Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Ola, KFR 42

da war ich heute...

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...69451-4-A.html

sehr hübsch und nett, die üblichen 30 Minuten für 80 Doppelmark, prima FO und GV, der dann auf Wunsch der Dame in AV überging...:o

Sie meinte, ich solle das "ruhig mal probieren", da ich am Anfang auf Ihre Frage hin sagte, AV sei nicht so mein Ding...

War dann aber nicht zu verachten; sie ist eine wirklich nette, wollte dann auch keinen Aufpreis für die Kür; aber "das nächste Mal, wenn ich das dann nochmal wolle...".

Nächstes Mal wahrscheinlich, AV eher nicht, da sehe ich pers. keinen Vorteil zum "normalen" vögeln...

Gruß und nice weekend

Fabo

ob es Ola gefallen wird, dass nun jeder von ihr für schlappe 80 Euronen das volle 30 Minuten Programm, inkl. FO und AV, erwarten wird? ;-)

Kommentar

ausser anal und aufnahme ist glaube ich "alles"(also zk, fo ect.) inkl. ab einer halben stunde.
      also hat sie nur anal für lau gemacht, muss sie ja wissen, nur weil sie es bei dem einen macht, muss es ja nicht heissen das sie es bei einem anderen machen muss

yammit, dem ola und der rest in der kfr42 zzt. leider nicht zusagt :-(

Kommentar

naja ob das andere auch so sehen ;-)

In der 42 war ich mal. Beim Namen Ola und den Bildern klingelt es irgendwie. Bin mir aber nicht sicher, ob es Ola wirklich war. Auf jeden Fall nette Lady, aber optisch hat sie mir nicht so zugesagt.

Kommentar

Ola

Das mit den Preisen ist so eine Sache.
          Wenn es geht sollte man sie vermeiden.
          Sonderleistungen im Einzelservice bitte nicht erwähnen.
          kann unter bestimmten Umstäden auch für die Gretel gefährlich werden wenn jemand den Beitrag lesen wird der zu ihrem Umfeld gehört.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
            ob es Ola gefallen wird, dass nun jeder von ihr für schlappe 80 Euronen das volle 30 Minuten Programm, inkl. FO und AV, erwarten wird? ;-)
            Das ist wirklich sehr schwer zu beurteilen! Ich kann mich mal an die Mabelle erinnern,die in Wiesbaden gewerkelt hat.
            Ich hatte bei ihr auch den normal Srvice gebucht dann hat sie selber von sich aus AV mir angeboten und später auch mich demonstrativ aufgefordet in dem sie sich mein Sch... hinten eingeführt hat.
            Ich war ihr erste Gast in Wiesbaden!!! (zitat Mabelle)
            Als ich es in in Forum geschrieben hatte, war sie beim nächsten besuchen etwas reserviert und meinte ich hätte es vielleicht doch nicht tun sollen! :confused:
            Dann sagte sie wir können es immer wieder wiederholen, da sie auch so mehr kundschaft hatte!!! :D
            Also ist es wirklich sehr schwer zu beurteilen ob sie dann in schwierigkeiten kommt oder nicht!
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              Ich war ihr erste Gast in Wiesbaden!!! (zitat Mabelle)
              Als ich es in in Forum geschrieben hatte, war sie beim nächsten besuchen etwas reserviert und meinte ich hätte es vielleicht doch nicht tun sollen! :confused:
              ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei einigen Lesern/Kunden Erwartungen geweckt werden, die so nicht immer erfüllt werden. Gerade im Hinblick auf deine Erfahrungen stelle ich einmal die Überlegung in den Raum, ob man in solchen Fällen die Dame einfach um Erlaubnis bitten sollte.

Kommentar

Sonst geht es noch, oder...???

ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei einigen Lesern/Kunden Erwartungen geweckt werden, die so nicht immer erfüllt werden. Gerade im Hinblick auf deine Erfahrungen stelle ich einmal die Überlegung in den Raum, ob man in solchen Fällen die Dame einfach um Erlaubnis bitten sollte.
                Ich habe geschildert, wie das Date lief. Nicht mehr, nicht weniger. Ich habe nicht nach AV gefragt, und ich werde im Leben nicht nachfragen, ob es genehm ist hier zu berichten...:mad:

Mannomann

Und was sie anderen anbietet oder die erwarten ist mir wumpe.

Gruß

Kommentar

betrachte das bitte nicht als Vorwurf, sondern als ein Vorschlag, wie wir in Zukunft optimaler mit solchen Situationen umgehen. Ich habe jedenfalls aus der Sache gelernt.

Kommentar

Ach so...

betrachte das bitte nicht als Vorwurf, sondern als ein Vorschlag, wie wir in Zukunft optimaler mit solchen Situationen umgehen. Ich habe jedenfalls aus der Sache gelernt.
                    ...und was :):confused::confused:

Kommentar

Lädt...
                    X