Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: nicole

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nicole

inseriert in TG oder auch in ladies, hat eine homepage:
    http://www.traumservice.info/

war heute bei ihr, nach telefonischer terminvereinbarung. (dass mit dem termin ist schon mal ein gutes zeichen!)

sie ist eine nette normal aussehende deutsche, könnte auch die nachbarin sein, 29 kommt hin, die bilder sind echt.
    preise stehen ja auf der homepage, sehr fair fand ich, dass sie für die halbe std. nur 60 € haben wollte, statt 65, weil der nächste gast wohl schon einen termin um 12.00 hatte (das geld habe ich ihr um 11.25 gegeben und war dann auch fast bis 11.55 bei ihr!)
    aufpreise gibts nicht (fo, zk, 69 inkl.) anal macht sie nicht, man kann so oft kommen wie man will, was aber in 30 min eher fakultativ ist....

sehr netter, einfühlsamer service, kein gezicke, überall anfassen, eben gf6!

alles in allem wieder mal eine bestätigung, dass man bei den nicht mehr ganz so jungen, deutschen (ich bin wirklich nicht ausländerfeindlich, es gibt ja auch sehr nette z.B. südamerikanerinnen!) damen, die eine feste bleibe haben, kaum was falsch machen kann!

gruß

ms

Muß ich dir recht geben! Ich habe auch mehr gute Erfahrungen mit den Damen die nicht mehr in Teenager alter sind gemacht.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Da ich sowieso mehr auf Ü25 stehe, hab ich in diesem Altersbereich auch gute Erfahrungen gemacht.
      Allerdings hatte vor einiger Zeit hier mal Einer diese Nicole angepriesen, und das sah nach ganz plumper Werbung aus, deshalb hab ich mich dieser Lady noch nicht gewidmet.
      Da ms u. ich aber einen ähnlichen Geschmack haben, und er ja als seriöser Berichterstatter bekannt ist, wird sich das wohl bald ändern. :D

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
        und er ja als seriöser Berichterstatter bekannt ist, :D
        vielen dank!

Kommentar

Heute war ich bei Nicole und gleich zu Beginn schon mal mit einem Glas Sekt begrüßt. Der Service ist gut, faire Preise, geiler GF6. Sie mag’s wie ich sehr verschmusst. Ihre Hände berühren sanft und wahnsinnig gefühlsbetont. Sie sind sehr lang und schlank. Ein einzigartiges Gefühl. Das kommt mir als Massagefan zu Gute. Es war fast zwangsläufig, dass ich mich bis zum finalen Ende habe massieren lassen. Einfach toll und eine ideale Kombination zwischen geilen ZK’s und einer Massage. Damit schloss sich für mich der Kreis, denn bei den meisten Massagemädels ist Küssen tabu. Ein Erlebnis der besonderen Art und von mir lange ersehnt.

Kommentar

denn bei den meisten Massagemädels ist Küssen tabu.
            Ausser man begegnet gleich der Richtigen, und die Chemie stimmt. *grins*

Kommentar

Zitat von Insider Beitrag anzeigen
              ... denn bei den meisten Massagemädels ist Küssen tabu.
              Also mich hat noch niiiiiiiiie eine geküsst. Das dürfen die doch gar nicht. :D

Kommentar

Eben!

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Also mich hat noch niiiiiiiiie eine geküsst. Das dürfen die doch gar nicht. :D
                Was die hier wieder zusammenlügen...:D:)

