Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da braucht doch nur so ein Psycho-Heini zu kommen, der ihn als noch jugendlich im Sinne des Strafrechts einstuft und dann wird er wirklich auch als Jugendlicher behandelt.
    Und dann kommt der nächste Psycho-Mensch, der ihn zur psychotherapeutischen Behandlung einweisst und dann ist nix mit Knast. Und dann kommt wieder so ein Psycho-Heini, der behauptet er sei nicht mehr gefährlich, und dann ... Wissen wir, wie's weiter geht ???
    Die Polizei kriegt dadurch immer was zu tun !!

Verzeiht mir diesen Defätismus !!

Grüße Feinschmecker, der hofft, das es nicht so kommt.
    Zuletzt geändert von Feinschmecker55; 03.04.2009, 18:14. Grund: orthografischer Fehler

Kommentar

Jetzt könnt ihr bestimmt verstehen, warum manche Häuser allein der Sorge um ihre Angestellten Kameras im Eingangsberreich haben. Es dient zur Sicherheit der Girls, aufgezeichnet wird alles, aber nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht. Datenschutz der Gäste ist § 1.
      Dieser Vorfall hat uns sehr erschüttert und auch dazu bewegt eine Kamera im Eingangsflur einzurichten. Die Festnetznummer der Lokalen Polizei ist ebenfalls in jedem Telefon auf der Schnellwahltaste programmiert. Wir bedauern sehr diesen Vorfall und wünschen dem Anhang der Dame viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. Der Einsatz einer Telefon und Empfangsdame ist ebenfalls bald ein muss für alle wenn es so weiter geht.....

Kommentar

leider haben die Kameras den Mord nicht verhindern können. Da ist mehr nötig, um die Ladies zu schützen.

Kommentar

Zitat von T-V.de
          warum manche Häuser allein der Sorge um ihre Angestellten Kameras im Eingangsberreich haben.
          Was für Angestellte? :confused:

Seit wann sind die reisenden und offiziell selbständigen Prostituierten, die Angestellten der jeweiligen Bordellbetreiber??? :confused:

Wäre ja ganz was Neues...

Zitat von T-V.de
          Der Einsatz einer Telefon und Empfangsdame ist ebenfalls bald ein muss für alle wenn es so weiter geht.....
          Und wer soll das dann finanzieren? :confused:

Die Freier über noch höhere Servicepreise, oder wie? :confused:

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ist echt ein Sch...dilemma. Die Mädels müssen vor kranken Typen leider geschützt werden, und das geht wohl kaum zum Nulltarif.

Muss ich allerdings zu lange arbeiten, um netto die Kohle für eine halbe oder eine Stunde zusammen zu haben, gehe ich allerdings noch seltener oder auch gar nicht mehr auf die Piste - und wieder ein zahlender Kunde weniger....
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
              Ist echt ein Sch...dilemma. Die Mädels müssen vor kranken Typen leider geschützt werden, und das geht wohl kaum zum Nulltarif.

Muss ich allerdings zu lange arbeiten, um netto die Kohle für eine halbe oder eine Stunde zusammen zu haben, gehe ich allerdings noch seltener oder auch gar nicht mehr auf die Piste - und wieder ein zahlender Kunde weniger....
              die Zusatzkosten weden natürlich nach dem Umlageverfahren umgelegt. Insofern wäre ein Expertenurteil bezüglich der Frage, ob der Kunde davon überhaupt etwas finanziell spüren würde, von Interesse.

Wie immer es auch lauten möge, die Sicherheit der Ladies geht selbstverständlich vor.

Kommentar

Selbstverständlich werden es die Gäste sein, die dass finanzieren müssen. Wer den Sonst???
                Die Einnahmequelle sind doch die Gäste! Ich denke dass die Betreiber das so umsetzen werden.
                Aber ob das eine Lösung auf dauer ist, muss man abwarten. Wenn sich die Situation so gestallten sollte, dass weniger Gäste die Damen besuchen werden, dann sind es wieder die Damen, die sich auf das Risiko einlassen müssen, wieder ohne ein "security" ihr Arbeit nachgehen zu müssen.
                Das ist leider traurig, aber in diesem Geschäft hat die Betroffene immer mehr Risiken als in ein anderen Job.
                Das wird auch immer so bleiben... Da hilft auch kein Kamera oder Tel. Es seiden da ist immer ein "security" im Haus.
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

ob wirklich weniger Gäste die Damen besuchen werden, wenn eine "Security" im Haus ist, kann ich für mich jedenfalls nicht nachvollziehen, denn ich habe kein Problem mit der "Security". Wir sind sicher einer Meinung, dass die Leute aus der Laufhausszene sowieso nichts anderes gewohnt sind.

Ich tippe darauf, dass mehr Ladies als zuvor in solche Locations abwandern werden, die mehr Sicherheit als eine Einzelwohnung bieten. Eine meiner Lieblingsladies hat sich angesichts des Mordes dafür entschieden. Sie arbeitet jetzt in einer Location mit ca. 4 Kolleginnen, nebst einer "Empfangsdame" und möglicherweise auch noch einer "Security", zusammen. An der Häufigkeit meiner Besuche hat sich nichts geändert. Ganz im Gegenteil, denn die ihre ist auch die meine Sicherheit.

Kommentar

Das wird sich dann ändern, wenn die Dame die Preise nach oben schraubt!!! Denn der Security oder die Empfangsdame müssen ja finansiert werden.
                    Oder ihr Mitverdiener setzt sich da rein! Das ist auch eine Variante

Kommentar

ich bin da sehr zuversichtlich, das niemand mehr an der Preisschraube drehen wird/kann.
                      Das Limit ist eh schon längst erreicht. Auch denke ich nicht, das viele Frauen jetzt gerade in die Wohnungen strömen,-da läuft es doch auch schon lange nicht mehr so wie früher.
                      Ich bin schon lange nicht mehr bereit für 1 Stunde 150 € zu zahlen, für oft nur ein mäßiges Ergebnis.
                      Auch bezweifele ich das die Security so ein Verbrechen grundsätzlich verhindern könnte, schließlich sitzt ja niemand von denen neben dem Bett.
                      Wenn gewisse Damen auf so etwas wie eine private Security bestehen, wird ihnen vermutlich nix anderes übrig bleiben, als selbst kürzer zu treten,-denn ich glaube nicht, das ich mit meiner Meinung so ganz alleine stehe, auch wenn es vermutlich viele nicht schreiben würden.
                      Aber für mich gibt es bis auf den Preis, keinen weiteren Unterschied zwischen der Leistung in einem Laufhaus und den Wohnungen.

Kommentar

Lieber Achilles, möglicherweise habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt und so versuche ich es noch einmal. Ich glaube nicht, dass sich in Sachen Einzelwohnungen und Security in der Fläche gross etwas ändern wird, was Auswirkungen auf das Preisniveau hätte. Allerdings vermute ich, dass zur Zeit einige Ladies von den Einzelwohnungen zu solche Locations abwandern, die mehr Sicherheit bieten. Von denen gibt es ja in WI und Umgebung genug. An den Preisen wird sich durch die Verschiebungen nichts ändern.

Um die Sache rund zu machen noch die Bemerkung, dass auch dieser Trend nicht lange anhalten wird, denn die Halbwertszeit der Erinnerungen an solche tragischen Ereignisse ist nicht sonderlich hoch, die Fluktuation der Ladies dagegen sehr. In wenigen Monaten schon wird sich kaum noch einer an den Fall erinnern können - wetten das?

Kommentar

Ich hatte das Geschehe jetzt schon ausgeblendet und mich fast ein wenig gewundert, weshalb der Thread wieder hochgezottelt worden ist. Die Diskussion über das Thema Security finde ich jedoch interessant.

Zeigt vor allem mal wieder, dass zumindest diejenigen Ladies, die auch zum Wohl des Kunden arbeiten, und nicht nur zum Wohl der eigenen Geldbörse, großen Respekt verdient haben. Jeder Kunde könnte ein neuer Irrer sein.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                            das Thema Security finde ich jedoch interessant.
                            Zeigt vor allem mal wieder, dass zumindest diejenigen Ladies, die auch zum Wohl des Kunden arbeiten
                            Wie sollen die Damen zum Wohl der Kunden arbeiten?

Kommentar

Lädt...
                            X