Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Baggi

geht doch :):)

Gruß

Fabse

Kommentar

Maja

Hi,

@Nelly: wie meine vorredner finde ich es sehr lobenswert, dass du dich hier zeigst (und äußerst).

ich war neulich auch bei maja. hier meine eindrücke:
      die terminvereinbarung, begrüßung und das ganze drumrum war einwandfrei, bad, sauberkeit etc. ebenso.
      optik: ihr körper gefällt mir recht gut (schlank), ihr gesicht leider weniger, ist einfach nicht mein fall, eben geschmacksache.
      service: sie wirkt unerfahren, war aber bemüht. sie hat stets versucht, zu erahnen, was ich will. selbst war sie leider recht phantasielos. außer manuelles rubbeln und geblase ist ihr nichts eingefallen. vielleicht bin ich da zu anspruchsvoll, aber ich wünsche mir schon etwas mehr abwechslung. auf meine bemühungen kam auch so gut wie kein feedback. in summe wollte sich keine richtige erregung bei mir einstellen.

bitte nicht falsch verstehen. ich will maja nicht unrecht tun. ich denke, sie hat sich zu sehr darauf konzentriert, irgendwas richtig machen zu wollen, anstelle intuitiv und aktiv etwas von sich zu geben. vielleicht wird das mit der erfahrung besser.
      wem sie gefällt und wer franz/GV mag und auf sonstige intimitäten verzichten kann, kann bei ihr auf seine kosten kommen. mein fall ist sie leider nicht.

so long
      harry

Kommentar

Maja

Habe Maja auch schon einmal gebucht. Was ich nicht sooo toll fand, war nicht ihr Service, sie ist wirklich lieb und zärtlich, auch versaut. Nein, mich stört mehr, das sie so gut wie kein deutsch kann. Und ich persönlich rede gerne noch ein wenig mit den Mädels.
        Daher sind meine persönlichen Favoriten dort Nelly(superversaut) und Karina(supi6i, Knackarsch v feinsten)
        Trotzdem ist Maja eine sehr hübsche und sehr sympatisch. Aber halt wirklich noch sehr jung.

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
          Daher sind meine persönlichen Favoriten dort Nelly(superversaut)
          Mal sehen, vielleicht versuch ich sie auch mal.
          Sie hat sowas in Ihrem Blick ...
          und Karina(supi6i, Knackarsch v feinsten)
          Stimmt absolut, nur Service leider nicht ...
          Trotzdem ist Maja eine sehr hübsche.
          Finde ich absolut nicht, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Freut mich für Dich, wenn Du dort gute Erfahungen gemacht hast.

So long
          Harry

Kommentar

Was verstehst du unter
            Nelly(superversaut)
            superversaut? Sie macht weder GB noch AV, sondern GF6 mit durchaus geilem GV, aber versaut?

Kommentar

jeder...

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              superversaut? Sie macht weder GB noch AV, sondern GF6 mit durchaus geilem GV, aber versaut?
              ...hat so seine Definition.

Sag mal was schmutziges: "Küche"...:)

Kommentar

Ergänzender Kurzbericht

Guten Nachmittag :)

Da ich nunmehr auch das Vergnügen mit Maja hatte, erweitere ich das Thema um ein kurzes Statement meinerseits.

Eine Sexhungrige Aktivistin ist Maja sicherlich nicht – eher dezent leidenschaftlich, zurückhaltend und zärtlich. Die Begegnung zwischen Maja und mir war ohne viele Worte; zunächst ein Herantasten, dann ein langsames Abtauchen auf dem Bett unter schönen ZK. Es war eine genießerische ½ Stunde (mehr Zeit hatte ich leider nicht). Den Beschreibungen über gutes FO kann ich nur beipflichten und wer einen schönen Girlfriendsex sucht, der kann mit Maya wohl nichts falsch machen. Der Gast darf sie überall berühren und sie hat einen wohlgeformten Körper und ein sehr hübsches Gesicht – insbesondere ihr Lächeln ist noch ansprechender als es auf den Fotos zu erahnen ist.

