Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kris is back?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von achilles
    Langsam wird es mir zu spanisch
    Nö, nicht spanisch, sondern kolumbianisch! :D

Um nochmals auf ihr Lebensalter zurückzukommen. Vor rund drei Jahren hatte ich nach dem Erstbesuch folgenden Eindruck dazu geschrieben:
    Zitat von mir
    Sie hat schon ein paar Jährchen auf dem Tacho, ich würde sie um die vierzig schätzen. Sie ist aber immer noch eine sehr attraktive Frau, die in Natura viel besser rüber kommt als auf den Bildern ihrer Anzeige. Sehr klein, ca. 1,55 m, und zierlich, etwa KF 34, dafür aber mit gewaltigen Titten vom D-Format.
    ...und User "Jerrick" merkte dann ergänzend an:
    Zitat von Jerrick
    Um die 40 geschätzt ist gut: Cristina ist Baujahr 1964. Ich war allerdings auch sehr überrascht, als ich das gelesen habe. Sie wirkt auf mich um einiges jünger.
    Demzufolge stünde in diesem Jahr sogar schon die "45" an. ;)

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

44? Dann muss ich mir das ganze wohl doch noch einmal ueberlegen :->
      Waere jemand so nett mir kurz und knackig zu beschreiben, was an ihrem Service so gut/herausragend ist?

Kommentar

Suchfunktion!

Dutzende von Treffern!

Kommentar

Waere es dennoch verkehrt wuede hier eine *ontopic* Antwort auftauchen anstelle eines "Fabolino Beitrages", der noch ueberfluessiger ist?

Man kann natuerlich das Spiel der Hinweise auf die bereits vorhandenen Postings beliebig rekursiv fortfuehren. Sehr spassig bei der Suche
          im allgemeinen.
          Zuletzt geändert von plym; 23.04.2009, 08:02.

Kommentar

Wieso spassig?

Die SuFu (so man sie findet) liefert genau die Antworten, die Du suchst. Und zwar in Hülle und Fülle.

Ein ganz kleines bischen Mühe muss sich selbst so ein alter Hase wie Du dann schon mal machen.

Andere tun das auch...

Insofern verstehe ich nicht, wieso meine Antwort überflüssig ist :confused:

Kommentar

Noch hilfreicher ist der Hinweis, in der SuMa den Namen auch als "Christina" (und in allen erdenklichen anderen Versionen) geschrieben einzugeben, da sie früher hier im Forum fast ausschliesslich so geschrieben wurde. :rolleyes:

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Noch hilfreicher ist der Hinweis, in der SuMa den Namen auch als "Christina" geschrieben einzugeben, da sie früher hier im Forum fast ausschliesslich so geschrieben wurde. :rolleyes:

Greets, D.C.
                Gutes Beispiel der Problematik von Suchfunktionen im allgemeinen. Ausserdem sind *aktuelle* Meinungen, die auch im Rueckblick um einiges anders ausfallen koennen - der Erfahrung sei dank - gut zu gebrauchen.

Kommentar

Zur Info:

Private Diskussionen wurden aus dem Beitrag entfernt und da plym trotz wiederholter Ermahnung nicht reagiert hat für eine Woche beurlaubt.

Kommentar

Zurück zum Thema!
                    Bins jetzt haben nur 2 Personen hier aus Forum die gute Kris besuchen können. Ich versuche es seit Tagen ohne Erfolg!
                    Kann jemand mir einen Tip geben, wie ich sie am besten erreichen kann um ein Termin mit ihr vereinbaren zu können?
                    Habe es auch schon über **blockierter Link** versucht!
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Hat jemand hier aus dem Forum zwischenzeitlich die Kris besucht? Oder besser gesagt sie erreichen können?

LG

Kommentar

Mehrfach telefonisch versucht zu erreichen - kein Erfolg.

Ich gebe es denke ich bald auf, schon seltsam eine Anzeige zu schalten, aber nie erreichbar zu sein.

Kommentar

In der Tat!!!
                          Naja vielleicht kann Sie nur der Guter gum42 erreichen. Von ihm hört man auch nichts mehr!
                          Nur am Anfang wo sie ihr Anzeige geschaltet hatte...

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            In der Tat!!!
                            Naja vielleicht kann Sie nur der Guter gum42 erreichen. Von ihm hört man auch nichts mehr!
                            Nur am Anfang wo sie ihr Anzeige geschaltet hatte...
                            ...stimmt nicht ganz mein Guter Achilles - ich war da - das schwör ich auf den Playboy ;)
                            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Terminvereinbarung

Versucht doch einfach einen Termin über Email zu vereinbaren. Sie Antwortet immer. Nicht sofort aber immer.

Kommentar

... ich habe jeglicher Kommunikatiosweg ausprobiert! Aber ohne Erfolg

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X