Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uschi Fechenheim Kleestr. | Cleo Maintal

Hallo zusammen,

arbeitet denn eigentlich Uschi aus der Kleestr. Fechenheim noch?

War vor ein paar Jahren dort aktiv und hatte - sagen wir es mal beschönigend - nicht gerade gute Kritiken.

Ich fand Uschi eigentlich ganz nett, vielleicht habe ich einen guten Tag erwischt aber von mir keine Klagen.

Wäre nett, wenn jemand eine Info zu Uschi hätte.

Ach P.S.
    da ich ein Nostalgiefan bin, bin ich auch immer noch dankbar, wenn jemand eine Info zum Verbleib von Cleo aus Maintal-Dörnigheim (ca. 50 J. Mega OW) hätte

So nun viel Spaß beim Recherchieren und strengt euch mal an.

Grüße Steffen

Hm, räusper, WIR sollen für DICH recherchieren?
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

iCH WÜRDE SAGEN.....

selbst ist der Mann!:p
      Gruss A.

Kommentar

Eine Frage hätte ich da noch...

frag doch mal Columbo, vielleicht findet der sie für dich.

Ansonsten viel Spaß beim SELBST RECHERCHIEREN, wenn die Suchfunktion schon nichts nutzt.:eek:

Und übrigens: nur Suchanfragen seit über einem Jahr hier posten, ohne eigenen Bericht, ist doch nicht sehr nett, gelle?

Forum heißt geben und nehmen!
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 07.04.2009, 23:17. Grund: Nachsatz eingefügt

Kommentar

Sehr witzig...

Die Anfrage, die ich seit über einem Jahr poste ist eigentlich immer dieselbe, bisher habe ich aber immer nur dieselben Antworten erhalten - und um ehrlich zu sein:
          Auf www.erfahreneladies.de oder www.ladies.de kann ich selbst suchen - dafür brauche ich dieses Forum nicht ?!
          Ich dachte vielmehr, dass es hier Tipps von Usern geben würde, die eben nicht auf den gängigen Seiten zu finden sind.

Und zu meinen Kommentaren, wenn's interessiert:
          Da ich nicht gerade der Erfahrenste im Bereich der Modellbesuche bin, gibt es hier nur 4 Damen, deren Service ich bisher nutzen durfte:
          Karmen XXL aus Herford (damals noch Bielefeld):
          Service in den ersten Minuten noch recht engagiert, danach mit leichtem Motivationseinbruch - generell würde ich einen Besuch aber nochmal riskieren
          Illo aus dem Salon Asta:
          Service absolut professionell - bekommen, was gebucht wurde, sowohl RS als auch FO und der Dirty Talk waren top
          Carmen MTK:
          siehe Illo - würde sogar sagen noch eine Klasse besser, war auch nach der zweiten Runde noch topmotiviert - hätte ich gekonnt, hätte ich auch gerne ein drittes Mal...
          Uschi:
          nichts negatives zu berichten, eben solider Service, soweit ich mich noch erinnere

Und wie gesagt, da ich nicht gerade häufig meine Geldbörse öffne, möchte ich auch entsprechend nicht reinfallen, wenn ich mich schon dafür entscheide.

Jasmina war ja immer ein Tipp - ich muss aber zugeben, aus einer meiner letzten Anfragen ist die Diskussion um Jasmina ziemlich eskaliert, daher habe ich mich dann auch zurückgehalten, da ich eben bisher noch keine Erfahrungen mit ihr gemacht habe.

Naja, falls doch noch jemand eine sinnvolle Antwort auf meine Anfrage schicken möchte, würde ich mich freuen, ansonsten denke ich, dass das wohl mein letzter Besuch hier war.

Steffen

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X