Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fabolino?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fabolino?

hallo, mir fällt auf, dass gewisse themen immer dann überprüft bzw. gesperrt/geschlossen werden, wenn man dem user 'fabolino' widerspricht.
    kann es sein, dass dieser User hier besondere Vorrechte geniesst?
    er beleidigt fortwährend in arroganter weise die Leute hier (zuletzt PLYM) und wenn man sich darüber beschwert, bzw. ihn in die Schranken weisst, wird der thread geschlossen???
    ps - habe eben erstmals auf das rote kästchen geklickt - also ich zeigte wohl ein 'beschämendes Verhalten'...???
    bitte info
    schönes wochenende
    eagle
    Zuletzt geändert von eagle35; 17.04.2009, 12:37.

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
    hallo, mir fällt auf, dass gewisse themen immer dann überprüft bzw. gesperrt/geschlossen werden, wenn man dem user 'fabolino' widerspricht.
    kann es sein, dass dieser User hier besondere Vorrechte geniesst?
    Ganz sicher nicht!

Dein Eindruck könnte aber dadurch entstehen, dass insbesondere Diene Person stets offenkundig oder unterschwellig mit „Fabolino“ im Clinch zu liegen scheint. Insofern sind diese scheinbaren Zusammenhänge gar nicht mal so ungewöhnlich…wenn Du Deinen täglichen persönlichen Fokus darauf gerichtet hast!

Ansonsten hätte die von Dir PN an mich genügt um diese Dinge zu klären – dies hier zur Diskussion zu stellen halte ich für noch kontraproduktiver als Eurer bisheriges „Geplänkel“, wegen dessen ich schon ein Thema schließen musste! Auch sind Fragen und Diskussionen über Entscheidungen der Moderation grundsätzlich gem. Forenregeln via PN zu kklären!

Gruß von Sir Thomas – der die Beteiligten dringend zur Zurückhaltung ermahnt!

Kommentar

Ergänzung

ps - habe eben erstmals auf das rote kästchen geklickt - also ich zeigte wohl ein 'beschämendes Verhalten'...???
      bitte info
      schönes wochenende
      eagle
      PS: Das ist das Ergebnis aus der Summe aller unabhängigen Userbewertungen hier im Forum für Deine Beiträge...vielleicht ein Grund mal darüber nachzudenken, oder :rolleyes:?

Kommentar

aha

na dann werde ich mich wohl mal für ne weile hier verabschieden... wünsche euch noch viel spass und alles gute
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        PS: Das ist das Ergebnis aus der Summe aller unabhängigen Userbewertungen hier im Forum für Deine Beiträge...vielleicht ein Grund mal darüber nachzudenken, oder :rolleyes:?

Kommentar

nachdem was ich soeben in einigen Threads gelesen habe, kann ich nicht sagen, daß es dir darum gehen würde Fabolino zu "widersprechen". Mir fallen da ganz andere Worte zur Kennzeichnung deines Handelns ein.

Ich weiss nicht weshalb einige Teilnehmer solcher Forum immer nur Streit suchen. Wieso nicht kooperieren? Ist das denn so schwer? Es geht uns doch darum Informationen breit zu streuen bez. solche einzuholen. Ich jedenfalls habe schon profitiert von Empfehlungen und Warnungen die ich hier lesen durfte ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen und hoffe selbst etwas beitragen zu können, damit der Markt transparenter wird.

Könnt ihr nicht einfach euren Dampf anderswo ablassen. Meinetwegen im Wald - aber bitte nicht mehr hier!

Kommentar

In diesem konkreten Fall kann ich den Beteiligten und Unbeteiligten leider nicht zustimmen. Der Streit nahm seinen Anfang bei Fabolino mit grundloser Provokation meiner Wenigkeit.

Kommentar

Schuld, Unschuld...bringt uns das weiter...

OK – auch diese andere Auffassung nehmen wir gerne so zur Kenntnis und ich mach hier jetzt mal dicht. Auch weil weitere Diskussionen um ursprüngliche Schuldfragen sicher nichts mehr bringen…;)

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
              X