Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lamourclub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lamourclub

War schonmal jemand im Lamourclub in Kastel? http://www.lamourclub.de/
    Ich bin ja eher mißtrauisch wenn weder Preise noch Bilder der dort werkelnden Damen zu sehen sind

Ich war am 03.04. zue Eröffnung mal da gewesen, hier meine damaligen Erfahrungen:

Ich war heute zur Eröffnung mal dort (von 12 bis 17 Uhr) - wenn der Laden nicht schleunigst in allen Belangen aufrüstet, wird da wohl nichts draus werden.

Das Personal war freundlich, aber teilweise schon mit einer Clubführung überfordert ("Hier war doch eine Dusche?"), die Frauen großteils schon weniger freundlich desinteressiert und dazu ist der Club noch ziemlich verwinkelt. In der Nähe der Spinde habe ich keine Dusche entdeckt - entweder man geht zwei Etagen höher zu den Duschen bei den Zimmern oder ein Stockwerk hoch, um ein paar Ecken aus dem Haus, dann zum Keller wieder rein - sofern man nicht den Shortcut durch die Waschküche angeboten bekommt...

Der Außenpool war genauso wie der untere Whirlpool wasserfrei, in der Dauna müssen wohl noch die Sitzbänke befestigt werden - ein Besucher fiel fast in den Saunaofen, weil da was locker war..

....im Erotikkino stehen zwar schon Sitzgelegenheiten, jedoch noch kein Bildschirm...

...imho nnoch ziemlich weit weg von einer Empfehlung..

Gepoppt hatte ich damals nicht, war nix für mich dabei gewesen. So weit mir bekannt, ist es seit damals nicht besser geworden. Obwohl, die Sitzbank in der Sauna könnte inzwischen repariert worden sein...

Kommentar

Und wieviel zahlt man dort?

Lohnt sich das, oder tut es das genauso (oder besser) wenn man im ESWE-Bad sauniert und anschließend zu Sugarbabes oder Tiffany's geht? :confused:

Kommentar

ich denke irgendwas mit 60,-€!!!
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Wenn das stimmt, was...

Novize schreibt, dann ist der Preis doch wurscht.

Kann man sich dann doch eh sparen.

War mal vor ca 3 Jahren da, da war es für kurze Zeit ein Puff, also kein Club mit Eintritt, war nix!

Liebloses Ambiente, 2 Mädels da, eine ganz hübsch, aber keine Performance, an die ich mich positiv erinnere...:(

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
            Und wieviel zahlt man dort?
            Am Eröffnungstag hieß es, der Eintritt solle 40,- € betragen.

Preise für Dienstleistungen ab 50,- € aufwärts.

War allerdings der unattraktivste Club, den ich im Rhein-Main-Gebiet kenne, mit Ausnahme des Miami im BHV.

Kommentar

Lädt...
            X