Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Themenschwerpunkt

Vorschlag: Vielleicht belasst Ihr es nunmehr bei den getroffenen Aussagen und „Spekulationen“ über die Abneigungen der Dame zu irgendwelchen Gruppen ;)

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      steht ihr nicht zu.
      Sorry fabo, aber sie ist eine Dienstleisterin, und als Solcher steht es ihr zweifelsohne zu, zu sagen dass sie bestimmte Typen nicht ran lässt.
      Würdest Du Dich genauso echauffieren wenn sie schreiben würde:"Behaarte Männer zwecklos", oder "Blonde Männer bitte nicht anrufen"?
      Toleranz, Abstand von Rassismus usw. ist eine Sache. Aber man kanns auch übertreiben. Und wer etwas anbietet, der hat auch das Recht diesen Dienst bestimmten Leuten zu versagen...

Sorry Sir, aber das war mir ein Bedürfnis, und dabei belass ich es jetzt auch. :)

Kommentar

Hallo,

nach den vielen Diskussionen habe ich mir die Internet-Seite sowie die Anzeige angeschaut und fand das Angebot von Arielle ansprechend

Ich habe mit Arielle dann einen Termin vereinbart und diesen auch wahrgenommen, das war gestern :)

Vorab aber einige Kommentare bzgl der ganzen Diskussion über Ihren Wunsch betreffend der Nationalität respektive Einschränkung.
        1, Jeder hat, meiner Meinung nach, das Recht selbst zu bestimmen was er möchte und was nicht (das drückt sich auch im GG aus)
        2, Diskriminierung ist, wenn jemand aufgrund seiner Rasse, Herkunft, Hautfarbe usw diskriminiert wird. Hierzu wurde das sog. Anti-Diskriminierungsgesetzt geschaffen, AGG.
        3, Wenn ich mit einer bestimmten Personengruppe keinen Kontakt haben möchte, ist das nicht diskriminierend sondern eine persönliche Meinung welche meistens auf persönlicher Erfahrung beruhen kann oder/und andere Hintergünde hat.
        4, Ganz sachlich, ein Unternehmer kann bestimmen wen er zu seinen Kunden zählen möchte und wen nicht!

Im Falle von Arielle ist Ihr Wunsch auf Ihre Erfahrung zurückzuführen, d.h. die Art der Kommunikation. Sie hat nichts gegen andere Rassen usw.
        Scheinbar ist die nicht erwünschte Personengruppe nicht in der Lage vernünftig und normal zu kommunizieren, denn wie erklären sich sonst Emails welche sich auf einen Satz oder gar nur Worte beschränken und sich daraus nicht ein Versuch der Kommunikation ableiten lässt. Kann sich jeder denken was genau gemeint ist.

Der Fairniss halber habe ich Arielle von dem Forum berichtet, vielleicht meldet Sie sich noch persönlich zu Wort.

Jetzt aber ... :)

Ich bin gestern nach Hofheim gefahren, dort ist Sie besuchbar, in einer ganz normalen Wohnung.
        Die Wohnung ist so eingerichtet wie man das in dem entsprechenden Alter so hat. Vor allem aber ist die Wohnung sauber, man fühlt sich gleich wohl.

Arielle selbst ist ein nettes und sympathisches Mädel, keine Modell-Maße, also kein Hungerhaken aber auch nicht das andere Extrem. Ich finde Sie hat eine gute Figur, zum anfassen eben. :D
        Sie hat sogar gefragt ob Sie rauchen darf, was Sie nur in der Küche tut

Dann haben wir uns das gemütlich gemacht :p

Sie ist wirklich naturg... (zumindest war das mein Eindruck)

Ich werde Sie auf alle Fälle in absehbarer Zeit wieder besuchen.

Kommentar

Anmerkung / Mod-Anweisung

@Starfire:

Im Prinzip ist es ja sachdienlich, dass Du nach dem Gespräch mit der Dame hier ein paar Infos zu dieser „Personengruppen-Problematik“ gibst – daher lasse ich Dein Posting auch ausnahmsweise unangetastet.

Unabhängig davon erinnere ich aber (alle Beteiligten hier) an meine Bitte vom 20.04.2009 und bitte nachdrücklich um Beachtung!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

@Sir Thomas

das hatte ich nicht gelesen, sorry.

Kommentar

Zitat von Starfire Beitrag anzeigen
              Ich finde Sie hat eine gute Figur, zum anfassen eben.
              Dann haben wir uns das gemütlich gemacht :p
              Sie ist wirklich naturg...
              Bist Du so nett und kannst Du uns die Short Facts nennen? :confused:
              Das Honorar, Service, Optik, wie lange hast Du sie besucht? würde auch alles eingehalten was vereinbart würde? was sind Tabus? Sorry wenn es so rüber kommt wie in Verhör, aber Du bist der einziger, der anscheined sie besucht hat. Daher all die Fragen!!! :D

Ich denke, das sind Einzelheiten, die uns hier im Forum am meisten interessieren.
              Alles andere ist ja schon darüber geschrieben wurden.

Danke dir schon im Voraus!
              Zuletzt geändert von achilles; 30.04.2009, 15:23.
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Das wäre ein Ansatz

da hat Achilles Recht...

Kommentar

Hallo,

hier die Facts: Ich war gut eine Stunde bei ihr und habe dafür 120 Euronen gezahlt.

Jetzt das Subjective: Ich fand den Service gut, vom angebotenen Getränk :D bis zur fordernden Aufforderung Sie noch einmal von hinten zu sto....

Aussehen ist nun wirklich mega subjektiv. Ich finde Sie ist ein hübsches Mädel.

Was mir sehr gut gefallen hat, daß ich zu keiner Zeit den Eindruck hatte bei einem Profi zu sein (außer beim Regeln des finanziellen :) ). War eine lockere und zeitweise lustige Atmosphäre.

Was Sie nicht eingehalten hat waren die (in der Announce) angebotenen ZK. Darauf habe ich Sie nicht angesprochen weil ich darauf nicht insestiert habe.

Tabus: Anal, VK ohne Schutz und Alles was Ihr Schaden oder Schmerzen zufügt.

Hab ich was vergessen?

Beim nächsten Bericht werde ich präziser sein :)

Kommentar

Zitat von Starfire Beitrag anzeigen
                    Hab ich was vergessen?
                    ...ja !!! Würde Franz mit oder Ohne angeboten? Wie war es mit Aufnahme? oder Korperbesammung, Gesichtsbesammung und kostet es extra? Oder war das inkl.?

Starfire, Du bist hier nicht bei der Kripo, wo mit den Infos geizen sollst!!! :D ;)

Danke
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Lädt...
                    X