Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Godana von den Tiffany-Ladies

Aufgefallen war mir das Mädel durch ihr ansprechendes Äußeres und die Ausstrahlung ihrer Augen. Ihr Service-Angebot lässt auf Girlfriend6 schließen, und so machte ich mich gestern auf den Weg in die Hasengartenstraße.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...73992-1-A.html

Schon bei der Vorstellung machte sie einen sehr freundlichen Eindruck auf mich, und so löhnte ich bei "Mama-San" erst mal die 120 Euronen für die Stunde. Godana führte mich erst mal ins Bad, wo sie den kleinen Jerrick wusch - macht sie immer so - und dann führte sie mich zurück ins Zimmer. Wir saßen auf dem Bett, wo sie mir erst mal die Beine massierte. Netter Einstieg, um miteinander warm zu werden. Dann legte ich mich hin und zog sie zu mir. Ziemlich schnell fing sie dann an, mich zu küssen. Erst ein wenig scheu, doch dann immer vertrauter, bis es in eine herrliche Knutscherei ausartete, wobei sie auch ihre Zunge immer intensiver benutzte und mich so am ganzen Körper verwöhnte.

Godanas Blaskonzert war recht intensiv und tief. Sie überlässt euch die Wahl, wo ihr kommen wollt. Sie nimmt auch auf, schluckt allerdings nicht. (Darauf lege ich allerdings keinerlei Wert; genauso wenig wie auf AV, das sie auch nicht anbietet.)

Zum Schluss setzten wir uns voreinander. Wieder leckte sie mein Gesicht und Lippen, während sie mein bestes Stück bis zum prickligen Absch(l)uss massierte.

Fazit: Von Godana, ihrer persönlichen freundlichen Art und ihrem Service war ich angetan wie schon lange nicht mehr bei einem Mädel, das ich zum ersten Mal besuchte. Es wird sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein. Sie plant überdies, noch länger in Wiesbaden bzw. bei den Tiffany-Ladies zu bleiben.

Die Stunde hat bei ihr auch tatsächlich 60 Minuten, und nicht weniger. (Mancher "Huren-Chronometer" ist da etwas seltsam geeicht...)

GF6 ist übrigens das, was sie am liebsten macht, während sie keinen Hehl daraus macht, dass sie Prolls ohne jedes Benehmen bzw. Hygieneverständnis kein zweites Mal an sich heranlässt. Die 19 Jahre, die in der Anzeige stehen, könnten stimmen; auch die Tatsache, dass sie zumindest noch nicht lange im Geschäft ist. Man merkt bei ihr, dass ihr das Wohl ihrer Kunden sehr wichtig ist.

Klar, eine zweite Monika oder Kris ist sie nicht, doch sie kommt recht nahe dran.
    Zuletzt geändert von Jerrick; 10.04.2009, 14:26.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Angeregt durch den Bericht von Jerrick habe ich Gordana aufgesucht. Um das Fazit vorwegzunehmen, ich habe es nicht bereut. Beeindruckt war ich sofort von ihren schönen dunklen Augen und ihrer mädchenhaften Ausstrahlung.

Als ich meinen Wunsch nach viel Zärtlichkeit und Schmuseeinheiten äußerte, lachte sie und freute sich diebisch, so als ob sie mir damit sagen wollte, ja klar, das mag ich doch auch gerne. Das war nicht aufgesetzt und wirkte natürlich und ehrlich.

Obwohl ich eigentlich ein absoluter Massagefan bin, war das gute halbe Stündchen (80 Euro) eine willkommene Abwechslung und belebend wie ein starker Cocktail. Ihre flinke Zunge lässt auf Wunsch nichts aus. Eine kleine Anmerkung noch, Gordana ist behaart was für mich insoweit nicht störend war, da die Zentrale ihres Paradieses frei zugänglich ist.

Als ich ging meinte Sie, so jetzt hast Du die Gordana auch kennengelernt. :):) Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Bis auf eine Anmerkung zur Location. Es handelt sich um ein gepflegtes Haus allerdings bekommt man nur eine „Handwaschung“. Für mich war das heute O.K. da ich frisch geduscht anreiste. Und auf den wohl obligatorischen Bademantel hätte ich auch verzichten können. :D

Kommentar

Finde ich super, dass Du den Leuten nicht nur "nachfährst", sondern selbst gleich noch einen Erlebnisbericht hinterherschickst. Oh ja, nette Erinnerungen an den Gründonnerstag Abend kommen wieder hoch.... Dein Bericht ergänzt meinen noch um Einiges. Freut mich jedenfalls, dass ich bei Godana wohl nicht nur eine gute Laune erwischt habe, sondern sie generell freundlich und aufgeschlossen zu ihren Gästen ist.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X