Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Um nochmals auf ihr Lebensalter zurückzukommen. Vor rund drei Jahren hatte ich nach dem Erstbesuch folgenden Eindruck dazu geschrieben:
Zitat von mir
Sie hat schon ein paar Jährchen auf dem Tacho, ich würde sie um die vierzig schätzen. Sie ist aber immer noch eine sehr attraktive Frau, die in Natura viel besser rüber kommt als auf den Bildern ihrer Anzeige. Sehr klein, ca. 1,55 m, und zierlich, etwa KF 34, dafür aber mit gewaltigen Titten vom D-Format.
...und User "Jerrick" merkte dann ergänzend an:
Zitat von Jerrick
Um die 40 geschätzt ist gut: Cristina ist Baujahr 1964. Ich war allerdings auch sehr überrascht, als ich das gelesen habe. Sie wirkt auf mich um einiges jünger.
Demzufolge stünde in diesem Jahr sogar schon die "45" an. ;)
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
44? Dann muss ich mir das ganze wohl doch noch einmal ueberlegen :->
Waere jemand so nett mir kurz und knackig zu beschreiben, was an ihrem Service so gut/herausragend ist?
Waere es dennoch verkehrt wuede hier eine *ontopic* Antwort auftauchen anstelle eines "Fabolino Beitrages", der noch ueberfluessiger ist?
Man kann natuerlich das Spiel der Hinweise auf die bereits vorhandenen Postings beliebig rekursiv fortfuehren. Sehr spassig bei der Suche
im allgemeinen.
Noch hilfreicher ist der Hinweis, in der SuMa den Namen auch als "Christina" (und in allen erdenklichen anderen Versionen) geschrieben einzugeben, da sie früher hier im Forum fast ausschliesslich so geschrieben wurde. :rolleyes:
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Noch hilfreicher ist der Hinweis, in der SuMa den Namen auch als "Christina" geschrieben einzugeben, da sie früher hier im Forum fast ausschliesslich so geschrieben wurde. :rolleyes:
Greets, D.C.
Gutes Beispiel der Problematik von Suchfunktionen im allgemeinen. Ausserdem sind *aktuelle* Meinungen, die auch im Rueckblick um einiges anders ausfallen koennen - der Erfahrung sei dank - gut zu gebrauchen.
Zurück zum Thema!
Bins jetzt haben nur 2 Personen hier aus Forum die gute Kris besuchen können. Ich versuche es seit Tagen ohne Erfolg!
Kann jemand mir einen Tip geben, wie ich sie am besten erreichen kann um ein Termin mit ihr vereinbaren zu können?
Habe es auch schon über **blockierter Link** versucht!
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
In der Tat!!!
Naja vielleicht kann Sie nur der Guter gum42 erreichen. Von ihm hört man auch nichts mehr!
Nur am Anfang wo sie ihr Anzeige geschaltet hatte...
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
In der Tat!!!
Naja vielleicht kann Sie nur der Guter gum42 erreichen. Von ihm hört man auch nichts mehr!
Nur am Anfang wo sie ihr Anzeige geschaltet hatte...
...stimmt nicht ganz mein Guter Achilles - ich war da - das schwör ich auf den Playboy ;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar