Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amanda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda

Hallo,

habe erst heute folgende Anzeige - von Amanda - gefunden:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...10337-7-A.html

Falls jemand nach einem "Abenteuer gelüstet":D, bitte um Berichterstattung. Zumindest auf den Fotos sieht sie ja ganz nett aus.

Am Telefon (gute Deutschkenntnisse) klang sie allerdings relativ "professionell" - ab 80,- EUR/halbe Std. (FM + GV)

Heisst das, dass die obligatorischen "Test-20 Minuten" nicht angeboten werden?:confused:
    Also für 80,- EUR zu dieser Adresse (Mainstrasse)... :(

ich fand sie auch suess, daher heute getestet

.. also die Photos sind echt und nicht bearbeitet, das Mädchen ist sehr hübsch, die Figur und Art und Weise ihres Auftretens ganz nach meinem Geschmack.

Sie spricht kein Deutsch und wenig Englisch; daher ist da eine sehr nette Begleitdame, die vorher die Details wie Technik, Stil und Finanzen bespricht und dann vermittelt. Den Rest kann man dann schon ganz gut mit ihr organisieren.

Ich bezahlte 120 pro Stunde und bakm dafür lupenreises Deep T. mit intensiver oraler Massage aller Anhangsgebilder umgeben von GF6, anschl Verkehr in beliebigen Positionen.

Fazit: Die Dame(n) sind real und ok in Arbeitsweise und Ansprüchen. Einzig das haus ist absolut unmöglich. Frage mich wirklich, wie ich mich da reingetraut habe.

Die Mädels werkeln noch bis incl Samstag dann in Sarrbrücken weiter und kommen in ein paar Woche zurück nach Mz/Wi (in eine hoffentlich sehr viel bessere Adresse) - dann gehe ich wieder hin

Kommentar

danke @ mad-dog

achso, das erklärt dann natürlich wieso ich dachte ihre Deutschkenntnisse wären gut. :)

Naja, sie ist zwar hübsch usw., aber ich hätte doch lieber eine mit der ich normal kommunizieren kann. Eine "Begleitdame", die alles übersetzt ist zwar vorteilhaft, aber sicherlich keine Chemiegarantie :(

Dennoch vielen Dank für Deinen Bericht, mad-dog.

Kommentar

Lädt...
      X