Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Ihr gemacht hat. Ich war 3 mal dort, jedesmal besetzt und kann daher leider kein Bericht senden.
Als ich ankam, ist an mir eine Blonde vorbeigehuscht aus der Tür raus. Ich habe geklingelt, weil nicht wusste ob das Wanda war und eine dunkelhaarige öffnet mir und mault mich unfreundlich an was denn los sei (sie hatte grad eine Pizza Packung in der Hand).
Ich fragte ob Wanda da ist und sie entgegnete mir "Nein, die ist eben raus, haste doch gesehen"... als ob ich wüsste wer da alles in der Wohnung arbeitet.
Na ja, war mir dann zu dumm und ich bin abgedampft, die brünette sah heiß aus, aber war kalt wie eis und ich frage mich nun ob Wanda wirklich ein Besuch wert ist.
Dieses hübsche MODEL hat's drauf!!!
Sexy Kurven (KF 36 mit schönem vollen B-Körbchen)
und zart rasiertem Intimbereich.
Ihr exklusiver Service umfasst:
GV in verschiedenen Stellungen, ZK, franz.beidseitig,
heiße Lesbospiele, Po Massage, NS, Service auch mit Freundin,
flotter Dreier, DS, FE und feuchte Duschspiele, dominante
Bizarr Erotik....
Zögere nicht und überzeuge Dich selbst, Du wirst es nicht bereuen.
Ich habe nicht gezögert und nach meinem Anruf kann ich nur sagen: Schreib GF6 hin und es paßt.
halbe Stunde kostet 70 Euro, klang schon mal gut. Als Service nannte sie FO, GV und franz beidseitig. Ich frug nach (schöne alte Vergangenheitsform :D), was ist den mit ZK? hmja, küssen ja. ??? also wie, Bussi auf Wangi oder was? Nun gut, dann einfach mal weiter gefragt, NS macht sie nicht, Duschspiele auch nicht, Dildo hat sie keinen...:confused:
Ähem, Anzeige wohl von irgendjemanden kopiert und reingesetzt. Apropos setzen, Setzen, 6! :mad:
Ich war am 27.04 da um zu Anita zu gehen. Sie war in dem Moment leider besetzt.
Leider ist sie und Wanda direkt danach abgereist. Laut Aussage von Wanda nach Hause. Wo auch immer dies ist...
Auf jeden Fall wusste sie noch nicht ob sie nochmal in die mainzer Gegend kommen würden.
Gestern da gewesen - aber direkt vor mir ist einer reingehuscht.
Heute da gewesen - geklingelt und Sie war da. Jedoch irgendwie wirkte Sie etwas distanziert, profimässig und kühl - aber ultra hot. Leider hatte sie ein Termin und keine Zeit.
Gestern da gewesen - aber direkt vor mir ist einer reingehuscht.
Heute da gewesen - geklingelt und Sie war da. Jedoch irgendwie wirkte Sie etwas distanziert, profimässig und kühl - aber ultra hot. Leider hatte sie ein Termin und keine Zeit.
Scheinbar gut besucht, trotzdem keine Berichte :(
Nach dem heutigen Tag, bin ich unsicher ob eine Investition sich lohnt...
50EUR franz mit gummi und bissi verkehr...optisch 1A richtiges Brett :cool:
service ist ist standard, durchschnittlich, die übliche fluhrgraben nummer....bissi blasi blasi und dann 2-3 Stellungen und fertig. Bissl künstliches ohhh jaaa mhhh ohhh jaaa und ab auf die Brüste spritzen...kein küssen, kostet extra.
Also wie ich schon immer gesgat habe im Fluhrgraben nie mehr wie 50Eur ausgeben es lohnt sich nicht, ich bin jetzt auch nicht enttäuscht war ein geiler Optischfick, aber ist jetzt auch net der hammer...
Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar