Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hendrix Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das tut mir echt leid für die arme Frau.
    Was mich bewegt zu schreiben, sind solche Leute die im gleichen Atemzug an sich denken, mit der Angst die Mutti zu Hause könnte was merken. Dann bleibt doch zu Hause , ihr Schalffis!
    Mich hat es ebenfalls unangenehm berührt, daß einige Teilnehmer hier und anderswo kein Mitgefühl zeigen und unmissverständlich rüberbringen, das alles was sie an dem Mord bewegt, das eigene Muffesausen bezüglich etwaiger Ermittlungen der Polizei ist. Insbesondere die gespeicherten Telefonnummern lässt so einigen Helden hier und anderswo den Arsch auf Grundeis gehen.

    Mord bleibt Mord, auch wenn die Ermittlungen der Polizei einen selber treffen. Deshalb habe ich versucht dem trüben Anstrich, welche einige Teilnehmer dem Forum verpassen, entgegenzuwirken , in etwa mit ähnlichem Resultat wie dein Versuch, dem, so unterstelle ich, ähnliche Motive zugrunde liegen. Die Invektive sollten gewisse Teilnehmer künftig in solchen Fällen sein lassen. Die helfen nämlich nicht weiter.

    Konstruktiv fand ich dagegen den Beitrag von reinebuttermilch. Den von sandrawiesbaden fand ich ebenfalls sehr gut, da er Vorsichtsmaßnahmen aus Sicht des Sexworkers nennt. In diesem Sinne nochmals die Aufforderung an alle, die Damen zu warnen. Es lesen ja schliesslich nicht alle Zeitungen und das Ladies.de Forum.

    Kommentar


      #17
      In diesem Sinne nochmals die Aufforderung an alle, die Damen zu warnen. Es lesen ja schliesslich nicht alle Zeitungen und das Ladies.de Forum.
      Was erzählst du? Gerade in dieser Branche arbeiten die Buschtrommeln schneller und sicherer als Zeitungen oder das Ladies-Forum es jemals könnten. Ich käme mir im höchsten Maße lächerlich vor als großer Warner durch die Gegend zu rennen. Das ist doch ein Job für potentielle Wichtigmacher.

      Selbstverständlich ist es tragisch und bedauerlich wenn ein Mensch umgebracht wird. Jeden Tag geschehen Morde, die Betroffenen sind mir so unbekannt wie diese Prostituierte. Weshalb sollte ich gerade bei ihr jetzt Krokodilstränen herausquetschen, mache ich es doch bei den anderen Opfern ebenfalls nicht. Ich verabscheue Menschen die hier um der reinen Selbstdarstellung willen Trauer und Mitleid für eine ihnen vollkommen unbekannte Person heucheln.

      Dabei werden dann willkürlich Personen geächtet, die Angst haben eventuell in den Mittelpunkt polizeilicher Ermittlungen zu geraten. Eine solche Angst ist doch berechtigt und nachvollziehbar. Ich jedenfalls beneide diesen Personenkreis nicht und möchte auch nicht mit ihnen tauschen. Ich sehe deshalb auch keine Veranlassung weshalb man diesen Personen mangelnde Anteilnahme unterstellt und sich despektierlich über diese äußert.

      Die Invektive sollten gewisse Teilnehmer künftig in solchen Fällen sein lassen.
      Man hätte weniger effektheischend auch nur das Wort "Beleidigung" verwenden können. Manche haben es anscheinend nötig.
      Aber zu zitiertem Satz passen dann natürlich solche Äusserungen:

      einigen Helden hier und anderswo den Arsch auf Grundeis gehen

      das eigene Muffesausen bezüglich etwaiger Ermittlungen

      Goblinjames, fass dich an der eigenen Nase und kehre dabei vor der eigenen Tür.

