Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sari, knuddelige Asiatin

    Wenn überhaupt bin ich eher Massagefan, aber diese Lady hatte es mir dann doch angetan: http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...87421-1-A.html

    Am Telefon war sie sehr nett mit fast akzeptfreiem Deutsch, so dass sich meine Erwartung erheblich steigerte. Der Eingang zu dem anonymen Apartmenthaus war ein wenig schwierig zu finden, aber an ihrem Apartment selbst gibt es nichts auszusetzen. Sie ist fast noch hübscher als auf den Fotos zu sehen: Knackige Figur, sehr schöne Brüste, wunderbare braune sanfte Haut. Bei der Verrichtung ging sie gut aktiv mit, französisch ein- und beidseitig komplett ohne Handeinsatz, Verkehr in verschiedenen Stellungen mit für mich sehr angenehmen langsamen Beckenbewegungen. Zum Schluß noch ein wenig geplaudert, wobei sie mir mitteilte, dass sie jetzt erst einmal für ca. 3 Wochen Pause macht. Dann nahm sie meine Hand, steckte meine Finger in ihre Muschi und meinte " Fühl mal wie schön weich und warm die jetzt ist"
    Auszusetzen gab es nichts, außer dass sie bereits nach einer Minute anfing zu stöhnen, aber das gehört wohl dazu.
    Wäre sie eine Massagefee würde ich wohl öfters zu ihr gehen, aber das rein-raus-Geschäft ist nicht unbedingt mein Ding, da bei guten Massagen eher eine gewisse Intimität aufkommt. Eine nette und empfehlenswerte Erfahrung war es aber auf Fälle und lohnenswert für diejenigen, die auf auf hübsche Asiatinnen stehen, nachdenen man sich auf der Strasse umdrehen würde.

    Peli

    #2
    Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt bin ich eher Massagefan, aber diese Lady hatte es mir dann doch angetan: http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...87421-1-A.html

    Am Telefon war sie sehr nett mit fast akzeptfreiem Deutsch, so dass sich meine Erwartung erheblich steigerte. Der Eingang zu dem anonymen Apartmenthaus war ein wenig schwierig zu finden, aber an ihrem Apartment selbst gibt es nichts auszusetzen. Sie ist fast noch hübscher als auf den Fotos zu sehen: Knackige Figur, sehr schöne Brüste, wunderbare braune sanfte Haut. Bei der Verrichtung ging sie gut aktiv mit, französisch ein- und beidseitig komplett ohne Handeinsatz, Verkehr in verschiedenen Stellungen mit für mich sehr angenehmen langsamen Beckenbewegungen. Zum Schluß noch ein wenig geplaudert, wobei sie mir mitteilte, dass sie jetzt erst einmal für ca. 3 Wochen Pause macht. Dann nahm sie meine Hand, steckte meine Finger in ihre Muschi und meinte " Fühl mal wie schön weich und warm die jetzt ist"
    Auszusetzen gab es nichts, außer dass sie bereits nach einer Minute anfing zu stöhnen, aber das gehört wohl dazu.
    Wäre sie eine Massagefee würde ich wohl öfters zu ihr gehen, aber das rein-raus-Geschäft ist nicht unbedingt mein Ding, da bei guten Massagen eher eine gewisse Intimität aufkommt. Eine nette und empfehlenswerte Erfahrung war es aber auf Fälle und lohnenswert für diejenigen, die auf auf hübsche Asiatinnen stehen, nachdenen man sich auf der Strasse umdrehen würde.

    Peli
    Schöner bericht,Pelikan...aber sag mal:Findest Du das fair,einem hier den Mund wässrig zu machen,kurz bevor die Lady sich für 3 Wochen in den Urlaub verabschiedet? Die Anzeige ist jedenfalls nicht mehr geschaltet;-(
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Nein, natürlich ist das nicht fair aber ich konnte ja vor meinem Besuch auch nicht, wissen, dass sie eine Pause einlegen wird. Ich wollte das erlebte relativ schnell berichten, zumal sie ja Ende Februar/Anfang März wieder kommen wird. Dann wird auch die Anzeige wieder geschaltet, also nur ein wenig Geduld. Aber dann lohnt es sich auf alle Fälle

      Peli

      Kommentar


        #4
        Na gut,dann warten wir mal,ob die Lady tatsächlich wieder hier auftaucht....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Mir läuft auch schon das Wasser im Mund zusammen, habe sie leider auch verpasst - und das schon zweimal! Vor 3 Wochen werkelte Sari bei Karlsruhe. Dort angekommen, war sie auch schon in WI/Turmstr. und danach wieder an anderer Stelle in WI.
          Mann oh Mann, ob ich sie irgendwann mal einfange...? :o

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ijang Beitrag anzeigen
            Mann oh Mann, ob ich sie irgendwann mal einfange...? :o
            Wenn du dir bis dahin nichts einfängst ;)
            =========
            Geist ist Geil

            Kommentar


              #7
              Da ist sie wieder ( weiß nicht seit wann, habe sie eben erst endeckt), nennt sich aber jetzt nicht mehr Sari und ist in Mainz: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...39477-3-A.html

              Peli

              Kommentar


                #8
                Salma aus Mainz

                Dieselbe Anzeige hatte ich schon letzte Woche von einer Sari aus Wiesbaden gelesen.

