Ich hab mir letzte Woche Mittwoch mal die Ehre bei den "Nimmersatte Nymphen" gegeben. Als mir die Tür geöffnet wurde wollte ich gleich wieder gehen, eine ältere Dame (nicht das ich was gegen ältere Frauen hätte) trat mir entgegen, optisch: sorry, aber eine echt Katastrophe!! Und sehr aufdringlich. Nun man sagte mir es sei noch eine Nadia da und ich lies mich mal überraschen, denn schlimmer konnte es nicht mehr kommen.
Dann stellte sich Nadia vor, sehr hübsch, nicht ganz schlank aber wirklich eine Augenweide, ich schätze sie auf max. 22. Sehr lieb und natürlich!
Ich buchte eine halbe Stunde (60 Euro). Sie lässt sich ausg. le**** und ihr französisch war vom allerfeinsten! Zum Akt an sich kam ich leider nicht mehr, aber es gibt noch ein nächstesmal!!!
Auch die Zimmer waren schön eingerichtet, in allem war es ein sehr positives Erlebnis.
Dann stellte sich Nadia vor, sehr hübsch, nicht ganz schlank aber wirklich eine Augenweide, ich schätze sie auf max. 22. Sehr lieb und natürlich!
Ich buchte eine halbe Stunde (60 Euro). Sie lässt sich ausg. le**** und ihr französisch war vom allerfeinsten! Zum Akt an sich kam ich leider nicht mehr, aber es gibt noch ein nächstesmal!!!
Auch die Zimmer waren schön eingerichtet, in allem war es ein sehr positives Erlebnis.
Kommentar