Sonderwünsche bei der Bekleidung wurden sofort aus dem Fundus in der Diele erfüllt und preislich gibt es bei EURO 100,- inkl. Franz. mit Aufnahme sicher nichts zu meckern. Ich bin eigentlich kein „Kurzbucher“ und vermutlich wäre die Begegnung im Rahmen von zwei oder drei Stunden inkl. eines gewissen Vorlaufs noch intensiver gediehen.

Die Location ist charakteristisch aber nett eingerichtet, das Bad groß, sehr sauber und frische Handtücher gab es sowohl beim Duschen als auch hinterher. Auch das Handtuch auch dem Bett wurde von Maja umgehend nach der Aktion entfernt.

Mein persönliches Fazit: 30 min. die sich im Rahmen des in dieser Zeit möglichen gelohnt haben!

LG von Sir Thomas, der nach unzähligen Clubbesuchen nunmehr wieder in einer Wohnungslocation war.

Aktueller Link: https://www.ladies.de/index.php?seit...SO_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Guten Abend :),

Danke für den Bericht!
                  "Die Begegnung war ohne viele Worte" ist gut, sie spricht ja auch kaum deutsch :p

Sie hatten mal das Modell Mo Mi Fr 30 für 80 inkl FOmA, ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht, bei Caro war es noch so (sie ist aber nicht mehr da!).

btw, ST, da hättest du doch einen "Bericht" verifizieren können aus jüngster Vergangenheit

Kommentar

@B³

Hallo B³,

es war weniger ein sprachliches Problem – wir hätten da durchaus Alternativen zu Deutsch gehabt. Es war nur eine Situation, in welcher Smalltalk unpassend gewesen wäre.

Die ½ Stunde gibt es (zumindest an meinem Besuchstag) immer noch für EURO 80,- Ich hatte allerdings die Variante mit Aufpreis für FO mit Aufnahme bevorzugt.

Eine „Verifikation“ nehme ich gerne vor - wenn ich kann. Allerdings weiß ich nicht, worauf Du da anspielst…:confused:

VG von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Es war nur eine Situation, in welcher Smalltalk unpassend gewesen wäre.
                      vor allem für sie, schätze ich mal...;)

Mit vollem Mund spricht man nicht.

Kommentar

Eine „Verifikation“ nehme ich gerne vor - wenn ich kann. Allerdings weiß ich nicht, worauf Du da anspielst…:confused:

VG von Sir Thomas
                        Leibwächter1 :p

Kommentar

@B³

Karina war an diesem Tag leider nicht zugegen. Aber vielleicht schafft es einer von uns beiden ja diese Dame in absehbarer Zeit zu besuchen…;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Karina war an diesem Tag leider nicht zugegen. Aber vielleicht schafft es einer von uns beiden ja diese Dame in absehbarer Zeit zu besuchen…;)

Gruß von Sir Thomas
                            da fall ich aus, Maja's Cup Größe war schon grenzwertig, aber Karina hat noch a bissl weniger :rolleyes:

Kommentar

Maja macht trotz kleiner Titten eine Menge Spass. Hatte sie aber schon länger nicht. Bleibe in letzter Zeit immer an Iza hängen wenn ich zu den Galas gehe. Sie hat schon richtig dicke Titten, aber am meisten Spass macht mir ihr Service. Hab mir aber vorgenommen, das nxte Mal wenn ich hingehe Karina zu buchen. Die hatte ich am längsten nicht von allen. Und wenn mich der Leibwächter lässt, werde ich mich mal zu ihr durchkämpfen

:cool:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                da fall ich aus, Maja's Cup Größe war schon grenzwertig, aber Karina hat noch a bissl weniger :rolleyes:
                                früher in Hechtsheim war ich des öfteren bei Karina, kann die gute nur empfehlen, sie hat ein wunderschönes Gesicht und ihr service ist auch sehr gut...änlich wie bei maja ein ordentlicher Girlfriendsex...

wobei ich mal bei Maja war und die kurze variante für 50 gebucht hatte und jetzt nicht soo angetan war von der guten, lag vielleicht auch an der schnellen nummer...und verstehen tut sie wirklich nix :D
                                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X