Weiss jemand ob Kris (KFR42) wieder arbeitet? Das Telefon ist tot, mir wurde aber gesagt das sie im März wieder etwas macht für Stammkunden???:confused:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kris is back?
Einklappen
X
-
gum42
-
Pulitzer
-
Zitat von eagle35 Beitrag anzeigenna super... hast du einen link oder ne telno/adresse???
Wie immer: Kaiser-Friedrich-Ring 42 bei BetancourTel 0611-1574651. Bei Poppen de unter LatinaII. Hoffe Dir geholfen zu haben.
Ob sie arbeitetr oder andere Damen da hat, kann ich nicht sagen. Einfach anrufen.
Kommentar
-
..tata
https://www.ladies.de/News/Hostessen...2277538-1.html
...mal schaun wer der erste hier im Forum ist und berichten kann wie schnell sich ihr Körper nach der Schwangerschaft "erholt" hat.Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.
Kommentar
-
hook
Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen..tata
https://www.ladies.de/News/Hostessen...2277538-1.html
...mal schaun wer der erste hier im Forum ist und berichten kann wie schnell sich ihr Körper nach der Schwangerschaft "erholt" hat.
Kommentar
-
popper
Kommentar
-
plym
-
plym
Zitat von achilles Beitrag anzeigen@Popper,
bei allen Respekt. Ich weiß nicht, ob in deinen Fall Muttermilch behilflich sein kann!
Finde es persönlich nicht gerade sehr geschmackvoll.
Kommentar
-
hook
Zitat von plym Beitrag anzeigenWie ist Krizz so? Ist sie etwas besonderes?
In erster Linie und ohne in Detail zu gehen, weil bei ihr die (Top)-Leistung für den aufgerufenen Preis stimmt und ihr Puff sehr sauber ist. Umstände die man für wahrscheinlich 90 % der Etablissements im R-M-Gebiet verbindlich ausschließen kann.
Außerdem ist sie, was man ebenfalls für die Meisten ihrer Berufsgenossinnen (wohl auch umstandsbedingt) ausschließen kann, ein freundliches und nettes Persönchen mit einer ebensolchen Persönlichkeit.
Ich empfehle Dir, Dir selbst ein Bild zu machen.
H.
Kommentar
-
Zitat von plym Beitrag anzeigenWoher weisst du das Muttermilch nicht geschmackvoll ist?Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
Stichworte:
0611-1574651,
kris
Kommentar