Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von Sugarpearls und Bluebabes

Die Wirtschaftskrise hat wieder zugeschlagen: Offenbar haben die beiden bekannten Wohnungspuffs in Wiesbaden ganz plötzlich fusioniert.
    Die Wohnung der Pearls scheint also gekündigt zu sein und die Mädels mischen jetzt in den Räumlichkeiten der Sugarbabes mit.
    Wie das jetzt in Zukunft aussehen wird habe ich keine Ahnung. Ob jetzt wohl immer nur drei von 20 Damen da sind, oder ob insgesamt eine stärkere Besetzung kommt, ist unklar (die haben ja nicht soo viele Zimmer dort).
    Ein bisschen schade finde ich das ja schon...

stimmt. Zumindest teilweise mischen die Pearls jetzt in den Räumlichkeiten der Sugarbabes mit. Ob das allein was mit der Wirtschaftskrise zu tun hat, weiß ich nicht. Es gibt nämlich seit ein paar Monaten ein paar neue Locations in WI. Da ist schon ganz schön viel Wettbewerbsdruck entstanden.

Kommentar

Tja ist mir auch aufgefallen. Es gibt ja auch Berührungspunkte. Sarah war ja früher bei den Sugarbabes.
      Außerdem spart man ja Miete für die zweite Wohnung.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        Es gibt nämlich seit ein paar Monaten ein paar neue Locations in WI.
        Echt? Welche sind denn vergleichbar mit den Perlen und Babes?
        Ich steh jetzt weniger auf Läden wie den Treff Manu, wo eine
        Menge Mädels aus dem Ostblock arbeiten, die weder Deutsch noch Englisch können.
        Auch von den E- Queens in Kastel hat man hier im Forum nicht so berauschende Berichte gehört.

Kommentar

Wundert mich auch. Machen in MZ-Kastel den Laden neu auf und man könnte den Eindruck erhalten, dass sie wenig Interesse haben, sich zu etablieren.

Blue Pearls: Von Laura habe ich einen netten Eindruck bekommen; lohnt sich ein Besuch bei ihr? Meistens bleibe ich eine Stunde.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Hallo Jungs ich bin neu hier kann aber zu den sugerbabes was
            sagen
            Sind eigentlich ganz gut was nur nervt sind die Preise
            1 Std 150 € dannkriegst aber nur standartprogram
            Willste ein mehr musste für alles Zahlen

gruß wiesohr

Kommentar

Soweit ich weiß haben die Sugarbabes Mittwoch und Samstag einen Sondertarif-da kostete die Stunde nur 100 Euro. Der Service ist gut. Also ich sehe sie positiv.
              Ob es die Sonderpreise noch gibt weiß ich allerdings momentan nicht.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X