Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [QUOTE=chanel;173781]
    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    Liebste Chanel, bitte um Korrektur des Footers: (...)

    Wow! das muss spät gewesen sein ;)
    Ja Liebste, es ist immer zu spät. Schon des Morgens. Also ich genehmige mir gerade ein paar erfrischend kühle Kellerbiere. Wie veranstalten dann nachher einen Wettbewerb um den lustigsten grammatikalischen Fehler - OK? :)

    Kommentar


      #32
      und?

      [QUOTE=goblinjames;173784]
      Zitat von chanel Beitrag anzeigen

      Ja Liebste, es ist immer zu spät. Schon des Morgens. Also ich genehmige mir gerade ein paar erfrischend kühle Kellerbiere. Wie veranstalten dann nachher einen Wettbewerb um den lustigsten grammatikalischen Fehler - OK? :)
      wie ging es aus?

      Oder haste keinen Parkplatz an Deinem PC gefunden :):D;)

      Kommentar


        #33
        [QUOTE=fabolino;173935]
        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen

        wie ging es aus?

        Oder haste keinen Parkplatz an Deinem PC gefunden
        Hallo Landwirt, naja, du kennst das ja: ein Bier, nochn Bier, und noch eins, und:p und:rolleyes: und was da noch geschah, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Cheers:D

        Kommentar


          #34
          Verstehe

          [QUOTE=goblinjames;173978]
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

          Hallo Landwirt, naja, du kennst das ja: ein Bier, nochn Bier, und noch eins, und:p und:rolleyes: und was da noch geschah, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Cheers:D
          ...macht Dich sympathisch...:)

          Wusstest Du, dass Bier weibliche Hormone enthält?

          Nach dreien fängt man an, dummes Zeug zu reden und ab dem siebten kann man nicht mehr rückwärts einparken...

          Kommentar


            #35
            Ohanna

            Wer hat den mit Ohanna schon mal das Vergnügen gehabt??? Bitte berichten, Sie steht ganz oben auf meiner todo-Liste!

            Danke.
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #36
              Jo an ihr wäre ich auch interessiert...
              Was ich noch nicht ganz verstehe... Wenn die Dame in Frankfurt arbeitet ? Kann ich sie dann auch in einem Appartment besuchen ? Oder kann ich auch Wiesbaden aussuchen ?
              Und ich finde, mann sollte in seinem Laden gewisse Regeln einhalten... Wenn Mädels sich nicht an Absprachen halten, klauen oder woanders arbeiten, muss man auch Konsequenzen ziehen.
              Zuletzt geändert von SexyundLieb; 11.07.2009, 01:28.

              Kommentar


                #37
                Zitat von SexyundLieb Beitrag anzeigen
                Jo an ihr wäre ich auch interessiert...
                Was ich noch nicht ganz verstehe... Wenn die Dame in Frankfurt arbeitet ? Kann ich sie dann auch in einem Appartment besuchen ? Oder kann ich auch Wiesbaden aussuchen ?
                Und ich finde, mann sollte in seinem Laden gewisse Regeln einhalten... Wenn Mädels sich nicht an Absprachen halten, klauen oder woanders arbeiten, muss man auch Konsequenzen ziehen.
                Natürlich kannst du auch Wiesbaden aussuchen, wenn die Dame eigentlich für Frankfurt vorgesehen ist. Das ist ja nicht zu weit. In der Regel geht es auch recht kurzfristig-wenn die Dame sich für diesen Tag überhaupt angemeldet hat.
                Ich glaube die Konsequenzen von denen du sprichst zieht Chanel auch (siehe Vanessa).

                Kommentar

                Lädt...
                X