      Kommentar


        #18
        :rolleyes:

        Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
        Bei dem Täter handelt es sich um einen Asiaten!
        siehe auch:http://wiesbadener-tagblatt.de/regio...en/6610522.htm
        :confused::confused::confused:

        1.) der sieht ja mal dem ersten Kerl (Foto vom Hauseingang?) nicht ähnlich

        2.) der Bericht sagt nichts über einen Asiaten aus

        Kommentar


          #19
          Zitat von wunderknabe Beitrag anzeigen
          :confused::confused::confused:

          1.) der sieht ja mal dem ersten Kerl (Foto vom Hauseingang?) nicht ähnlich

          2.) der Bericht sagt nichts über einen Asiaten aus
          -soll/ist aber die gleiche Person

          -das Foto spricht doch Bände, oder etwa nicht?

          Kommentar


            #20
            Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
            -soll/ist aber die gleiche Person

            -das Foto spricht doch Bände, oder etwa nicht?
            Ahja, jetzt habe ich die anderen Fotos auch gesehen. Scheint wirklich die gleiche Person zu sein. Auf einen Asiaten würde ich mich aber noch nicht festlegen.

            Kommentar


              #21
              CSI Rhein Main ;-)

              ne aber da vergeht einem echt die Lust....am besten diese Einzelzimmer Apartments meiden und lieber zu den Wohnung mit mehreren Damen gehen. Ist für einen auch Sicherer am Ende klingelst du und erwischtst den auf frischer Tat....naja vielleicht macht er dir dann auf und zack bist du der nächste....nenene dass muss nicht sein....aber mal im ernst ich bin ja kein Klugscheisser aber der Kerl muss doch da paar geweßen sein um alles auszuchecken und zu wissen dass die alleine war....man weiß ja nie ob ein Polnischer Kollege im Nebenzimmer sitzt, was in dem Fall ich sogar gut fände...der Kerl müsste echt den Jungs in die Finger geraten und nicht der Polizei weil so würde er vielleicht 3-4j bekommen und wegen guter Führung nach 2 j auf bewährung entlassen , ich glaub erwischen ihn die falschen, dann wird er irgenwo hinter einer deutschen Grenze aufwachen....und das in einer Badewanne...okay genug von den Horrorgeschichten :D:D:D:D
              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

              Kommentar


                #22
                Ich wäre dankbar könnte ich so einen Drecksack auf frischer Tat erwischen. Der hätte mit Sicherheit nicht viel zu lachen.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Butti

                  ich schätze mal, Du hättest nix zu lachen, wenn Du plattgemacht wirst.

                  Selten so dämliche Kommentare gelesen wie diese hier. Eine peinliche Mischung aus sog. "Mitgefühl", unnützen Warnungen und alberner Klugscheisserei.

                  Sorry, aber das musste mal grade raus.

                  Habe fertig!

                  Kommentar


                    #24
                    Ach komm, hätte man tatsächlich nichts zu lachen, wenn man "platt gemacht" wird?

                    Frage mich, wer hier dämliche Kommentare von sich gibt...

                    Entweder bist du auch einer von der "Weg guck"-Fraktion oder aber willst wirklich einfach nur
                    Dampf ablassen. Ich jedenfalls empfinde Freude daran die Welt von solchem Abschaum zu
                    bereinigen. Klar gefahrlos ist so etwas nie, aber einer muss es ja tun :-)

                    /me sollte den Baseballschläger aus dem Kofferraum besser in Zukunft unterm Mantel tragen.
                    Zuletzt geändert von reinebuttermilch; 31.03.2009, 10:06.

                    Kommentar


                      #25
                      Frage mich, wer hier dämliche Kommentare von sich gibt...
                      Du - Fabolino jedenfalls, hat mit seinem Kommentar absolut recht.


                      me sollte den Baseballschläger aus dem Kofferraum besser in Zukunft unterm Mantel tragen.
                      Verheb dich mal nicht. Wirklich nur geistiger Dünnpfiff.

