Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zimmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zimmer

Guten morgen liebe Gemeinde,

kann mir vielleicht jemand kurzfristig mal "unter die Arme greifen" und mir einen Tip geben? Ich suche dringend für morgen noch ein Zimmerchen für paar Stündchen im Raum MZ/WI/Ffm? Zur Not tut`s auch ein Stundenhotel, aber diese haben sich wohl am Markt recht rar gemacht! Gerne auch per pn, wenn Ihr wollt. (werde natürlich von meinem Erlebniss berichten!)

Gruss

Hallo Netter,
    da gibts in Mainz Hechtsheim ein ETAP Hotel - Billig und Anonym !!

Feinschmecker
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.09.2014, 11:43. Grund: Link entfernt

Kommentar

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
      Hallo Netter,
      da gibts in Mainz Hechtsheim ein ETAP Hotel - Billig und Anonym !!

Feinschmecker
      und in WI-Nordenstadt und Offenbach auch.
      Zuletzt geändert von Bastian; 03.09.2014, 11:44. Grund: Folgeedit

Kommentar

Also eine Möglichkeit, wo Du auch günstig einen Hotelzimmer buchen kannst ist www.hrs.de da kannst Du angeben, ab welchem Betrag Du dir ein Zimmer reservieren möchtest.
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Vielen Dank für die Info`s. Dank einer pn habe ich ein Zimmer ausmachen können! Dankle nochmal für die unproblematische Buchung! (die betreffende Person weiss schon, wen ich meine!)

Gruss
          NetterEr:)

Kommentar

Ich hab mal, ich glaub auf Kiijii wars, eine Anzeige gelesen, dass einer ein Zimmer für diskrete Dates vermietet.
            Ehrlich gesagt würde ich dann erstmal vorher alles nach Webcams absuchen. ;)

Kommentar

@firlefanz: na dann hoff ich mal, daß da morgen keine hängen! *g*

Kommentar

Servus,
                habe ja für den vergangen Donnerstag ein Zimmer gefunden.An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an R....., bei der man sehr unproblematisch ein Zimmer, welches aus 2 Räumen sowie Bad, Küche ect. besteht, mieten kann! Dazu ist es dort noch superschön und sehr diskret! Das hier soll keine Werbung sien, sondern nur nochmals ein kleiner tip für alle die, die mal für ein paar ruhige ungestörte stunden ein Dach über dem Kopf suchen. Könnt mich gerne per pn fragen und ich werde euch die kontaktdaten geben.
                Ach...bevor ich es vergesse, das Apartement befindet sich in Bad Homburg!

Gruss NetterEr:)

Kommentar

Interessengemeindschaft

Das mit dem Zimmer ist immer wieder das Problem.
                  Habe mich mal schlau gemacht, man kann bspw. in der Bahnhofstr. in Wiesbaden ein nettes Appartment für ca. 650 Euro im Monat mieten, Reinigung und Wäscheservice noch ca. 20 euro on Top... wenn ich jetzt anfange zu rechnen ... extrem erschwinglich, oder ? Nicht für den Einzelnen, aber wenn wir uns zusammentun, ca. 2-6 Personen, dann ist das doch eher lächerlich preislich aber sehr praktisch. Hat den einer von Euch die Möglichkeit dies für einen gewissen Interessen-Pool verantwortlich zu organisieren ? Mir sind da leider die Hände gebunden, würde mich aber gerne beteiligen, natürlich auch mit entsprechender Vorleistung, das finanzielle Risiko sollte getragen werden, gerne auch mit einer akzeptablen Organisations-Prämie.
                  Falls Interesse besteht und Einer die Verantwortung übernehmen möchte ... bitte sprecht mich an (PN) ... werde davon ca. 1 mal wöchentlich Gebrauch machen ...

Kommentar

Ja, "super" Idee

...ich wette, das klappt problemlos innerhalb der nächsten Tage...:D:)

Kommentar

Stiftung

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      ...ich wette, das klappt problemlos innerhalb der nächsten Tage...:D:)
                      Ich weiß, Du hast es ironisch gemeint.

Klapp nie, wer soll die finanzielle Verantwortung übernehmen?
                      Wer die Haftrechtliche Verantwortung an Schäden, Verunreinigungen usw. ?
                      Wer will mit seinem Namen haften?

Fragen über Fragen die schwierig zu beantworten sind es sei denn…..

Man Gründet eine Stiftung. Stiftung zur Forderung und Förderung des leiblichen Wohlstandes. Als stiftungs Mäzen, Karl Lagerfeld. Ob der mitmacht?

Kommentar

Schuster, bleib bei Deinen Leisten

Zitat von Vanessa-Eden
                        Na na.. jetzt übertreibt mal nicht. So ein Riesenaufwand ist das jetzt auch nicht wieder. Es sollte lediglich eine Person zur Betreuung da sein - mehr nicht. Da man es dort mit Leuten zu tun hat, die ihren Partner betrügen, bleiben diese in der Regel eher unauffällig und "anständig".

Liebe Vanessa,

ich glaube, da hat Juancito mehr als recht.

So was kann nur Scheiss geben, spätestens, wenn es mal Ärger gibt oder Kautionen hinterlegt werden, Renovierungen anstehen, die lieben Nachbarn sich beschweren, einer der Herren nicht mehr mag, Kündigungsfristen im raum stehen, Nachmieter gefunden werden müssen.......

Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...- Du weisst schon.

Bussi Fabse :p:)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Liebe Vanessa,

ich glaube, da hat Juancito mehr als recht.

So was kann nur Scheiss geben, spätestens, wenn es mal Ärger gibt oder Kautionen hinterlegt werden, Renovierungen anstehen, die lieben Nachbarn sich beschweren, einer der Herren nicht mehr mag, Kündigungsfristen im raum stehen, Nachmieter gefunden werden müssen.......

Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...- Du weisst schon.

Bussi Fabse :p:)
                          Hallo Fabse,

ich sehe, Du bist auch vom Fach. Mit Problemen von Immobilien muss ich mich ständig rumschlagen, und das ist alles andere als schön. Man glaubt nicht auf welche Gedanken, Vermutungen und Behauptungen Vermieter kommen. Darüber könnte man ganze Romane schreiben.

Kommentar

Randbemerkung

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                            Man glaubt nicht auf welche Gedanken, Vermutungen und Behauptungen Vermieter kommen. Darüber könnte man ganze Romane schreiben.
                            Nur so am Rande: Man glaubt nicht auf welche Gedanken, Vermutungen und Behauptungen Mieter kommen :cool: - darüber könnte ich ganze Romane schreiben...

Gruß am Morgen vor Sir Thomas

Kommentar

Hy Sir,
                              bist Du auch so ein Vermieter, über den ich schreibe kann?

Kommentar

Lädt...
                              X