Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als wäre es die von mir gewünschte Person! VANESSA!!! Die Bilder sind weg :eek:
    Anscheinend mit dem bürgelichen Namen Franziska :confused:!!! Wenn es so wäre, wäre es nicht schön von der Chanel ihren bürgelichen hier Preis zugeben.
    Ich meine ich sage ja auch nicht Chanels Namen hier :cool:
    Habe verständnis dafür, dass die Chanel etwas enttäuscht und sauer ist, weil sie so Kundschaft verliert, aber sowas hat sie echt nicht nötig!
    Kann mich an die Shiva erinnern, da hat sie auch auf der HP verkundet, dass sie wegen Betrug oder Diebstahl die Agentur verlassen muß!
    Also ich weiß nicht ob mit Franziska wirklich Vanessa gemeint ist. Es gibt noch Bilder auf der Homepage von Vanessa. Allerdings steht sie nicht unter der Rubrik "Today erreichbar oder "Today auf Anfrage erreichbar".
    Könnte schon sein, dass sie gemeint ist...
    Ansonsten ist es wirklich schwer zu sagen, was Chanel treibt solche Dinge auf der HP zu schreiben. Ich finde nun wirklich auch nicht, dass es besonders viel Sinn macht was dort von ihr auf der HP "verzapft" wurde.
    Jetzt habe ich nochmal auf der HP geschaut-bei der Traumfrau Suche ist Vanessa weg. Also ich denke doch, dass mit Franziska eben die Vanessa gemeint ist.

    Weiß eigentlich jemand von welcher anderen Agentur die Rede ist, bei der "Franziska" noch gearbeitet hat?
    Zuletzt geändert von Rüdesheimer; 05.05.2009, 22:40.

    Kommentar


      #17
      Oh das ist eine gute Frage!!! Mich würde es auch interessieren...
      Kann ja sein, dass die Gute in eine andere Agentur für weniger Geld mehr Serivce bietet.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #18
        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        Oh das ist eine gute Frage!!! Mich würde es auch interessieren...
        Kann ja sein, dass die Gute in eine andere Agentur für weniger Geld mehr Serivce bietet.
        Tja Achilles wir werden es aber wahrscheinlich nicht erfahren. Vielleicht ist die andere Agentur ja auch gar nicht im Rhein Main Gebiet.

        Kommentar


          #19
          Naja es muss ja keine Agentur sein, die nur Regional ihre Dienste anbietet. Sie kann ja auch für ne Agentur arbeiten, aber sie macht besuche hier in der gegend!
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #20
            Info zur Diskretion bei femme fatale

            - Franziska ist nicht Vanessa. Der echte Name einer Dame würde in keiner Situation nicht ausgesprochen werden.

            - Dass ich Konsequenzen bei Betrug, Diebstahl oder ähnlichem Kündigungsgründ veröffentliche beudet, dass ich dafür bekannt sein möchte. Es ist mir recht, wenn es sich rumspricht wen wir in unserer Agentur nicht möchten.

            Weiter stellen mir sehr viele Gäste diese Frage: "Was ist mit?/ Wieso ist xy nicht mehr da?/ Ich kann xy nicht finden...!" Jene Gäste wird es interessieren und Andere weniger. Allerdings kann eine Dame auch für kurze Zeit mal im Memberbereich sein, wen ihre Anonymität gefährdet ist.

            PS: Lieber Fabolino! Was interesiert Dich den eigentlich ;)? Ich wüsste allzugerne wer hinter Dir steckt, der mich immer anpickst und mich dadurch dazu bringt doch noch was zu schreiben... ?

            Kommentar


              #21
              Zitat von chanel Beitrag anzeigen
              - Dass ich Konsequenzen bei Betrug, Diebstahl oder ähnlichem Kündigungsgründ veröffentliche beudet, dass ich dafür bekannt sein möchte.
              sorry liebe Chanel, aber solche Sätze kann ich nicht verstehen. Das ist ganz klar zu hoch für mich. Was bedeutet das Wort "beudet" eigentlich?:confused:

              Kommentar


                #22
                Zitat von chanel Beitrag anzeigen
                PS: Lieber Fabolino! Was interesiert Dich den eigentlich ;)? Ich wüsste allzugerne wer hinter Dir steckt, der mich immer anpickst und mich dadurch dazu bringt doch noch was zu schreiben... ?
                Ich würde das mal mit einem Neurologen besprechen. Wenn es vom piksen bis zur Reaktion des Körpers knapp acht Wochen dauert, ist irgendwas im Argen.:confused: Und bei Deiner diskreten Art tut Fabse wohl gut daran Dein Interesse nicht zu stillen.

                Der war übrigens auch gut :D Freud lässt grüßen.
                Der echte Name einer Dame würde in keiner Situation nicht ausgesprochen werden.

                Kommentar


                  #23
                  Jou

                  Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

                  1. Und bei Deiner diskreten Art tut Fabse wohl gut daran Dein Interesse nicht zu stillen.

                  2. Der war übrigens auch gut :D Freud lässt grüßen.
                  zu 1. Richtig, obwohl sie mich kennt...:D, aber Diskretion ist Ehrensache...


                  zu 2. da musste ich auch lachen: doppelte Verneinung: Bier gibt´s heut keines nicht...

                  Oh Chanel...:)

                  Kommentar


                    #24
                    Diskretion

                    Zitat von chanel
                    Der echte Name einer Dame würde in keiner Situation nicht ausgesprochen werden.
                    Soviel also zum Thema Diskretion! :D

                    Zitat von chanel
                    Ich wüsste allzugerne wer hinter Dir steckt
                    Diskretion, Chanel, Diskretion! ;)

                    Zitat von Fabse
                    Richtig, obwohl sie mich kennt..., aber Diskretion ist Ehrensache...
                    Klar, wer kennt Dich nicht, Dich und Deinen Besen?! :D

                    Greets, D.C.,
                    indiskret... ;)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #25
                      c/o Taunusmann: Da hast Du ganz Recht! Das darf nicht passieren- passiert aber...

                      Korrektur: Der echte Name einer Dame würde in keiner Situation ausgesprochen werden.

                      Kommentar


                        #26
                        ... ich habe gerade festgestellt, dass ich nur ein paar Tippfehler einbauen muss und schon ist das eigentliche Thema nicht mehr so wichtig...

                        Also dann Feierabend für Heute... isch gei jez mit mainer freundin ais essen!

                        Kommentar


                          #27
                          Liebste Chanel, bitte um Korrektur des Footers:

                          "PS: femme fatale ist enstanden, weil ich hier nicht fand was ich bereit wahr zu geben... CHANEL"

                          Bitte wie folgt korrigieren:

                          1) Aus "enstanden" mache bitte "entstanden"

                          2) Aus "wahr zu geben" mache bitte "war zu geben"

                          Gruß und heiße Küsse
                          Dein GJ

                          Kommentar


                            #28
                            Super

                            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            Liebste Chanel, bitte um Korrektur des Footers:

                            "PS: femme fatale ist enstanden, weil ich hier nicht fand was ich bereit wahr zu geben... CHANEL"

                            Bitte wie folgt korrigieren:

                            1) Aus "enstanden" mache bitte "entstanden"

                            2) Aus "wahr zu geben" mache bitte "war zu geben"

                            Gruß und heiße Küsse
                            Dein GJ

                            eins rauf mit Mappe und Frühstück

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von chanel Beitrag anzeigen
                              isch gei jez mit mainer freundin ais essen!
                              Hola Chanel,

                              ich würde auch gerne das nächste mal mit dir und deine Freundin eis essen gehen.
                              Kenne eine gute Gelateria in Wiesbaden!


                              LG
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar


                                #30
                                [QUOTE=goblinjames;173149]Liebste Chanel, bitte um Korrektur des Footers: (...)

                                Wow! das muss spät gewesen sein ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X