Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mord in der Eltviller Str. WI

    habe heute morgen in der tageszeitung darüber gelesen... bin total erschüttert...
    hatte am montag da angerufen und war am dienstag auch dort - hab mehrmals geklingelt - aber es wurde nicht geöffnet...
    es war wohl der gleiche typ, der schon vor 2 jahren in marienborn versucht hat ein dame aus polen umzubringen.
    es gibt ein phantombild von damals und auch eine Aufnahme des Verdächtigen vom 25.03.09.
    denke wir sollten alles dafür tun, dass dieser Mensch hinter Gitter kommt!!!

    #2
    Hier ist ein Bild des Verdächtigen:
    http://www.allgemeine-zeitung.de/reg...en/6604766.htm
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Sehr schlimm und sehr tragisch!

      Nur eine (vielleicht pietätlose) Bemerkung möge man mir verzeihen:

      Mein Mitgefühl auch denjenigen, deren Nummer noch in ihrem Handy gespeichert sind (z. B. als letzte Anrufer).
      Ich hoffe diese sind keine "heimlichen Hurengänger". Die Gefahr ist groß, daß diese bedingt durch auffälligen Polizeibesuch bald Single sein werden. :eek:

      Gruß

      Hallodri

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hallodri Beitrag anzeigen
        Mein Mitgefühl auch denjenigen, deren Nummer noch in ihrem Handy gespeichert sind (z. B. als letzte Anrufer).
        Ich hoffe diese sind keine "heimlichen Hurengänger". Die Gefahr ist groß, daß diese bedingt durch auffälligen Polizeibesuch bald Single sein werden. :eek:
        Wer ist denn soooo doof?
        Meine Numme hat keine Gretel.
        Egal wie toll die Dame war, warum sollte sie meine Nummer haben?
        Wegen was soll sie mich anrufen?

        Da bleibe ich lieber anonym.

        Kommentar


          #5
          Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
          Wer ist denn soooo doof?
          Meine Numme hat keine Gretel.
          Egal wie toll die Dame war, warum sollte sie meine Nummer haben?
          Wegen was soll sie mich anrufen?

          Da bleibe ich lieber anonym.
          Es soll genug Ladies geben, die bei unterdrückter Rufnummer NICHT rangehen. :cool:

          Kommentar


            #6
            Sicherheit ?

            Hallo!

            Tja...und da wundern sich die Leute das ich bei Leuten die fragen "arbeitest du alleine" oder "arbeitest du bei dir zuhause" gleich mal wieder auflege. Und dann noch mit unterdrückter Rufnummer. Klar! Ich hab keinen Bock die Nächste zu sein die ein Irrer umbringt, sorry.

            Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen, für die auch die lieben Gäste Verständnis haben sollten. Ihr wünscht eure Privatsphäre, genauso wie wir das tun. Aber es muß auch ein gewisses Vertrauensverhältnis geben zwischen Gästen und uns selbständig arbeitenden Damen.

            Für mich sind 50 Euro hin oder her es nicht wert, mein Leben zu riskieren.

            Viele Grüße, Sandra

            Kommentar


              #7
              Wahnsinn. Da vergeht einem glatt die Lust. Die arme Frau.

              Kommentar


                #8
                tragisch,traurig,
                hoffentlich hat die wiesbadener Polizei ein besseres Händchen als ihre Kollegen aus Mainz.Der Täter ist vielleicht triebhaft und könnte sich ein drittes Opfer suchen.
                Oder ist er vielleicht ein Auftragskiller, da beide Opfer aus Polen kommen?
                Man müßte diesen Kerl so wegsperren damit er nicht wegen guter Führung nach sieben-acht Jahre wieder herumläuft.
                Mitgefühl für all diese Frauen die uns das Leben schöner machen.
                R53

                Kommentar


                  #9
                  Eines der Fotos des Verdächtigen im Fall “Ola" weist eine frappierende Ähnlichkeit auf zu einem Phantombild, mit dem die Polizei in Mainz seit Ende Januar 2007 in einem Fall von Mordversuch fahndet.
                  http://www.wiesbadener-tagblatt.de/r...ei/6604757.htm

                  es könnte also tatsächlich ein Serientäter sein. Es wird bei dem Mord und dem Mordversuch nicht bleiben. Wir sollten auf jeden Fall alle uns bekannte Frauen umgehend warnen. Wer das Schwein kennt soll sich umgehend mit der Polizei in Verbindung setzen. Betroffen sind anscheinend Frauen die alleine in Terminwohnungen leben.

                  Hier gibt es noch ein zweites Bild. http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_36665508

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gj
                    es könnte also tatsächlich ein Serientäter sein. Es wird bei dem Mord und dem Mordversuch nicht bleiben. Wir sollten auf jeden Fall alle uns bekannte Frauen umgehend warnen. Wer das Schwein kennt soll sich umgehend mit der Polizei in Verbindung setzen. Betroffen sind anscheinend Frauen die alleine in Terminwohnungen leben.
                    Du solltest Dich mit Deinen "Fähigkeiten" als Profiler bei der Kriminalpolizei bewerben... :p

                    D.C.
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.03.2009, 09:07.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Du solltest Dich mit Deinen "Fähigkeiten" als Profiler bei der Kriminalpolizei bewerben...
                      Die suchen bestimmt noch einen Crossing Jorden - Knochenjäger mit Profil.

                      :cool: :cool: :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Entsetzlich.

                        Ich würde jeder Frau raten in ihrer Wohnung CS-Gas an alle möglichen Stellen für den Fall des Falles zu stellen. Oder aber irgendwie ne Alarmanlage, die mittels Knopf am Handgelenk oder so losheult...

                        Kommentar


                          #13
                          Mitgefühl!

                          Hallo,
                          das tut mir echt leid für die arme Frau.
                          Was mich bewegt zu schreiben, sind solche Leute die im gleichen Atemzug an sich denken, mit der Angst die Mutti zu Hause könnte was merken.
                          Dann bleibt doch zu Hause , ihr Schalffis!
                          Gott sei Dank bin ich Single und kann hingehen wo ich will und ob ein Mädchen meine Telefonnummer hat oder nicht, spielt keine Rolle.
                          Schließlich ist die Kripo nicht doof.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei dem Täter handelt es sich um einen Asiaten!

                            siehe auch:
                            http://wiesbadener-tagblatt.de/regio...en/6610522.htm

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hendrix Beitrag anzeigen
                              Was mich bewegt zu schreiben, sind solche Leute die im gleichen Atemzug an sich denken, mit der Angst die Mutti zu Hause könnte was merken.
                              Dann bleibt doch zu Hause , ihr Schalffis!
                              .
                              Ich vermute, dass Du im Nachhinein selber merkst, was für ein Müll Du schreibst. Darauf muss man nicht eingehen.

                              Aus deinen Kommentar entnehmen ich, dass wenn Du in einer Beziehung leben würdest, Du Dich nicht traust zu einer SLD zugehen. Soviel zum Thema Schlaffi.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X