Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Preise gehen los ab 50€ für ein quickie, 80€ die halbe stunde und 130€ die ganze Stunde.
Ich nahm die Nummer für 50,
bekommen habe ich FO,Körperküsse,küssen auch Zungenküsse,
wobei ich das nicht so sehr wollte, da sie leichten Herpes hatte.
Sie ritt erst auf mir,dann die Misio und zum Schluss Doggy.
Nach 15 Minuten ca., kam auch das Zeichen das ich zum Schluss kommen soll.
Gesagt getan.(Fiel mir aber nicht so ganz leicht,sie roch etwas nach Fisch)
Das Mädel ist so ganz nett,etwas schüchtern, versteht kaum deutsch und geht auch nicht wirklich gut mit beim Sex.
Die Wohnung ist auch nicht gerade sehr sauber,
dreckige Bettwäsche,kein einziges Handtuch im Bad und Duschgel war auch alle.
Getränk wurde mir auch nicht angeboten,was für mich auch nicht so schlimm ist.War ja wegen was anderem dort :)
Wollts aber nochmal erwähnen.
Wiederholungsfaktor bei mir aufjedenfall 0.
Gruss Tester
Die Preise gehen los ab 50€ für ein quickie, 80€ die halbe stunde und 130€ die ganze Stunde.
Ich nahm die Nummer für 50,
bekommen habe ich FO,Körperküsse,küssen auch Zungenküsse,
wobei ich das nicht so sehr wollte, da sie leichten Herpes hatte.
Sie ritt erst auf mir,dann die Misio und zum Schluss Doggy.
Nach 15 Minuten ca., kam auch das Zeichen das ich zum Schluss kommen soll.
Gesagt getan.(Fiel mir aber nicht so ganz leicht,sie roch etwas nach Fisch)
Das Mädel ist so ganz nett,etwas schüchtern, versteht kaum deutsch und geht auch nicht wirklich gut mit beim Sex.
Die Wohnung ist auch nicht gerade sehr sauber,
dreckige Bettwäsche,kein einziges Handtuch im Bad und Duschgel war auch alle.
Getränk wurde mir auch nicht angeboten,was für mich auch nicht so schlimm ist.War ja wegen was anderem dort :)
Wollts aber nochmal erwähnen.
Wiederholungsfaktor bei mir aufjedenfall 0.
Gruss Tester
ich war auch bei ihr und kann das nur bestätigen!
(@ ladytester: wieso bist du denn doch dahin, wo wir doch über pm schon über sie gesprochen haben??)
ich bin geblieben, weil sie total süß aussieht, bin mir dann aber vorgekommen wie ein kinder schänder! das mädel spult mechanisch ihr programm ab und erduldet ihr schicksal....
irgendwie sicher eine arme....aber 300m weiter findet man deutsche frauen, die das freiwillig und wohl auch gerne machen (mona und rubina)
ich war selten so frustriert nach einem besuch wie bei tifany!
HERPES und riecht nach Fisch...?
warum biste denn überhaupt da geblieben...?
Das mit dem Fischgeruch bezieht sich nur auf ihren intimbereich und das kann man ja nicht vorher wissen..
Beim Sex kam dann der Geruch halt auf..
Der leichte Herpes hatte mich nicht so sehr gestört..
Sie sah halt, wie MS schon gesagt hat sehr süss aus und da ich schonmal dort war bin ich eben geblieben..Optisch hat sie mir gefallen..
Ich war vor Wochen auch dort, nicht bei tiffany, sondern bei flori.
Obwohl mein erlebnis eher sehr schön war und ich sie noch weiter empfohlen hatte, was ich nun auch etwas bereue, kam mir der Laden auch schmuddelig vor. Keine sauberen Handtücher im Bad zum Beispiel und und und.
Denke auch, in Zukunft werde ich genauer darauf achten, wo ich hingehe.
Solche Läden sollte man nicht unterstützen, auch wenn mir auch die Mädels leid tun.
Gruß vom Lover Carlos
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar