Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria in oranienstr. 55

Hallo

kann jemand was über die Dame berichten?
    ich habe die Anzeige wohl die ganze Zeit übersehen!
    Sieht ja LECKER aus!!!!
    http://www.latinaladies.de/Anzeigenm...04637-1-A.html
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

schläft wohl etwas länger

Dir kann geholfen werden, zumindest ansatzweise:
    lt. Gaby (schöne Stimme) kommt Viktoria "jede Minute", ich denke mal, ins Etablissement, nicht tatsächlich :D

Zwar steht in der Anzeige ab 9 Uhr, aber Siesta ist auch wichtig :o

halbe Stunde kostet dann 100 Euro, da ist FO mit drin, ansonsten, wie in der Anzeige nun auch von Gaby bestätigt, Girlfriendsex ausschließlich.

Hatte ich auf meiner Liste, aber 100 für GF6, hmmm, weiß ich nicht.

Grüße
    Banger

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Hatte ich auf meiner Liste, aber 100 für GF6, hmmm, weiß ich nicht.

Grüße

in der tat: das ist heftig!

ms

Kommentar

Die Adresse war vor 1-2 Jahren mal eine gute Anlaufstelle. Wechselnde Modelle, da waren auch hübsche junge Dinger mit korrektem Service (ab 50 Euros) dabei.
        Dann waren die Damen nicht mehr so schön, und es gab Berichte über fragwürdigen Service. Würde mich freuen, wenn es wieder aufwärts ginge dort...

Gruß Pierre

Kommentar

In der Location...

habe ich bei allen Versuchen keine gute Erfahrung gemacht...:mad:

Für mich ein "no go" wie Tiffany Ladies und das gesamte Fox Haus...

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            Hallo

kann jemand was über die Dame berichten?
            ich habe die Anzeige wohl die ganze Zeit übersehen!
            Sieht ja LECKER aus!!!!
            http://www.latinaladies.de/Anzeigenm...04637-1-A.html
            Was man hier so alles wiederentdeckt. Ich kenne das Etablissement noch aus grauer Vorzeit, damals waren sie noch in der Oranienstraße 44, mit wöchentlich wechselnden Modellen. Es waren zum Teil wirklich Amateure dabei, schlecht bezahlte Arzthelferinnen, Friseurinnen u.s.w. die in einem Abstand von 6-8 Wochen immer wieder kamen und sich etwas hinzuverdienten. War damals eine Top-Adresse, allerdings gab es eine exakte zeitliche Taktung. Man bekam zunächst die Mädels vorgestellt und anschließend einen Termin. So musste man meistens die vielen Treppen zwei mal laufen... doch was macht man nicht alles.. grrrins. Ich erinnere mich noch an ein Girl aus Nürnberg, den Namen habe ich vergessen.... schwärm..... das war eine absolut leidenschaftliche Nummer und verdiente wirklich den Namen Amateursex.

Jetzt scheinen sie wohl einen festen Stamm an Mädels zu haben. Vielleicht gehe ich mal hin, die Gaby ist ja eine ganz liebe. :)
            Zuletzt geändert von Insider; 25.04.2009, 05:25.

Kommentar

Ich wollte das Mädel letztes Jahr in Frankfurt besuchen aber bei 200/h alles safe hab ich es mir dann doch wieder anders überlegt. Zumal auch keine Berichte zu finden waren.
              Hilft dir wahrscheinlich jetzt auch nicht wirklich weiter bis auf die Tatsache, daß sie für ein Termingirl eigentlich zu teuer ist.

vg
              LedZepp
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Bei Tiffanys sind manchmal keine schlechte Damen da. Aber in der Oranienstr. habe ich auch keine gute Erfahrungen gemacht! Da war mal ne Türkin ( Blond) und eine Latina!!
                Beide konnte man sich sparen.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                  Ich wollte das Mädel letztes Jahr in Frankfurt besuchen aber bei 200/h alles safe hab ich es mir dann doch wieder anders überlegt. Zumal auch keine Berichte zu finden waren.
                  Hilft dir wahrscheinlich jetzt auch nicht wirklich weiter bis auf die Tatsache, daß sie für ein Termingirl eigentlich zu teuer ist.

vg
                  LedZepp
                  200/h alles safe - für wie lange? Die ganze Nacht oder?

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                    200/h alles safe - für wie lange? Die ganze Nacht oder?
                    heee??? :confused:
                    Jetzt binich etwas verwirrt!!! :confused:
                    Du schreibst doch selber 200/h (200,-€ pro Stunde), also wieso stellst Du die Frage wielange?
                    (Die Dame hat ein Honorar von 200,-€ pro Stunde und alles ist Safer! laut einen Mitglied)

Kommentar

das war eine ironische Bemerkung. Übersetz das mit: 200/h ist zu viel. Dafür erwarte ich eine ganze Nacht. ;-)

Kommentar

Also wenn Du eine finden solltest, dann wäre ich dir auch dankbar wenn Du sie mir weiter empfehlen würdest!

Kommentar

Zitat von Insider Beitrag anzeigen
                          Was man hier so alles wiederentdeckt. Ich kenne das Etablissement noch aus grauer Vorzeit, damals waren sie noch in der Oranienstraße 44, mit wöchentlich wechselnden Modellen. Es waren zum Teil wirklich Amateure dabei, schlecht bezahlte Arzthelferinnen, Friseurinnen u.s.w. die in einem Abstand von 6-8 Wochen immer wieder kamen und sich etwas hinzuverdienten. War damals eine Top-Adresse, allerdings gab es eine exakte zeitliche Taktung. Man bekam zunächst die Mädels vorgestellt und anschließend einen Termin. So musste man meistens die vielen Treppen zwei mal laufen... doch was macht man nicht alles.. grrrins. Ich erinnere mich noch an ein Girl aus Nürnberg, den Namen habe ich vergessen.... schwärm..... das war eine absolut leidenschaftliche Nummer und verdiente wirklich den Namen Amateursex.

Jetzt scheinen sie wohl einen festen Stamm an Mädels zu haben. Vielleicht gehe ich mal hin, die Gaby ist ja eine ganz liebe. :)

btw: die oranienstrasse 44 gibts immer noch, auch die gaby.....ist alles so wie vor früher!

Kommentar

bist du sicher das es sich um die 44 und nicht die 55 handelt?

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                              bist du sicher das es sich um die 44 und nicht die 55 handelt?
                              100% !!! Hausnummer 44 befindet sich wenn man die Oranienstr. rein fährt auf der linken Seite.
                              Das Haus 55 ist auf der rechten Seite, nach der Bushaltestelle!

Kommentar

Lädt...
                              X