Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Vorsicht! Die Dame sieht nicht so aus wie auf dem Bild., sie ist reichlich üppig gebaut, soweit ich mich erinnere Brasilianierin. Ich habe sie sehr passiv erlebt. Nur für Rubens-Liebhaber.
ok..also erstmal muss gesagt sein, daß sich dort mehrere mädels ..meistens zwei rumdrücken...wer da genau wer ist, kann ich nicht so genau sagen...eines ist allerdings sicher...es gibt dort eine bianca..die ist der absolute optikhammer..eine figur und einen arsch...perfekt...sie war auch schon in wiesbaden..albrechtstraße 41...da hab ich sie mal geniessen können...sehr...sehr lecker...hmm..in mainz bin ich allerdings wieder gegangen...denn für ne halbe stunde französisch ohne, gv mit... 140 € find ich megaheftig..auch wenn meine hormone bei dem anblick schon ein wenig durchgerüttelt wurden..wie auch immer...ich hab ja keinen dukatenesel zuhause...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar