Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fahndungserfolg im Wiesbadener Prostituiertenmord

(PR-inside.com 01.04.2009 15:24:06) - Der Mord an einer 32-jährigen Prostituierten in Wiesbaden ist aufgeklärt. Polizei und Staatsanwaltschaft gaben am Mittwoch in Wiesbaden die Festnahme eines 21-jährigen Mannes bekannt. «Es gibt keinen Zweifel, der Festgenommene hat die Tat gestanden», sagte Kriminalhauptkommissar Bernhard Scholl.

http://www.pr-inside.com/de/fahndung...d-r1156158.htm

Wiesbaden (ddp-hes). Der Mord an einer 32-jährigen Prostituierten in Wiesbaden ist aufgeklärt. Polizei und Staatsanwaltschaft gaben am Mittwoch in Wiesbaden die Festnahme eines 21-jährigen Mannes bekannt. «Es gibt keinen Zweifel, der Festgenommene hat die Tat gestanden», sagte Kriminalhauptkommissar Bernhard Scholl. Der Mann habe die Frau getötet, nachdem diese die von ihm verlangten Sexpraktiken abgelehnt habe. Noch im Laufe des Tages sollte der Festgenommene dem
    Haftrichter vorgeführt werden. Der Fahndungserfolg sei gelungen, nachdem die zuständige Sonderkommission tagelang mit Bildern des mutmaßlichen Täters nach ihm gefahndet habe, teilte die Polizei weiter mit. Das Bildmaterial stammt aus der Überwachungskamera des Wohnhauses, in dem die Prostituierte ihrer Arbeit nachging. Ein entscheidender Hinweis habe die Ermittler schließlich zur Arbeitsstätte des 21-Jährigen in einem Wiesbadener Vorort geführt. Dort konnten die Ermittler den Mann am Dienstagnachmittag festnehmen. Die Prostituierte war am 25. März tot aufgefunden worden. Die Obduktion hatte ergeben, dass die Frau erwürgt worden war. (ddp)

Quelle: http://www.pr-inside.com/de/fahndung...d-r1156158.htm

LG

Voller Erfolg. Gratulation an die Kollegen von der Kriminalpolizei!

Ein entscheidender Hinweis hat die Ermittler schliesslich zur Arbeitsstätte des Mörders geführt. Gut das es noch Menschen gibt, die Hinweise liefern. Die äusserst schnelle Aufklärung des Falls dürfte abschreckend auf etwaige "Nachahmer" wirken.

Kommentar

ja - super - da können sich die kollegn aus mainz ein beispiel nehmen, der läuft immer noch frei rum...

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      Voller Erfolg. Gratulation an die Kollegen von der Kriminalpolizei!

Ein entscheidender Hinweis hat die Ermittler schliesslich zur Arbeitsstätte des Mörders geführt. Gut das es noch Menschen gibt, die Hinweise liefern. Die äusserst schnelle Aufklärung des Falls dürfte abschreckend auf etwaige "Nachahmer" wirken.

Kommentar

Danke

fürs Update! Da schläft (und massiert) es sich wieder ein bißchen besser. Sowas schlägt doch sehr auf die Laune, zumindest mir war die letzten Tage eher weniger nach Termine wahrnehmen.

Wow, aber flott waren sie!

Liebe Grüße, Sandra

Kommentar

Bitteschön, denke jetzt massieren noch mehr ruhiger heute:) Ich kenne jemand im Beathe Uhse in Wiesbaden, selbst dort haben sie die Bilder noch Gestern vorgelegt und nachgefragt ob das Gesicht bekannt ist.

LG an alle und ruhig weiter SMS`n die News.

LG

Kommentar

Zitat von sandrawiesbaden Beitrag anzeigen
            fürs Update! Da schläft (und massiert) es sich wieder ein bißchen besser. Sowas schlägt doch sehr auf die Laune, zumindest mir war die letzten Tage eher weniger nach Termine wahrnehmen.
            das kann ich gut nachvollziehen. Mir als Kunden ist auch die Lust vergangen und mir war eher danach gewisse Damen zur Vorsicht zu raten. Irgendwie tragen wir nämlich alle Verantwortung füreinander und ich fand es insofern gut, dass die Ermittler rasch Hinweise bekamen, die dem Treiben des Mörders ein jähes Ende bereiteten.

Kommentar

Mich freut es auch, dass die kripo das schw... Erwischt hat! Aber wir wissen doch was jetzt kommt: Da er erst 21 war, gilt wahrscheinlich jugendrecht! D.h. Max. 10 jahre, von denen er "nur 7 oder 8 jahre" absitzen wird!
              Oder???

Kommentar

So wie er aussieht ist er kein Deutscher und wird vielleicht abgeschoben ins Heimatland und kommt bald als Asylant wieder und wir zahlen für ihn Hartz 4

:eek:

Kommentar

Zitat von XXS Beitrag anzeigen
                  So wie er aussieht ist er kein Deutscher und wird vielleicht abgeschoben ins Heimatland und kommt bald als Asylant wieder und wir zahlen für ihn Hartz 4

:eek:
                  Stammtischparolen.

Kommentar

Ja klar, es leben die Vorurteile!

Gruß Pierre

Kommentar

"Stammtischparolen" = Stammtischparole

Kommentar

Zur Info:
                        Der User XXS wurde wegen seinem wiederholtem ausländerfeindlichen Geschwätz nun endgültig gesperrt.

Kommentar

Zitat von lonelywolf1975 Beitrag anzeigen
                          Mich freut es auch, dass die kripo das schw... Erwischt hat! Aber wir wissen doch was jetzt kommt: Da er erst 21 war, gilt wahrscheinlich jugendrecht! D.h. Max. 10 jahre, von denen er "nur 7 oder 8 jahre" absitzen wird!
                          Oder???
                          Mit 21 ist er doch eigentlich voll strafmündig, oder nicht? "Eigentlich"....
                          Der Regionalpresse war zu entnehmen, dass er völlig perplex gewesen sei, als ihn die Polizei an seinem Arbeitsplatz "abgeholt" hat. Nach dem Verhör habe er gefragt, ob er jetzt nach Hause gehen könne.

Da fällt es schon kaum mehr ins Gewicht, dass er allen Ernstes schmuddelig und versifft zu den Mädels gegangen ist und allen Ernstes erwartet hat, auch noch einen Top-Service zu bekommen.

Der Typ ist wohl ein wenig schwachsinnig, und dafür wird er wohl auch noch "Rabatt" bekommen....

Aber nee, hoffen wir mal auf das, was er verdient hat: Lebenslänglich, bzw. das, was man hierzulande so bezeichnet.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

fahndungserfolg

Ich weiss auch, dass er mit 21 voll strafmündig ist!!! ABER: Ich sehe das genauso wie du; erst "schei... bauen und dann auf doof machen, damit man auf kosten anderer eine schöne therapie machen kann, die eh nix bringt!!

Kommentar

na unter 'schei...bauen' versteh ich was anderes...
                              nicht vergessen - hier geht es um einen brutalen MORD!!!
                              denk doch mal an die Angehörigen/Freunde der Dame...
                              Zitat von lonelywolf1975 Beitrag anzeigen
                              Ich weiss auch, dass er mit 21 voll strafmündig ist!!! ABER: Ich sehe das genauso wie du; erst "schei... bauen und dann auf doof machen, damit man auf kosten anderer eine schöne therapie machen kann, die eh nix bringt!!

Kommentar

Lädt...
                              X