Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja die werden bestimmt die Preise so kalkuliert haben. Was kostet es in Frankfurter Rotlichviertel eine Dame? (30,-€??) und da gibt es kein FO, dann kommen dazu noch von Wiesbaden aus ca. 15,-€ Benzinkosten Parkinggebühren 3,-€? Und die Zeit für die Fahrt.
    Also kommst Du auf die 50,-€ die man bei VT zahlen muss!
    Einzige vorteil in FFM ist die Auswahl der Damen.
    Bleibt ab zu warten, ob dass ein dauerzustand ist? Oder führen die wieder die Preise ein, die wir alle noch aus der Zeit vor Nancy kennen.
    Das TF in Wbn hat die Preise ja beibehalten.
    Ich meine das ein Polo Händler für ein Polo den Preis von einen Audi haben will ist ja verstädlich. Aber der realität sehr fern.
    Oder?
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von Treff-Viktoria.de Beitrag anzeigen
      Wir werden dies heute mit der Dame besprechen.
      Es werden in den nächsten Tagen neue Girls eintreffen, vielleicht ist dort etwas für deinen Geschmack dabei.
      Gerne kannst du dich über PM hier im Forum für einen Termin anmelden und wir werden eine kleine Aufmerksamkeit für dich bereit halten.
      Finde es klasse, dass ihr versucht auf Kritik, Wuensche und generelle Diskussionen hier im Forum persoenlich einzugehen. Mein grosses Lob hierfuer, denn das kann euch und uns nur gut tun!

Finde es prinzipiell sowieso gut, wenn man sich im Forum mit Betreibern und den Damen direkt austauschen kann. In manchen Faellen oder bei spezifischen Fragen eignen sich im Zweifelsfall auch privaten Nachrichten hervorragend!

Die bislang aufgekommene Kritik ist in meinen Augen reines Dummgelaber (sorry Fabolino), lasst euch bitte hiervon nicht abhalten euer Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Danke!

Kommentar

Witzig, Witzig

Mit großem Amusement verfolge ich nun seit geraumer Zeit speziell diesen kompletten Beitrag und frage mich nun wirklich über was hier diskutiert wird bzw. ob keiner der geneigten anderen Forumsteilnehmer diese Verarsche begreift.

Der Reihe nach:

Im Eingangspost distanziert man sich sehr deutlich von der bisherigen Betreiberin (weiß doch jeder das tiffany und treff-viktoria die gleiche betreiberin hat)

Zitat von Treff-Viktoria.de Beitrag anzeigen
        Die alte Leitung hat mit dieser Adresse nichts mehr gemeinsam, und wird auch keinen Einfluss mehr auf unser weiteres Handeln, Service, Preisgestaltung etc. haben.
        Wenn man nun bei denic.de (das ist die deutsche Registrierungsstelle für domains) nachschaut wer der Inhaber von treff-viktoria.de ist bzw. hier eine Inhaberin und dies vergleicht mit der Seite von tiffany-ladies.de wird man feststellen das es die gleiche Inhaberin aus der Hasengasse ist.

Wer sich davon abgesehen auch nur ein wenig im "Millieu" auskennt wird auch kaum logisch nachvollziehen können, warum man (frau) ein wirklich uralt eingelaufenes Etablissement auf-/ bzw. abgeben sollte.

Der Grund für diese durchaus sehenswerte PR-Aktion liegt vermutlich darin, dass durch die vielen schlechten Kritiken die bisherige (und meiner Meinung noch Immer) Betreiberin in der Notlage sah etwas zur Besserung zu tun.

Na klar eine neue Webseite ist immer noch billiger als ein neues Bad oder sonstige Renovierungsmassnahmen (mal davon abgesehen das die neue noch schlimmer aussieht als die bisherige....der rote background fördert höchstens noch Augenkrebs).

Und mal an dieser Stelle einen Hinweis an den eloquenten Schreiberling oder sollte ich sagen ghostwriter (heißt wohl Andreas.....als müsste man den auch noch kennen): Auf deutschen Top Level Domains die eine Webseite mit Verkaufscharakter haben gibt es einen Impressumspflicht. Abmahnungen sind mit Sicherheit so teuer, dass ihr sie Euch bei jetzigem Geschäftsverlauf nicht leisten könnt:)

Warum der dynamische Moderator es duldet, dass in der Signatur von treff-viktoria nach wie vor eine fette Werbebotschaft prangt wird wohl sein Geheimnis bleiben bis er sie auf Weisung der Geschäftsleitung von RTO zu entfernen hat. Oder eben nicht und dann wird demnächst jeder "clevere" Betreiber ein gleiches tun.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

.....und wenn der Moderator mich kicken sollte kann ich es auch nicht ändern da die Wahrheit ja immer irgendwie schmerzt.
        Aber ich denke er wird mich drinnen lassen da seiner Signatur muss ich ja ein sehr interessanter Mensch sein

Kommentar

welcome Lacroix

na da bin ich mal gespannt, wie das hier weitergeht...:eek::confused:

Ich persönlich halte mich aber lieber mal raus...

Kommentar

Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
            Wenn man nun bei denic.de (das ist die deutsche Registrierungsstelle für domains) nachschaut wer der Inhaber von treff-viktoria.de ist bzw. hier eine Inhaberin und dies vergleicht mit der Seite von tiffany-ladies.de wird man feststellen das es die gleiche Inhaberin aus der Hasengasse ist.
            Und was soll uns das sagen? Die Domain kann doch weiterhin ohne
            vollzogenen KK-Antrag auf den alten Inhaber registriert sein. Vielleicht
            wechselt dieser noch oder man hat anderweitige Abmachung diesbezueglich.

Der Grund für diese durchaus sehenswerte PR-Aktion liegt vermutlich darin,
            dass durch die vielen schlechten Kritiken die bisherige (und meiner Meinung
            noch Immer) Betreiberin in der Notlage sah etwas zur Besserung zu tun.
            Tolle Spekulation, aber wie heisst es doch so schoen: Jemand ist solange
            unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.

Und mal an dieser Stelle einen Hinweis an den eloquenten Schreiberling oder
            sollte ich sagen ghostwriter (heißt wohl Andreas.....als müsste man den auch
            noch kennen): Auf deutschen Top Level Domains die eine Webseite mit Verkaufscharakter haben gibt es einen Impressumspflicht. Abmahnungen sind mit Sicherheit so teuer, dass ihr sie Euch bei jetzigem Geschäftsverlauf nicht leisten könnt:)
            Ich begreife nicht ganz was das ganze mit dem Thread zu tun hat. Im
            uebrigen ist eine Abmahnung auf Grund von fehlendem Impressum kaum
            teurer als ne hohe Geschwindigkeitsueberschreitung innerorts.

Mir scheint es, als haettest du ein persoenliches Problem mit dem
            Etablissement. Und wer nun den Laden betreibt oder auch nicht ist meiner
            Meinung nach eine recht tetritaere Geschichte. Die wichtige Ansage ist, und
            die scheint dir irgendwie entgangen zu sein, dass man vor hat die Qualitaet
            zu verbessern und man das Forum als Feedback-Feld verwenden will. Und
            dagegen gibt es einfach nichts einzuwenden!

Kommentar

... ist ja richtig großes Kino hier (aufdielippenbeiß)
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                ... ist ja richtig großes Kino hier (aufdielippenbeiß)
                oder um es in den Worten der seeligen heiligen The Sin zu sagen "Schon mal Chips und bier bereitstell":D

Kommentar

Wir müssen das verstehen. Der Markt ist eng.

Da -nomen est omen- treibt es die Betreiber halt zunehmend auch in die Foren zur Stimmungsmache, gelle Venkman und Lacroix und weiß ich mit welchen Nicks ihr noch unterwegs seid. Mich langweilt das eher. Weil ob gut oder schlecht wird nicht hier entschieden, sondern in euren Läden. Engagiert euch lieber dort mehr.

TM

Kommentar

Zitat von venkman Beitrag anzeigen
                    Tolle Spekulation, aber wie heisst es doch so schoen: Jemand ist solange
                    unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.
                    Naja ist nicht ganz so richtig!
                    Hatte heute das selbe Problem und habe einsehen müssen, dass es doch nicht einfach ist wie es immer gesagt wird. Den es gibt ja auch noch einen § das nennt sich Beweislastumkehr! :D :rolleyes:

Beweislastumkehr:

Die Beweislastumkehr ist eine Ausnahme von dem Grundsatz, dass grundsätzlich jede Partei die Beweislast für die tatsächlichen Voraussetzungen der ihr günstigen Rechtsnorm trägt.
                    Eine Umkehr dieses Grundsatzes zur Beweislast ergibt sich zum Teil ausdrücklich aus dem Gesetz.

