Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Erfahrungen mit Femme fatale

    ...habe da eine gewisse Karenzzeit eingelegt...:o

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit einer der Damen und kann eine Empfehlung abgeben???

    Hübsches Gesicht (muss muss), schlank (muss), grosse Möpse (ziemlich muss), Augen- und Haarfarbe egal (solange Haare nicht rot)

    Wäre nett...was zu hören...

    Um "sachdienliche Hinweise" zu Dieser Lady wäre ich sehr dankbar...

    http://www.chanelschwarz.com/Ladies/...551136_Liliana
    Zuletzt geändert von fabolino; 28.04.2009, 17:03. Grund: link eingefügt

    #2
    Liliana

    Zitat von Fabo
    Um "sachdienliche Hinweise" zu Dieser Lady wäre ich sehr dankbar...
    Wenn ich mich jetzt nicht sehr täuschen sollte, kannst Du diese Liliana (23 J.) deutlich günstiger ab 50,- € / 30 min. an Wochenenden in der Oase zu BHH beglücken! :D

    Ich habe sie dort im vergangenen Herbst als sehr nette und fähige CDL kennengelernt, die ich auch in der jüngeren Zeit immer wieder samstags dort vor Ort getroffen hatte.

    Siehe dazu auch meinen Bericht von der letzten Jahresparty in BHH:

    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=19644

    Zumindest den Fotos auf der FF-Seite nach, müsste sie das sein. :rolleyes:

    Greets, D.C.,
    der viel Spaß mit ihr wünscht, der aber Frl. Schwarz diese Kohle dafür niemals in den Rachen werfen würde... ;)
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 28.04.2009, 21:17.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Femmes Fatales ist wirklich ein netter Laden.Natürlich nicht billig. Chanel wird am Telefon schon die richtige Dame empfehlen-da habe ich keinen Zweifel.
      Dort kann man nach meinen Erfahrungen nichts falsch machen.

      Kommentar


        #4
        Mich würde die http://www.chanelschwarz.com/Ladies/...551122_Vanessa
        interessieren!
        Aber ich weiß nicht so recht! ich habe es so verstanden, dass die keine FO macht!
        Also lieber Fabse, wenn es dir nicht ausmacht, dann versuch doch mal die Vanessa!!!
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von achilles
          Mich würde die Vanessa interessieren! Aber ich weiß nicht so recht!
          Kein Problem, aber Du solltest grau meliert und ca. 40 Jahre alt sein und am besten noch dazu schwarze Anzüge tragen! :D

          Dann dürfte eigentlich nichts schiefgehen, (wenn man Frau Schwarz auf ihrer Seite Glauben schenken darf!) :p

          Greets, D.C. ;)
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Sehe ich anders

            Zitat von Rüdesheimer Beitrag anzeigen
            Femmes Fatales ist wirklich ein netter Laden.Natürlich nicht billig. Chanel wird am Telefon schon die richtige Dame empfehlen-da habe ich keinen Zweifel.
            Dort kann man nach meinen Erfahrungen nichts falsch machen.
            ich hatte dort schon 2 Flops, allerdings auch viele gute Erfahrungen.

            Danke an Daddy für die Info. Wäre ein Startup im Clubbereich für mich...;)

            Mal sehen

            Gruß

            Fabse

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Haarfarbe egal (solange Haare nicht rot)
              :eek: Wieso dat dann?!
              Ich LIIIIIEBE rote oder rotblonde Haare!
              Aber wie heissts so schön? Jedem das Seine, und mir das Meiste. ;) :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                Mich würde die http://www.chanelschwarz.com/Ladies/...551122_Vanessa
                interessieren!
                Aber ich weiß nicht so recht! ich habe es so verstanden, dass die keine FO macht!
                Also lieber Fabse, wenn es dir nicht ausmacht, dann versuch doch mal die Vanessa!!!
                wenn du in der übersicht bist geh mal "nach maß" und wähle da fo aus, dann bekommst du nur die angezeigt die es auch anbieten

