Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen ladies (https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...86988-1-A.html) gemacht? Wenn ja, welche? Das Haus ist ja im Hinblick auf die unvergessliche und nie erreichte Kriss und ihr Gefährtinnen nicht schlecht beleumundet und weckt allerhöchste Erwartungen.
Ich war vor ca. 1 Monat mal bei Rania gewesen.
Sie sieht gut aus,schöner Körper wie auf den Bildern,aber ich würde sie ein paar Jährchen älter schätzen (mitte 20)
Die halbe Stunde kostete 80euro, mit franz. ohne und küssen..
Geht aber auch schon ab 50 € für ein quickie los..
Service war ganz gut,sie ist sehr leidenschaftlich und hatte spass dran wie ich merkte..
Aber ein Wiederholungsfall wurde es bei mir nicht..
Ich war vor ca. 1 Monat mal bei Rania gewesen.
Sie sieht gut aus,schöner Körper wie auf den Bildern,aber ich würde sie ein paar Jährchen älter schätzen (mitte 20)
Die halbe Stunde kostete 80euro, mit franz. ohne und küssen..
Geht aber auch schon ab 50 € für ein quickie los..
Service war ganz gut,sie ist sehr leidenschaftlich und hatte spass dran wie ich merkte..
Aber ein Wiederholungsfall wurde es bei mir nicht..
Gruß Tester
war gestern bei Ranja; toller Körper, nettes Mädel Mitte 20, aber sehr unbeholfen und etwas hektisch; das frz. war m.E. sogsr mies, der Rest Durchschnitt.
Ebenfalls keine Wiederholung geplant!
Ach ja; 30 Minuten für 80 Euro incl, sogenanntes frz. ohne und GV.
Hallo, war auch mal nachmittags dort. Guter Laden, freundlicher Empfang, aber ziemlich viel Betrieb an der Tür und am Telefon.
War bei Rania, Standard für 50. Gute Optik, schlanker, griffiger Körper, wurde hier ja schon hinlänglich beschrieben. Kommunikation eingeschränkt (Polski), aber ok.
Guter Service, kein Nachkobern und/oder Stress. Läßt sich problemlos anfassen.
Geht mit gewaschenen Ohren hin, die schlabbert euch überall intensiv ab!
Blasen dafür nur kurz, hätte auf Aufforderung aber bestimmt gut weiter gemacht. Erst Missio, dann Wechsel in Doggy. Sie ist doch recht zierlich und klein, ich hatte leichte Probleme, den richtigen Winkel hinzukriegen. Das quietschende, unstabile Bett ist ein echter Nachteil.
Auch hinterher freundlich und bemüht. Sie bleibt wohl noch über Ostern da, kommt dann irgendwann wieder. Auch die blonde Kollegin sieht gut aus.
Fazit: ein Laden, den man durchaus öfter frequentieren kann.
Allseits gute Verrichtung (und dicke Eier) wünscht
Pierre
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar