Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Dir kann geholfen werden, zumindest ansatzweise:
lt. Gaby (schöne Stimme) kommt Viktoria "jede Minute", ich denke mal, ins Etablissement, nicht tatsächlich :D
Zwar steht in der Anzeige ab 9 Uhr, aber Siesta ist auch wichtig :o
halbe Stunde kostet dann 100 Euro, da ist FO mit drin, ansonsten, wie in der Anzeige nun auch von Gaby bestätigt, Girlfriendsex ausschließlich.
Hatte ich auf meiner Liste, aber 100 für GF6, hmmm, weiß ich nicht.
Die Adresse war vor 1-2 Jahren mal eine gute Anlaufstelle. Wechselnde Modelle, da waren auch hübsche junge Dinger mit korrektem Service (ab 50 Euros) dabei.
Dann waren die Damen nicht mehr so schön, und es gab Berichte über fragwürdigen Service. Würde mich freuen, wenn es wieder aufwärts ginge dort...
Was man hier so alles wiederentdeckt. Ich kenne das Etablissement noch aus grauer Vorzeit, damals waren sie noch in der Oranienstraße 44, mit wöchentlich wechselnden Modellen. Es waren zum Teil wirklich Amateure dabei, schlecht bezahlte Arzthelferinnen, Friseurinnen u.s.w. die in einem Abstand von 6-8 Wochen immer wieder kamen und sich etwas hinzuverdienten. War damals eine Top-Adresse, allerdings gab es eine exakte zeitliche Taktung. Man bekam zunächst die Mädels vorgestellt und anschließend einen Termin. So musste man meistens die vielen Treppen zwei mal laufen... doch was macht man nicht alles.. grrrins. Ich erinnere mich noch an ein Girl aus Nürnberg, den Namen habe ich vergessen.... schwärm..... das war eine absolut leidenschaftliche Nummer und verdiente wirklich den Namen Amateursex.
Jetzt scheinen sie wohl einen festen Stamm an Mädels zu haben. Vielleicht gehe ich mal hin, die Gaby ist ja eine ganz liebe. :)
Ich wollte das Mädel letztes Jahr in Frankfurt besuchen aber bei 200/h alles safe hab ich es mir dann doch wieder anders überlegt. Zumal auch keine Berichte zu finden waren.
Hilft dir wahrscheinlich jetzt auch nicht wirklich weiter bis auf die Tatsache, daß sie für ein Termingirl eigentlich zu teuer ist.
Bei Tiffanys sind manchmal keine schlechte Damen da. Aber in der Oranienstr. habe ich auch keine gute Erfahrungen gemacht! Da war mal ne Türkin ( Blond) und eine Latina!!
Beide konnte man sich sparen.
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Ich wollte das Mädel letztes Jahr in Frankfurt besuchen aber bei 200/h alles safe hab ich es mir dann doch wieder anders überlegt. Zumal auch keine Berichte zu finden waren.
Hilft dir wahrscheinlich jetzt auch nicht wirklich weiter bis auf die Tatsache, daß sie für ein Termingirl eigentlich zu teuer ist.
vg
LedZepp
200/h alles safe - für wie lange? Die ganze Nacht oder?
200/h alles safe - für wie lange? Die ganze Nacht oder?
heee??? :confused:
Jetzt binich etwas verwirrt!!! :confused:
Du schreibst doch selber 200/h (200,-€ pro Stunde), also wieso stellst Du die Frage wielange?
(Die Dame hat ein Honorar von 200,-€ pro Stunde und alles ist Safer! laut einen Mitglied)
Was man hier so alles wiederentdeckt. Ich kenne das Etablissement noch aus grauer Vorzeit, damals waren sie noch in der Oranienstraße 44, mit wöchentlich wechselnden Modellen. Es waren zum Teil wirklich Amateure dabei, schlecht bezahlte Arzthelferinnen, Friseurinnen u.s.w. die in einem Abstand von 6-8 Wochen immer wieder kamen und sich etwas hinzuverdienten. War damals eine Top-Adresse, allerdings gab es eine exakte zeitliche Taktung. Man bekam zunächst die Mädels vorgestellt und anschließend einen Termin. So musste man meistens die vielen Treppen zwei mal laufen... doch was macht man nicht alles.. grrrins. Ich erinnere mich noch an ein Girl aus Nürnberg, den Namen habe ich vergessen.... schwärm..... das war eine absolut leidenschaftliche Nummer und verdiente wirklich den Namen Amateursex.
Jetzt scheinen sie wohl einen festen Stamm an Mädels zu haben. Vielleicht gehe ich mal hin, die Gaby ist ja eine ganz liebe. :)
btw: die oranienstrasse 44 gibts immer noch, auch die gaby.....ist alles so wie vor früher!
bist du sicher das es sich um die 44 und nicht die 55 handelt?
100% !!! Hausnummer 44 befindet sich wenn man die Oranienstr. rein fährt auf der linken Seite.
Das Haus 55 ist auf der rechten Seite, nach der Bushaltestelle!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar