Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=plym;166157]Mit der Anforderung "Bitte nur Maenner Deutscher Herrkunft" ist die Frage nach Religion fast geklaert. Sie haette auch schreiben koennen "Bitte nur Christen" - klingt aber dumm und wuerde wohl die meisten mit dem Gedanken an einen Freak verrschrecken.QUOTE]

Also auch kein Schweizer, Finner, Holländer und Kanadier?:confused:

Was wäre wenn er deutsch aber juder oder buddist wäre?:confused:
    oder "MOSLEM"?

Mistkerle, Asoziale und deppen gibt es überallauf der Welt.man darf nicht alle in einen Topf werfen. Das will nur sagen! Natürlich ist es ihr recht NEIN zu sagen.

P.S. hier nochmals ein Klassiker für uns alle!!! :D:p http://www.youtube.com/watch?v=EqzMCeRWQHk
    Zuletzt geändert von achilles; 17.04.2009, 10:47.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von plym Beitrag anzeigen
      PS: Mit Afghanistan spielt Eagle an die neusten gesetzlichen Absurditaeten in Afghanistan an. Noch nichts davon gehört?
      Ja habe schon davon gehört!

Kommentar

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
        ...oder das dauernd junge frauen von ihren brüdern brutal ermordet werden weil sie sich in Deutschland ihre Freunde selbst aussuchen möchten....
        Das ist ein gesellschaftlicher Problem! Diese Vorfälle gibt es auch in Italien oder Spanien und Portugal.
        Leider gibt es auf dieser Welt immernoch solcher Leute, die die Zeiten nicht erkannt haben.

Kommentar

toni alias fabolino...?

na danke - wusste garnicht dass er im real life 'TONI' heisst....:
          http://www.youtube.com/watch?v=EqzMCeRWQHk
          [QUOTE=achilles;166185]
          Mit der Anforderung "Bitte nur Maenner Deutscher Herrkunft" ist die Frage nach Religion fast geklaert. Sie haette auch schreiben koennen "Bitte nur Christen" - klingt aber dumm und wuerde wohl die meisten mit dem Gedanken an einen Freak verrschrecken.QUOTE]

Also auch kein Schweizer, Finner, Holländer und Kanadier?:confused:

Was wäre wenn er deutsch aber juder oder buddist wäre?:confused:
          oder "MOSLEM"?

Mistkerle, Asoziale und deppen gibt es überallauf der Welt.man darf nicht alle in einen Topf werfen. Das will nur sagen! Natürlich ist es ihr recht NEIN zu sagen.

P.S. hier nochmals ein Klassiker für uns alle!!! :D:p http://www.youtube.com/watch?v=EqzMCeRWQHk

Kommentar

@Eagle,

Das war wirklich nicht nötig! Ich habe den Link nicht eingestellt um jemanden zum dissen, sondern um zu zeigen, dass es deppen überall gibt.
            Denke das hast Du wirklich vergaloppiert.
            Du redest hier von Niveau und Respekt also halt dich bitte daran.

Kommentar

na dann seid ihr wohl die letzten, die von dem mord vor 3 wochen in WI, Eltviller Str. noch nix gehört haben? nun ratet mal wo der täter herkam...? seine begründung für den mord:
              'die dame wollte nicht auf meine wünsche eingehen...'
              er wurde zum glück nach ein paar tagen festgennommen, wobei der andere nach über nem jahr noch immer frei rumläuft... (Mordversuch Marienborn)...
              so das wars nun von mir zu diesem thema...
              ich bin keinesfalls ausländerfeindlich - hab selbst jahre im ausland verbracht, mein lieblingsland ist die türkei...hab dort die liebsten menschen getroffen - die sagen selbst: all unsre assis haben wir zu euch geschickt, damit wir hier ruhe haben'...

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              bitte berichten, ja? Danke

Kommentar

nun ratet mal wo der täter herkam...?
                ... habe davon gelesen!!! Traurig!
                Aber woher kam den der Täter her??? Das hat mich auch interessiert. Leider stand es nicht in WK oder WTB

Kommentar

??????

na dann seid ihr wohl die letzten, die von dem mord vor 3 wochen in WI, Eltviller Str. noch nix gehört haben? nun ratet mal wo der täter herkam...? seine begründung für den mord:
                  'die dame wollte nicht auf meine wünsche eingehen...'
                  er wurde zum glück nach ein paar tagen festgennommen, wobei der andere nach über nem jahr noch immer frei rumläuft... (Mordversuch Marienborn)...
                  so das wars nun von mir zu diesem thema...
                  ich bin keinesfalls ausländerfeindlich - hab selbst jahre im ausland verbracht, mein lieblingsland ist die türkei...hab dort die liebsten menschen getroffen - die sagen selbst: all unsre assis haben wir zu euch geschickt, damit wir hier ruhe haben'...
                  wie du im anderen Thread schon geschrieben hast, weigerst du dich, Berichte zu schreiben. :mad::mad::mad:

Nun gut, was machst Du dann hier im Forum, das von Berichten handeln soll? Die Aufforderung der Mods sind doch eindeutig. :p
                  Und mein "berichten" hat nichts mit Info vom Mord zu tun, sondern wer kann hier etwas über die Gretel sagen! Sir Thomas wirds richten, Danke

Kommentar

schon die Bezeichnung 'Gretel'... lässt auf deine Ansichten schliessen...
                    denke die Einstufung 'klasse' spricht eine deutliche Sprache...
                    wenn du allerdings da aufkreuzt und fragst 'na GRETEL...' wird sich die Leistung der Dame entsprechend verändern.... hoffe du verstehst!!!
                    und falls SIR Thomas hier 'richtet' ist mir ziemlich egal - finds nur total unfair, wenn man einen Neuling wie PLYM hier so niedermacht, nur weil er einen objektiven Bericht abgibt - und wenn sowas 'strafbar' ist, dann gute nacht!

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    wie du im anderen Thread schon geschrieben hast, weigerst du dich, Berichte zu schreiben. :mad::mad::mad:

Nun gut, was machst Du dann hier im Forum, das von Berichten handeln soll? Die Aufforderung der Mods sind doch eindeutig. :p
                    Und mein "berichten" hat nichts mit Info vom Mord zu tun, sondern wer kann hier etwas über die Gretel sagen! Sir Thomas wirds richten, Danke
                    Zuletzt geändert von eagle35; 17.04.2009, 12:23.

Kommentar

Lasst uns doch mal wieder zum Thema kommen.
                      Mich würde auch interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Ihr gesammelt hat.

Kommentar

Mische mich hier eigentlich nur ungern ein, aber wenn die gute Dame halt nicht auf Suedlaender oder sonstwas steht,Moslems sind in Sachen Umgang mit Frauen nun mal mittelalterlich.

Mit der Anforderung "Bitte nur Maenner Deutscher Herrkunft" ist die Frage nach Religion fast geklaert. Sie haette auch schreiben koennen "Bitte nur Christen" - klingt aber dumm und wuerde wohl die meisten mit dem Gedanken an einen Freak verschrecken.
                        Interessant, dass hier alle gleich annehmen, dass Arielle keine "Südländer" mag. Hat sie in ihrer Anzeige gar nicht gesagt. Vielleicht mag sie ja keine Holländer, Engländer oder Skandinavier.

Kommentar

@Pulli,

Das habe ich ja auch schon geschrieben!!!

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Interessant, dass hier alle gleich annehmen, dass Arielle keine "Südländer" mag. Hat sie in ihrer Anzeige gar nicht gesagt. Vielleicht mag sie ja keine Holländer, Engländer oder Skandinavier.
                            Koennte theoretisch sein. Diese Wahrscheinlichkeit tendiert aber in der Realitaet stark gegen Null.
                            Zuletzt geändert von plym; 19.04.2009, 08:42.

Kommentar

Sagt wer?

Koennte theoretisch sein. Diese Wahrscheinlichkeit tendiert aber in der Realitaet stark gegen Null.
                              Quelle??????

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                                Quelle??????
                                Gespraeche mit Huren.

Kommentar

Lädt...
                                X