Gruß
                Fake-Fabse

Kommentar

So, ich war jetzt mal Anfang der Woche bei ihr.
                  Die Location ist wirklich 100% privat, und ne Parke findet man auch leicht.
                  Sie selbst würde ich eher auf mitte-ende 30 schätzen als ende 20, und das Gesicht dürfte nicht jederman(n)s Sache sein. Von daher schonmal nichts für die Optikfickerfraktion.
                  Aber zu Gunsten von gutem Service mach ich diesbezüglich auch schonmal Abstriche.
                  Und zumindest hat sie schöne lange Beine. Dass muss man ihr lassen...
                  Womit wir aber auch schon beim nächste Thema wären. Der Service...
                  Sie sagte wir können alles machen ausser Anal. Wurde ja auch von ms schon angegeben, und steht auch in ihrer Servicesummary auf der Homepage.
                  Da ich eh kein Anal mag, und mir generell grad nicht so wirklich nach Verkehr war, hab ich nur mit ihr rumgeknutscht, und mich dann französisch entsaften lassen.
                  Beim küssen viel mir als Nichtraucher sofort auf, dass sie nach Rauch schmeckte. Kann man ihr nicht wirklich negativ anlasten - ist ja bei Rauchern nunmal so. Aber ein Kaugummi oder ne Mundspülung vorher hätte da sicher positive Effekte erzielt. Bis auf etwas streicheln war sie dabei auch recht passiv. Das französisch war sanft und gut. Hätte mir allerdings gewünscht sie hätte dabei zwischen meinen Beinen gesessen, weil man dann die Zunge besser spürt.
                  Naja, jedenfalls wars alles in allem ne solide bis gute Performance.
                  Auf alle Fälle ist sie ne Nette, die sich, sofern sie nicht direkt nen Anschlusstermin hat, gern noch ne Runde unterhält.
                  Fazit:
                  Ambiente: 2 (Privatwohnung halt)
                  Optik: 3-
                  Performance: 2-3
                  Sympathie: 2+
                  Wiederholgefahr: 50% (würde nochmal testen wie sie beim Verkehr so drauf ist)

Kommentar

na da haben wir ja mal eine scheinbar realistischere Einschätzung als die ganzen lobhudelnden "Erlebnisberichte" :eek: :eek: :eek:

Kommentar

Hallo Leute,
                      ich war heute bei Nicole und muß sagen das war wirklich ein Traumservice. Seit 20 Jahren hol ich mir meinen Spaß im Paysexbereich in Mainz - Wiesbaden und kenne mich wirklich aus. Aber sie bietet tatsächlich einen tollen , ehrlichen , freundlichen Service und ich werde ab sofort ihr Stammkunde sein.
                      Nun zum Date:
                      Preis: 65 Euro für die halbe Stunde.
                      Ich bekam ein Getränk, habe mich gewaschen. Danach kam sie zu mir in`s Zimmer , sie fragte mich , ob ich besondere Wünsche hätte.

Wir haben uns heftig geküßt und sie küßt wirklich wunderschön, wie die eigene Freundin. Danach hat sie geblasen , was sie sehr gerne und sehr gut macht. Ohne Handeinsatz. Dann fickt ich sie in der Missionarsstellung und in der Doggy, sie stöhnt vor Lust, vor allem in der Missionarsstellung. Danach ließ ich sie blasen bis ich in ihrem Mund kam.Das tat sie leidenschaftlich , ohne Handeinsatz und auch nach dem Abspritzen hat sie noch einen Moment zärtlich weitergeblasen. Danach haben wir uns noch super unterhalten, sie hat mich dabei gestreichelt, es waren bereits 45 Minuten rum und wenn ich nicht weggemußt hätte, wären es vielleicht noch ein paar Minuten mehr geworden.
                      Alles in allem ein sehr ehrlicher und toller Service, der zu Recht den Namen Traumservice trägt.

Gruß

Euer Wiesbadener Stecher

Kommentar

Zitat von Wiesbadener Stecher Beitrag anzeigen
                        . Seit 20 Jahren hol ich mir meinen Spaß im Paysexbereich in Mainz - Wiesbaden und kenne mich wirklich aus.
                        immerhin: hochgrechnet 4/5 Beiträge/Jahr; aber das kann ja besser werden ;-)

gruß

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          immerhin: hochgrechnet 4/5 Beiträge/Jahr; aber das kann ja besser werden ;-)

gruß

ms
                          Also mein leiber Kollege ms,
                          ich gebe zu , daß ich in der Vergangenheit nur vom Lesen partizipiert habe. Bin seit ca. 1 Jahr hier die Beiträge am Lesen. Aber ich gelobe Besserung und werde in Zukunft meine Info`s an unsere Gemeinde weitergeben.

Viele Grüße

Euer Mitstecher

Kommentar

kann es sein das sie zzt keine anzeige auf ladies.de laufen hat? kann nichts finden?

Kommentar

Ich finde es vor allem schade, wenn man das Gesicht der Ladies nicht sieht und / oder sie kein Wort sagen. Andererseits: Gerade Letzteres wäre für manches Videosternchen wohl besser gewesen...
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X