kann mir jemanden sagen wo ich selena ,fruher kostheim, finde??? sie war ein engel und totall lieb..vermisse sie . bitte um hilfe:(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: wo ist Selena????
Einklappen
X
-
jackabi
-
Neppomuk
Hallo Selena willkommen im Forum.
Also ich fand diese Dame alles andere als eine Servicegranate - den Bericht findet ihr mit der "Sufu"
-
jackabi
Selena
Das ist vielleicht deine meinung , aber ich wollte eigentlich nicht wiessen wie du ihre dienste fandest sondern ob jemanden weisst wo sie ist. Ich fand Selena super.. zu mir war sie immer nett , und sie hat auch ihre dienste gut gemacht , zu mir also doch eine granate . Habe auch meinem bruder, Selena empfohlen und er war sehr zufrieden. Ich fande nur das sie zu schade war fur kostheim. mir kahm es vor als wurde Selena ein wenig ausgenutzt in kostheim, da sie oft alleine war, vielleicht solltest du das in anspruch nehmen.
jeder hat seine schlechten tagen...
meine frage bleibt die gleiche ...
hat jemanden Selena gesehen???:(:confused:
Kommentar
-
Neppomuk
Im Prinzip ist mir das egal was du möchtest, hier in diesem Forum geht es um Erfahrungsberichte.
Und Selena war hat mich nun einmal von den ganzen 'Tiffanys' und 'Viktorias' am wenigsten überzeugt, offenbar bin ich da mit meiner Meinung nicht alleine gewesen.
Kommentar
-
jackabi
-
wenn...
...mich mein juveniler Alzheimer nicht täuscht, habe ich ihre Anzeige noch bei Conny´s Girls in Kastel, Gewerbe-Gebiet gesehen. Aber das ist auch schon einige Zeit her. Kann sein, dass sie weitergewandert ist, oder unter anderem Namen agiert.
Ich fand sie als Persönlichkeit sehr nett, figurmäßig lag sie voll in meinem Beuteschema, jedoch war sie in der Tat weder gespielt und in Echt dann schon gar nicht eine Granate. Aber, da hat jeder seine eigenen Empfindungen und Erfahrungen. Das dürfte eine Sache der Symphatie sein. Und das ist völlig OK.Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Kommentar
Stichworte:
selena
Kommentar