forum verfolgen wir schon seit über 4 Jahren Passiv ohne Account und haben schon viel anderes gelesen.
      Gruß an alle :D

Schönen Feiertag noch.

Kommentar

Zitat von T-V.de
        ...und möchten nicht dass dieses Thema als reine Werbung angesehen wird.

...sehr Nett das unsere wahren Absichten erkannt wurden.
        Es ist Werbung. Was denn sonst?! :D

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Interner Abstimmungsmangel

Zitat von Treff-Viktoria.de Beitrag anzeigen
          Es gibt nur eine Beteiligung von uns hier im Forum und das nur unter dem Account Namen Treff-Viktoria.de
          Seid Ihr wirklich sicher, dass Ihr hier keine „Leichen im Keller“ habt? Vielleicht unterhaltet Ihr Euch mal bei einem Tee in Eurer Küche darüber untereinander…

Sir Thomas (Moderator), der übrigens persönliche Nachrichten hierzu auch am Feiertag oder Wochenende gerne entgegenimmt!

Kommentar

Zitat von Treff-Viktoria.de Beitrag anzeigen
            -Die Preise haben sich geändert
            Also ich fand die Preise human!!! Für jeden man(n) was dabei. Und Service war solide und würde immer eingehaltenwas abgemacht war!
            Natürlich hat es auch mit dem tagesform der Lady ab, aber es war ok.
            Wenn sich die Preise geändert haben dann hoffe ich doch zu besseren!
            und welcher Damen sind den jetzt dort aktiv? Ist die alte Besatzung nicht mehr bei euch tätig? :confused:
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Ja, es würde mich auch einmal interessieren, ob jetzt mehr oder weniger gelöhnt werden muss als vorher. Wenn ihr hier werbt, könnt ihr doch auch die Kosten erwähnen.

Bisher waren immer ein wenig schwergewichtigere Damen als anderswo am Werk und da scheint sich auch nix geändert zu haben. :D

Kommentar

Werbung !

Zitat von neppomuk Beitrag anzeigen
                ja, es würde mich auch einmal interessieren, ob jetzt mehr oder weniger gelöhnt werden muss als vorher. Wenn ihr hier werbt, könnt ihr doch auch die kosten erwähnen.

Bisher waren immer ein wenig schwergewichtigere damen als anderswo am werk und da scheint sich auch nix geändert zu haben. :d
                werbung hier kostenlos ? :)ist ja toll !!!:d

Kommentar

Zitat von studiolife Beitrag anzeigen
                  werbung hier kostenlos ? :)ist ja toll !!!:d
                  Die Negativwerbung der Besucher wenn irgendwas sch** ist, kostet auch nichts

Kommentar

Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
                    Bisher waren immer ein wenig schwergewichtigere Damen
                    Ja!!! Aber ich hatte meistens immer gute Erfahrungen da gemacht! Die B Note hat gestimmt und alle wünsche, die im Vorfeld geäußert würden, würden stets eingehalten.
                    Die neue Betreiberin "NANCY" hat ja auch früher dort ihr Dienste angeboten!
                    Ich besuche die Location seit fast vier Jahren.
                    Am besten fand ich das Angebot 99,-€ in Whirpool!!! :D

Kommentar

Lasst sie doch mal machen.
                      Werbung hin oder her – die nächsten Wochen werden zeigen wie sie sich hier im Forum „benehmen“. Grundsätzlich finde ich es sehr begrüßenswert wenn die Betreiber oder die Mädels sich hier im Forum beteiligen und sich auch mit negativen Berichten auseinandersetzen.
                      Wir werden sehen ob sie wirklich offen mit diesem Thema umgehen oder bei der ersten Konfrontation gleich den Schwanz einziehen oder sich um Kopf und Kragen diskutieren (hatten wir ja alles schon).

Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich gleich schon:
                      Die Anzahl der Frauen ist nicht gerade üppig im Gegensatz zu ihrer Konfektionsgrösse.

vg
                      LedZepp
                      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Werbung ist es natürlich!

...und wahrscheinlich mal wieder viel heisse Luft...

Neue Betreiber, alles prima, Renovierung, "menschliche Basis", kritikfähig, bla...

Das habe ich schon zu oft gehört, um es noch zu glauben...:cool:

Das alte TF war ein [EDITIERT] und ich zweifele, daß es besser wird...

Lasse mich aber gerne eines Bessern belehren...

Gruß

Fabse
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.05.2009, 16:17. Grund: Solche Titel müssen doch wirklich nicht sein, oder?

Kommentar

Bin auch gespannt

Hallo Leutz,

ich bin ja schon bekennender Fan der Damen im Treff Viktoria gewesen. Wobei natürlich meinem Beuteschema hier immer wieder entsprochen wurde.

Auch ich bin gespannt, die Räumlichkeiten scheinen angenehm renoviert, wenn das Bad (ohnehin sehr sauber) und der Flur noch drankommen, wird das bestimmt nicht schlecht sein. Wiewohl wir uns ja im Flur am wenigsten aufhalten...

Die nächsten Wochen werden zeigen, was aus der Lokalität wird. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch dort.

Über eines bin ich mir jedoch sicher: die Intention, sich hier anzumelden und diesen Thread zu eröffnen ist nicht allein Werbung. Dass die dazu kommt, ist nun einmal unvermeidlich. Wenn ich über meine Kenwood-Stereo-Anlage in meinem Opel Manta schreibe, ist das auch unweigerlich etwas Werbung. Und ein solches Etablissemeng wie TV lebt nun einmal auch davon, dass es einen Bekanntheitsgrad erwirbt. Oder hat. Oder hält...

Soweit für heute.
                          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Also die Preise sind dort nicht runtergegangen - ganz im Gegenteil.
                            Den Quicki gibt's jetzt nur noch mit Gummi.
                            Ich weiß nicht, ob in Zeiten der Witschaftskrise hohe Preise + mäßig attraktive Mädels zum Erfolg führen..

Kommentar

Naja ich weiß nicht, ob die Dame das wirklich umsetzen kann? :confused:
                              Wobei ich es ihr wünsche!
                              Ich möchte nicht respektlos sein, aber VT war nie Femme Fatale!!! Man ist zu VT gegangen um ein soliden service zu bekommen mit Preisen, die jeder sich leisten kann.
                              Ich denke das wird die Petra (TF) nur noch mehr Motivation geben um an ihre Preispolitik fest zuhalten.

Kommentar

Lädt...
                              X