                Kommentar


                  #9
                  @yammit,

                  Thank You 4 info!!!
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                  Kommentar


                    #10
                    Mal wieder Chanel und ihre Statements

                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Kein Problem, aber Du solltest grau meliert und ca. 40 Jahre alt sein und am besten noch dazu schwarze Anzüge tragen! :D

                    Dann dürfte eigentlich nichts schiefgehen, (wenn man Frau Schwarz auf ihrer Seite Glauben schenken darf!) :p

                    Greets, D.C. ;)
                    derzeit steht auf ihrer HP, dass sie ein Girl gefeuert hat, weil dieses auch für ein anderes Etablissement gearbeitet hat und sowas ja nun gar nicht ginge...

                    Wunderlich

                    Grüß

                    Kommentar


                      #11
                      Sieht so aus, als wäre es die von mir gewünschte Person! VANESSA!!! Die Bilder sind weg :eek:
                      Anscheinend mit dem bürgelichen Namen Franziska :confused:!!! Wenn es so wäre, wäre es nicht schön von der Chanel ihren bürgelichen hier Preis zugeben.
                      Ich meine ich sage ja auch nicht Chanels Namen hier :cool:
                      Habe verständnis dafür, dass die Chanel etwas enttäuscht und sauer ist, weil sie so Kundschaft verliert, aber sowas hat sie echt nicht nötig!
                      Kann mich an die Shiva erinnern, da hat sie auch auf der HP verkundet, dass sie wegen Betrug oder Diebstahl die Agentur verlassen muß!
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        So ist es achilles

                        ...sie behauptet auf der Page soviele Dinge, die sie dann aber leider vergisst und in der übernächsten Fassung steht das Gegenteil...

                        Ein weiteres Bsp. ist Xenia, die Du in der Mainzer Strasse vor ca. einem Jahr für 140 oder 150Euro (weiss ich nicht mehr ganz genau) eine Stunde haben konntest, bei Chanel aber zu "Tante-Chanel-Preisen"...dafür aber mit gekünstelten Worten und Sätzen angepriesen...

                        Mein pers. Eindruck: der Laden ist nicht besser geworden, am Anfang fand ich´s klasse, mittlerweile empfinde ich es als ziemliche Abzockerei.

                        Und ich bin kein Sparfuchs, wirklich nicht...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe da keine schlechte Erfahrungen gemacht! Nur ich finde, die Preise etwas über den normalen Durchschnitt.
                          Man muß nur etwas sich rumschauen, dann kann man sehen, dass die Damen woanders zu günstigeren Preise ihre Dienste anbieten.
                          Ob die Chanel das weißt und es duldet bis es publik gemacht wird, kann ich nicht sagen.
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #14
                            Allein dieses Zitat von der FF-HP spricht doch schon Bände:

                            eine gute Dame benötigt keine zweite Agentur. Eine Dame welche in mehreren Agenturen tätig ist schadet damit in erster Linie ihrem eigenen Ruf. Die Gäste merken das früher oder später immer und sie beschweren sich darüber.

                            Ich verstehe es, den der Gast fühlt sich betrogen wenn er an einer Stelle mehr und an anderer Stelle weniger aufwenden muss um die gleiche Dame zu treffen. Zudem zahlen unsere Gäste ein höheres Geschenk als in den meisten Agenturen. Eine Frau wirkt schnell abgenutzt, wenn sie in mehreren Agentur auftritt. Wir möchten das nicht.

                            Chanel Schwarz
                            :confused: :confused: :confused:

                            Greets, D.C. :rolleyes:
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE=Daddy Cool;167498]Allein dieses Zitat von der FF-HP spricht doch schon Bände QUOTE]

                              Das Gefasel auf der Seite ist bei trüber Stimmung wirklich dazu geeignet allergrößte Heiterkeitsstürme auszulösen. So eine Welle zu machen wo es doch eigentlich nur ums Pimpern gegen Geld geht - Die Frau war vermutlich zu lange in der Sonne :cool:

                              h.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X