Eine ähnliche Wirkung wie die Beweislastumkehr entfalten die Fälle der gesetzlichen Vermutung (z.B. in § 1006 BGB). Deren Auswirkungen auf die Beweislast sind in § 292 ZPO geregelt. Danach kann derjenige, gegen den die Vermutung spricht, noch das Gegenteil beweisen. Er trägt somit die Beweislast für die Widerlegung der Vermutung. Gesetzliche Vermutungen bewirken daher in der Regel eine Beweislastumkehr.

Sorry ich wollte nicht Klugscheißer sein und ich weiß, dass hier ist und Fickforum.
                    Nur ich wollte die Gedanken von Lacroix etwas verdeutlichen. Nach die Erfahrung, die ich heute machen dürfte! ;)
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Da -nomen est omen- treibt es die Betreiber halt zunehmend auch in die Foren zur Stimmungsmache, gelle Venkman und Lacroix und weiß ich mit welchen Nicks ihr noch unterwegs seid. Mich langweilt das eher. Weil ob gut oder schlecht wird nicht hier entschieden, sondern in euren Läden. Engagiert euch lieber dort mehr.

TM
                      Tauni dann lass dich mal von Venkman massieren

Kommentar

TM
                        Und schon wieder Spekulation :)

Ich kann dir versichern lieber Taunusman, dass ich beruflich anderen Sachen nachgehe. Ich habe das Gefuehl, dass viele hier glauben die postenden Foren Mitglieder seien ein erheblicher Anteil der Leute, die auch ladies.de zur Ficksuche nutzen. Ich bin zwar neu, aber lass doch die Spekulation, damit ich auch zukuenftig weiter Lust habe am Forenleben teilzunehmen. Spaetestens die ersten Fick-Berichte werden dir das Gegenteil beweisen. Danke.

Werde im uebrigen heute oder morgen entweder Kim aus Schierstein oder aber die ladolcevitas aufsuchen, um mal ne schoene devote Nummer zu fahren. Bericht folgt dann.

PS: Ich moechte hier keinen Streit ausloesen, finde aber die Kritik an dem Post der Treff-Victoria einfach ein wenig zu derbe.

Kommentar

Weil ob gut oder schlecht wird nicht hier entschieden, sondern in euren Läden. Engagiert euch lieber dort mehr.

TM

Dem ist nichts hinzuzufügen. Statt des freundlichen Angebots an den Einzelnen den miesen Service ein anderes Mal nachzuarbeiten, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass für die Kohle immer 1 a Leistung geboten wird und man nicht erst meckern muß. Das spricht sich rum und dann läuft ein Laden auch in miesen Zeiten. Wo ist das Problem seinen Laden auf Vordermann zu halten und guten Service anzubieten. Die Margen dürften in dem Gerwerbe jedenfalls noch immer ausreichend sein.

Die merkwürdigen Versuche hier als Venkman die Stimmung zu drehen und gegen alles und jeden zu schreiben der Kritik übt dürften wohl ziemlich sicher zum Scheitern verurteilt sein und das Gegenteil von dem bewirken was beabsichtigt war.

Kommentar

Der Markt ist eng.
                            Wenns doch die Frauen nur auch wären... ;) :D

Kommentar

100 % d´accord

Zitat von hook Beitrag anzeigen
                              Dem ist nichts hinzuzufügen. Statt des freundlichen Angebots an den Einzelnen den miesen Service ein anderes Mal nachzuarbeiten, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass für die Kohle immer 1 a Leistung geboten wird und man nicht erst meckern muß. Das spricht sich rum und dann läuft ein Laden auch in miesen Zeiten. Wo ist das Problem seinen Laden auf Vordermann zu halten und guten Service anzubieten. Die Margen dürften in dem Gerwerbe jedenfalls noch immer ausreichend sein.

Die merkwürdigen Versuche hier als Venkman die Stimmung zu drehen und gegen alles und jeden zu schreiben der Kritik übt dürften wohl ziemlich sicher zum Scheitern verurteilt sein und das Gegenteil von dem bewirken was beabsichtigt war.
                              Du schreibst mir aus der Seele...

Guter Service sollte zu den aufgerufenen Preisen selbstverständlich sein...

Gruß

Kommentar

:rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                                X