                      Kommentar


                        #26
                        kommt jungs, hört doch bitte auf mit einem solchen blödsinn... das trägt doch nichts zur sache bei...
                        ich hab diesen thread nur eröffnet in der Hoffnung dass vielleicht jemand etwas zur aufklärung beitragen kann - je mehr leute informiert sind umso höher die chance den typen zu schnappen...
                        also hört bitte auf hier rumzustreiten - vielen dank

                        Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                        Du - Fabolino jedenfalls, hat mit seinem Kommentar absolut recht.




                        Verheb dich mal nicht. Wirklich nur geistiger Dünnpfiff.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                          Du - Fabolino jedenfalls, hat mit seinem Kommentar absolut recht.
                          Achja, mit was hat er denn Recht? Das man nichts zu lachen hat, wenn man platt gemacht wird?
                          Du bist auch ne ganz schlaue Wurst... oh man.

                          Du bist nichts anderes als einer von diesen vielen Mitläufern mit null Eiern.
                          Der einzige Dünnpfiff der hier bis zum Himmel stinkt ist deiner in der Hose.
                          Sobald jemand nicht gleich mit Kreichen davon rennt, sondern Mut und Selbstbewußtsein
                          gegenüber solchen Spinnern zeigt, ist es für dich gleich geistiger Dünnpfiff.

                          Spinner echt... Mach mal ne Therapie du Weichei.

                          PS: Ausser deinem Nörgeln hier gibts keine schlauen Kommentare, verzieh' dich doch mal lieber
                          aus dem Thread? Depression oder was?
                          Zuletzt geändert von reinebuttermilch; 31.03.2009, 10:47.

                          Kommentar


                            #28
                            An Reinebuttermilch

                            Hallo Kollege, bisher nur Fragen und Kommentare abgegeben, die ich hier nicht bewerten will.

                            Vielleicht solltest Du auch einmal etwas Nützliches für die Allgemeinheit beitragen und nicht so beleidigend werden. Wenn man sich soweit aus dem Fenster hängt kann’s nass und kalt werden. Brauchst dazu nicht zu antworten. Weiß schon jetzt was kommt……..

                            Kommentar


                              #29
                              Wieder einer der mit aufs Boot springt... seid ihr sowas wie eine Sekte?

                              *Ich* habe damit nicht angefangen, vielleicht solltest du mal etwas nach hinten blättern.
                              Und auch die Beleidigungen gingen von anderen zuerst los.

                              .oO( Können die alle nicht lesen? )

                              PS: Im Übrigen, wenn man darauf nicht antworten soll, und du den Thread damit verschonen
                              möchtest und oben drauf im Betreff des Posts auch noch schreibst "An Reinebuttermilch",
                              dann kannst du solche Dinge auch direkt gleich per private message machen.
                              Zuletzt geändert von reinebuttermilch; 31.03.2009, 11:17.

                              Kommentar


                                #30
                                Wirklich nur geistiger Dünnpfiff.
                                Ich will es mal anders ausdrücken.

                                me sollte den Baseballschläger aus dem Kofferraum besser in Zukunft unterm Mantel tragen.
                                Solche Kommentare, im Kontext mit den danach getätigten Äußerungen, sehe ich als Aufforderung zur Gewalt. Wer bereit ist mit einem Baseballschläger unter dem Mantel durch die Gegend zu laufen, ist auch bereit diesen zu benutzen. Und gerade die Ereignisse der letzten Wochen zeigen doch ganz deutlich, dass es schon viel zu viele Psychopathen gibt, die sich aufmunitioniert und bis an die Zähne bewaffnet durch die Weltgeschichte bewegen.

                                Ich finde da braucht es in öffentlichen Foren keine weitere Auforderung zur Gewalt, auch wenn diese nur unterschwellig sein sollte. Und es braucht auch keine Aufforderung Gewaltbereitschaft zu zeigen. Solchen Geistern sollte unter keinen Umständen ein öffentliches Podium gegeben werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X