                Schnelle Ortswechsel sind ja nichts Außergewöhnliches, aber so schnelle Namenswechsel ja irgendwie schon.....
                Zuletzt geändert von Lover Carlos; 11.03.2009, 17:20. Grund: Rechtschreibfehler
                Gruß vom Lover Carlos

                Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                  Dieselbe Anzeige hatte ich schon letzte Woche von einer Sari aus Wiesbaden gelesen.

                  Schnelle Ortswechsel sind ja nichts Außergewöhnliches, aber so schnelle Namenswechsel ja irgendwie schon.....
                  ... und schon ist sie wieder als Sari in Wiesbaden, und zwar GANZ NEU !!! :-)) http://www.hessenladies.de/News/Host...2244429-1.html
                  Sehr flexibel und erfinderisch

                  Kommentar


                    #10
                    Mainstraße, Mainz

                    Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
                    ... und schon ist sie wieder als Sari in Wiesbaden, und zwar GANZ NEU !!! :-)) http://www.hessenladies.de/News/Host...2244429-1.html
                    Sehr flexibel und erfinderisch
                    Wer will schon freiwillig in der Mainstraße arbeiten? Der Umzug spricht nur für sie

                    Kommentar


                      #11
                      Aber die Adresse spricht nicht gerade für sie... Lange nur verhaltene Berichte, letzte Woche der erste gute Kommentar. Bleibt eher abzuwarten.

                      Pierre

                      Kommentar


                        #12
                        Flexibel ist sie ja schon^^

                        Jetzt als Zahara in Berlin - haben die ein Glück :D

                        http://www.callgirls.de/zahara-22-berlin-7340.html

                        Kommentar


                          #13
                          nun war ich auch da...

                          Zunächst: Die Angaben des TS entsprechen der Wahrheit...

                          Am Sonntagvormittag dort angekommen, wurde ich erstmal nett begrüsst. Der Service und die Preise bewegten sich im - für diese Region - üblichen Rahmen:

                          Standard 50.- EUR: Franz. beidseitig/mit, GV & Küssen ("je nach Sympathie")
                          1/2 Std. 80.- EUR
                          1 Std. 130.- EUR (? kann mich nicht mehr erinnern)

                          Da ich immer alles erst "anteste", wählte ich die Standardversion.
                          Nach dem obligatorischen Badaufenthalt ging's los:

                          Die Chemie stimmte wohl gleich, da sie mir bei Ausziehen half und direkt anfing mich überall zu küssen. Zunächst etwas verhalten, spürte ich sie mich bald mit ihrer Zunge herausfordern. Sie lässt sich viel Zeit und hatte es überhaupt nicht eilig die Performance zu beenden.
                          Endlich auf dem Bett gelandet spielte sie erstmal mit dem (bereits) grossen Wunderknaben ;). Sie liess sich überall streicheln und schien dies sichtlich zu geniessen. Als nächstes stülpte sie gekonnt das Kondom drüber und begann langsam den Wunderknaben ohne Handeinsatz zu erwöhnen.
                          Ich revanchierte mich mit Handeinsatz ;) und streichelte ihre blankrasierte Mu. Als ich sie schliesslich fingerte stöhnte sie auf und ich spürte dass sie tatsächlich feucht wurde. Sie ist sehr eng gebaut und somit konnte ich kaum erwarten diese Enge endlich zu spüren ;)
                          Noch kurz geknutscht und in der Missio langsam in sie hineingedrungen (wieder ein leichtes Aufstöhnen - hey, mir hat's gefallen:D). Unter Augenkontakt diese Stellung genossen, bevor ich sie von hinten etwas härter bearbeitete und schliesslich den Präsi füllte.

                          Nach dem Saubermachen, noch Smalltalk geführt. Sie kommt wohl aus Berlin und kommt nur alle paar Wochen hierher um zu arbeiten.

                          Sie ist wirklich eine kleine, liebe junge Frau mit der man(n) ganz bestimmt auch eine nette, volle Stunde verbringen kann - ich glaube dann würde sie auch richtig aufgehen.

                          Im Grossen und Ganzen ganz ok, für ne 50EUR (> 20min) Session - TOP-Figur, sauber und vor allem nett!

                          Wiederholungsfaktor ~ 75%

                          Kommentar


                            #14
                            Ist sie das wieder?
                            http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...08146-1-A.html

                            Kommentar


                              #15
                              das Mädel kenne ich

                              habe sie mal in Mönchengladbach in einer Bruchbude angetroffen, hat nachgekobert ohne Ende, die Optik in natura etwas schlechter als auf den Fotos, aber wg dem nachkobern ein no go für mich. :mad:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X