Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taschengeldlady Kelly

Hi Mitstecher,
    habe heute die Annonce von Kelly aus Wiesbaden bei den Taschengeldladies gelesen. Sie wirbt für einen Dreier.
    Hat schon jemand von Euch Erfahrung gesammelt mit Kelly und ihrer Freundin Sammy?
    Mich würde mal ein Dreier reizen. Wollte mal fragen , ob von Euch schon jemand die Beiden Damen besucht hat und die Beiden wirklich so scharf sind wie sie schreiben.

Hi, dieses "Doppel" kenn ich nicht...kann dir aber Mona & Rubina empfehlen....
    Kosten: ca 100€ mit allem was dazu gehört

Mainz, Wallstraße

Grüße

C
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

setz mal einen Link von Kelly hier rein.
      Habe sie nicht bei den Taschengeldladies gefunden. Vielleicht kann ich oder jemand anderes dann was sagen.

Kriss

Kommentar

Hallo @Wiesbadener Stecher !
        Ich kenne Kelly gut von ihrer Zeit vor gut 2 Jahren und war mehrmals bei ihr. Benutze mal die Suchfunktion hier und dir wird ein wenig geholfen.
        Zwischenzeitlich hat sich aber bei ihr persönlich scheinbar etwas geändert und wie ich von einem Bekannten gehört habe, hat sie auch ein paar Pfunde zu gelegt.
        Sie inseriert ab und an bei Taschengeldladies und meistens ist aber nach 2-3Tagen das Inserat immer wieder verschwunden, wie jetzt auch wieder. Weiß der Teufel, warum :confused: .
        Ihre angebliche Freundin Sammy ist diese Dame: http://www.taschengeldladies.de/Anze...2261441-1.html . Da hättest du aber beide Hände voll zu tun ;) und muss dir ehrlich gestehen, das ich dafür kein Geld ausgeben würde.

Kommentar

Meint ihr die Kelly aus Mainz, die sich die Tittchen hat aufpumpen lassen?

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
            Hallo @Wiesbadener Stecher !
            Ich kenne Kelly gut von ihrer Zeit vor gut 2 Jahren und war mehrmals bei ihr. Benutze mal die Suchfunktion hier und dir wird ein wenig geholfen.
            Zwischenzeitlich hat sich aber bei ihr persönlich scheinbar etwas geändert und wie ich von einem Bekannten gehört habe, hat sie auch ein paar Pfunde zu gelegt.
            Sie inseriert ab und an bei Taschengeldladies und meistens ist aber nach 2-3Tagen das Inserat immer wieder verschwunden, wie jetzt auch wieder. Weiß der Teufel, warum :confused: .
            Ihre angebliche Freundin Sammy ist diese Dame: http://www.taschengeldladies.de/Anze...2261441-1.html . Da hättest du aber beide Hände voll zu tun ;) und muss dir ehrlich gestehen, das ich dafür kein Geld ausgeben würde.
            Hallo Platini, diese Dame ist es nicht. In der Beschreibung stand braune Haare und Konfektionsgröße 40. Diese Dame bringt da richtig was auf die Waage und schreibt sie sei blond. Mittlerweile wurde auch die Anzeige wieder rausgenommen , wie ich sehen konnte.

Kommentar

weiß jemand was aus Sina geworden ist? Ich kann sie nicht mehr erreichen...
              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                weiß jemand was aus Sina geworden ist? Ich kann sie nicht mehr erreichen...
                Und was ist mit Nicole?

Mann, Frauenarzt. Hier geht es um Kelly und du fragst was aus Sina geworden ist. Welche Sina meinst du denn? Hier kennt jeder mindestens eine Sina.

Kommentar

Hallo Puli

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Und was ist mit Nicole?

Mann, Frauenarzt. Hier geht es um Kelly und du fragst was aus Sina geworden ist. Welche Sina meinst du denn? Hier kennt jeder mindestens eine Sina.
                  ggf. hat er sich nur vertippt und meint Nina, oder Alina oder Fabolina.

Oder aber es geht nicht um Kelly, sondern um Nelly oder Belly...:confused::):D

Kommentar

Hallo Jungs !
                    Geht mal mit unserem Herrn Doktor ;) nicht all zu hart ins Gericht. Muss euch aber absolut recht geben und vielleicht hat der Herr Doktor zu viele Sprechstundenhelferinnen :p , so das er sich alle Namen nicht mehr merken kann!
                    Zu Kelly habe ich meine Infos gegeben, mehr weiß ich darüber nicht.
                    Zu Sina und ich nehme stark an unser Herr Doktor meint die bekannte Sina, sie hat ein aktuelles Inserat: http://www.taschengeldladies.de/Anze...2265030-1.html mit neuer Handynummer: 0176-50319479 und auch neuen Bildern.

Kommentar

Danke Platini!!!

genau die meinte ich....
                      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Wiesbadener Stecher Beitrag anzeigen
                        Hallo Platini, diese Dame ist es nicht. In der Beschreibung stand braune Haare und Konfektionsgröße 40. Diese Dame bringt da richtig was auf die Waage und schreibt sie sei blond. Mittlerweile wurde auch die Anzeige wieder rausgenommen , wie ich sehen konnte.
                        Hallo Platini, die Dame die Du meinst hat Kelly jetzt wieder im Inserat als Chessy. Sammy hatte eine gute Figur laut dem damaligen Inserat. Von Ihr schreibt sie nichts mehr. Wenn jemand mal Erfahrung hat mit Kelly und der schlanken braunhaarigen würde mich mal ein Bericht interessieren. Stehe auf braunhaarige.
                        Gruß
                        Euer Wiesbadener Stecher.

Kommentar

Eine Frage: Das ist doch die Kelly, die in Wiesbaden in ihr eigene Wohnung Dates angeboten hat. Oder? Vorher ein kleines Gastspiel bei Skyline als Anja!!!
                          Die hat ja auch früher mit eine Freundin Cora Dates angeboten. Die Cora hat inzwischen einen Freund und von Wiesbaden weggezogen.
                          Leider sind die Bilder und die Anzeige nicht mehr geschaltet. Sollte es die Kelly sein, die ich meine, werde ich euch mal mein Erlebeniss berichten.
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Hallo Achilles,
                            ich gehe davon aus, daß es sich um diese Dame handelt.

Kommentar

Also ich hatte sie mal vor fast 1,5 Jahren besucht. Hatten per Tel einen Termin ausgemacht und bin dann zu ihr hingefahre. Leider musste ich erst einige Runden um den Block drehen.
                              Danach hat sie mich angerufen und mitgeteilt, dass ich sie jetzt besuchen kann. DieWohnung war schön eingerichtet. So erst haben wir uns etwas in Wohnzimmer Unterhalten und dann sagte sie zu mir ich ihr sympathisch und sie würde gerne mit mir schlafen. ( ich dachte dafür bin ich ja hier)
                              Naja sind dann ins Schlafzimmer und haben uns gegenseitig ausgezogen und sie hat mit dem Blowjob angefangen. Ich habe schon besseres erlebt... Naja sie ist schon recht mollig und man sieht es ihr an, dass sie mehrer Schwangerschaften hinter sich hatte.
                              Dann gingen wir von BJ rüber zum doggy und zum schluss folgte mein saft auf die titten.
                              Als es dann zum beazahlung ging, ist mir aufgefallen, dass ich kein Kleingeld dabei hatte. Ich hatte nur ein 500,-€ schein bei mir. Ich habe das Geld wie vonihr gewünscht auf das Nachtschränkchen gelegt und sie nahm es. Darauf sagte ich ihr, ich bekomme ja noch was zurück (100,-€/Std all inkl.).Sie sagte, sie dachte es sein ein 100,-€ schein!!! Darauf sagte ich ihr, sie soll sich nochmals den schein Genau anschauen! Dann sagte sie mir sie könne es nicht wechslen. Ich sagte ihr was machen wir jetzt? Soll ich die ganze Nacht bleiben?
                              Sie sagte nein... Das geht nicht! Ich habe ihr vorgeschlagen ich gehe und wechsle das Geld und komme wieder. Sie sagte NEIN!! Ich sagte ihr Du hast ja meine Nummer und ich werde in 20min wieder da sein. Sie sagte wieder NEIN!
                              Dann kam das besste, was ich je in mein Paysexleben erlebt habe. Sie rufte ihren Bruder an.:eek: Er kam und stellte mich zu Rede, wieso ich mit einen 500,-€ schein hierher gekommen bin?
                              Und dann sagte er zu mir wo willst Du um die Uhrzeit den Schein wechslen? Ich sagte ihr, wir können ja in die Spielbank gehen und dort das wechseln. Dann sagte er okay so sind wir in die Spielbank. Dort haben wir das Geld gewechselt und dann sagte er mir, ich muß ihn noch 20,-€ zahlen.:eek: Weil er meinetwegen raus musste und dafür Geld haben möchte.
                              Eigentlich bin ich nicht der Typ, der bei solchen Sachen nachgibt, aber ich habe ihn das Geld gegeben.
                              Ich denke das war mein letzte Besuch bei der Kelly/Anja!!!
                              Sowas habe ich noch nie erlebt!
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X