Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EVELYN: Mainz, Neutorstrasse

Da habe ich mir doch für meinen ersten Post Mühe gegeben und setze es direkt ins falsche Forum:rolleyes::(

Ok, neuer Versuch (sorry, Anfängerfehler):

Hallo,

ich bin "der Neue"!

Ich verfolge Euer Treiben in diesem Forum schon etwas länger. Erst jetzt habe ich mich tatsächlich getraut mich anzumelden, da ich schnellstmöglich als "aktives Mitglied" meinen "Beitrag" leisten möchte

Nun, habe ich folgendes "Projekt" im Visier:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...9216-10-A.html

Frage: Kennt sie jemand und könnte er mir evtl. "Performance-/Servicedetails" weitergeben? Anscheinend ist sie schon länger an dieser Adresse zu finden.

Ich habe angerufen und sie bot "standardmässigen" Service, aber eines ihrer Fotos (diese Nahaufnahme des Körpers - sieht aus wie aus einer Zeitschrift herausgescannt) ist sehr "suspekt".
    Zuletzt geändert von wunderknabe; 21.03.2009, 23:34.

Ich glaube, die Dame hat auch schon mal in WI in der Dreiwaidenstr. gewerkelt.
    Über Service und Performance kann ich nichts sagen, da ich seinerzeit unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.
    Die Fotos entsprechen nicht der Realität.
    Sollte auf den Fotos tatsächlich Evelyn zu sehen sein, dürfte die Entstehungszeit doch schon einige Jahre zurückliegen...

Kommentar

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
      da ich seinerzeit unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. Die Fotos entsprechen nicht der Realität. Sollte auf den Fotos tatsächlich Evelyn zu sehen sein, dürfte die Entstehungszeit doch schon einige Jahre zurückliegen...
      Also konnte sie Dich auf keinen Fall "überreden", war's so schlimm?:D

"Normalerweise" versuchen sie einen Gast noch irgendwie zu "überzeugen".

Schade, dass manche Damen nicht ihren Anzeigenfotos entsprechen und dann auch noch zumeist nicht mal mit dem Service "entgegenkommen" um es zu kompensieren. Die müssen doch wissen, dass sich soetwas herumspricht :confused:

Kommentar

frage

hi,
        weiß zufällig jemand wo evely zur zeit zu gange ist? oder hat sie den betrieb eingestellt. bei den ladies war jedenfals schon ne ehwigkeit keine anzeige mehr geschaltet.
        hat vielleicht jemand einen tip????

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X