Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    Also ich hatte sie mal vor fast 1,5 Jahren besucht. Hatten per Tel einen Termin ausgemacht und bin dann zu ihr hingefahre. Leider musste ich erst einige Runden um den Block drehen.
    Danach hat sie mich angerufen und mitgeteilt, dass ich sie jetzt besuchen kann. DieWohnung war schön eingerichtet. So erst haben wir uns etwas in Wohnzimmer Unterhalten und dann sagte sie zu mir ich ihr sympathisch und sie würde gerne mit mir schlafen. ( ich dachte dafür bin ich ja hier)
    Naja sind dann ins Schlafzimmer und haben uns gegenseitig ausgezogen und sie hat mit dem Blowjob angefangen. Ich habe schon besseres erlebt... Naja sie ist schon recht mollig und man sieht es ihr an, dass sie mehrer Schwangerschaften hinter sich hatte.
    Dann gingen wir von BJ rüber zum doggy und zum schluss folgte mein saft auf die titten.
    Als es dann zum beazahlung ging, ist mir aufgefallen, dass ich kein Kleingeld dabei hatte. Ich hatte nur ein 500,-€ schein bei mir. Ich habe das Geld wie vonihr gewünscht auf das Nachtschränkchen gelegt und sie nahm es. Darauf sagte ich ihr, ich bekomme ja noch was zurück (100,-€/Std all inkl.).Sie sagte, sie dachte es sein ein 100,-€ schein!!! Darauf sagte ich ihr, sie soll sich nochmals den schein Genau anschauen! Dann sagte sie mir sie könne es nicht wechslen. Ich sagte ihr was machen wir jetzt? Soll ich die ganze Nacht bleiben?
    Sie sagte nein... Das geht nicht! Ich habe ihr vorgeschlagen ich gehe und wechsle das Geld und komme wieder. Sie sagte NEIN!! Ich sagte ihr Du hast ja meine Nummer und ich werde in 20min wieder da sein. Sie sagte wieder NEIN!
    Dann kam das besste, was ich je in mein Paysexleben erlebt habe. Sie rufte ihren Bruder an.:eek: Er kam und stellte mich zu Rede, wieso ich mit einen 500,-€ schein hierher gekommen bin?
    Und dann sagte er zu mir wo willst Du um die Uhrzeit den Schein wechslen? Ich sagte ihr, wir können ja in die Spielbank gehen und dort das wechseln. Dann sagte er okay so sind wir in die Spielbank. Dort haben wir das Geld gewechselt und dann sagte er mir, ich muß ihn noch 20,-€ zahlen.:eek: Weil er meinetwegen raus musste und dafür Geld haben möchte.
    Eigentlich bin ich nicht der Typ, der bei solchen Sachen nachgibt, aber ich habe ihn das Geld gegeben.
    Ich denke das war mein letzte Besuch bei der Kelly/Anja!!!
    Sowas habe ich noch nie erlebt!

....wobei es natürlich auch nicht richtig schlau ist mit einem 500er schein zum paysexdate zu gehen!!
    als alter profi müsstest du doch wissen, dass es immer am besten ist, das geld möglichst passend und auch nicht viel mehr dabei zu haben!

gruß

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
      ....wobei es natürlich auch nicht richtig schlau ist mit einem 500er schein zum paysexdate zu gehen!! das geld möglichst passend und auch nicht viel mehr dabei zu haben!
      Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur ich dachte ich hätte auch kleine Scheine dabei. Dem war es aber nicht so.
      Ich war selber überrascht, als ich es bemerkt hatte. Denn ich mache sowas ungern!
      Wobei ich sagem muss, dass ich bei Samira auch mal mit einen 500er angetantz bin und sie es ohne Probleme wechslen konnte.
      Aber seit der Geschichte schaue ich immer vorher, ob ich es passend habe oder nicht!
      Ich denke nur, dass die Aktion mit dem BRUDER nicht sein musste!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X