Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fleshdance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Angela ist wieder da. Dafür ist Ramona weg. Pulitzer was hast du mit ihr angestellt?
    Gruß
    Dave

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dave007 Beitrag anzeigen
      Dafür ist Ramona weg. Pulitzer was hast du mit ihr angestellt?
      Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, Dave.

      Kommentar


        #18
        Ramona weg....?

        ..... und weiss evtl. jemand, ob sie woanders tätig ist?

        Interessierte Grüße!:)

        M.

        Kommentar


          #19
          Ramona scheint jetzt bei einzig-nicht-artig zu sein.

          Kommentar


            #20
            Ramona bei ENA "Vorsicht"

            << Entfernt, da reine Vermutung >>
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.10.2009, 14:37.

            Kommentar


              #21
              Hallo Raffaele Cantone

              So neu hier und schon eine schlechte Erfahrung.
              Es tut mir echt leid.

              Bei mir fehlten allerdings auch immer mindestens 100 Euro im Portemonaie nach einem Besuch bei ENA, nämlich das Honorar der Dame.

              Und noch eins (auch schon einigemale hier diskutiert):
              wer mit mehr als dem Honorar (und vielleicht einer kleinen Reserve) in der Hosentasche in der Szene unterwegs ist, handelt grundsätzlich grob fahrlässig.

              Kommentar


                #22
                Anmerkung zur Editierung

                Hier stellt sich erneut die Frage nah dem beabsichtigten Zweck solch einer Neuanmeldung wie jener von Reffaele C.
                • Geht es um üble Nachrede oder gar ums Schlechtmachen der Konkurrenz?
                • Geht es um Aufklärung & Warnung der Userschaft (ganz ohne Beweise - wie er selbst schreibt)?
                Ich mag das nicht entscheiden aber wie auch immer diese EURO 100,- abhanden gekommen sein mögen – es handelt sich um eine reine Vermutung! Und hier gilt dann "In Dubio pro reo"!

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #23
                  das ist natürlich so eine Sache, mit den verschwundenen 100€. Vor einigen Jahren ist mir auch einmal eine EC Karte abhanden gekommen. Da ich an dem Tag ein Laufhaus besuchte und da das Abhandenkommen der EC Karte während der An- und Abfahrt technisch unmöglich war, verdächtigte ich natürlich die Lady. Den klaren Beweis konnte ich natürlich auch nicht erbringen. Den kann man auch nur dann erbringen, wenn man den Täter sozusagen in Flagranti erwischt, die Tat also misslungen ist.

                  Das ist ja das Problem. Mehr, als mit einer anderen Lady des besagten Laufhauses, über die allgemein getuschelt wurde, dass sie die Kunden auf äusserst geschickte Weise während des Besuchs finanziell erleichtern würde, zur Rede zu stellen, was deren freiwilliges Ausscheiden bewirkte, konnten die Verantwortlichen des Laufhauses auch nicht tun, nachdem mindestens ein Kunde sich bei ihnen offiziell beschwert hatte. In Flagranti erwischt hatte er die Lady allerdings auch nicht.

                  Gut, es handelt sich um eine Neuanmeldung. Es wäre natürlich etwas anderes gewesen, hätten Fabse, Triple B oder ich den Verdacht geäussert. Klar, deine Reaktion auf die Neuanmeldung kann ich nachvollziehen. Der Neuanmeldung sei geraten, es dem Kunden des Laufhauses gleichzutun und sein Anliegen bei der ENA Chefin offiziell vorzutragen. Die beisst nicht und es ist in ihrem Interesse, dass die Kunden das Haus zufrieden verlassen.
                  Zuletzt geändert von goblinjames; 11.10.2009, 07:51.

                  Kommentar


                    #24
                    Ramona bei ENA

                    "In Dubio pro reo"! Dies ist natürlich erst einmal richtig. Ich denke, dass ich nicht so fahrlässig war. Hatte keine Kreditkarten in meiner Geldbörse. Brauchte natürlich nach meinem Besuch bei Ramona Taxi Geld um nach Hause zu gelangen. Da sind 100,00 Euro nicht soviel oder? In "flagrante delicto" habe ich sie nicht erwischt dann wäre es sehr viel einfacher für mich gewesen.

                    Kommentar


                      #25
                      ... dann spreche doch einfach einmal die Chefin darauf an. Ich finde das Vorgehen jedenfalls viel zielführender, als die Sache hier auszutragen.

                      Kommentar


                        #26
                        Ramona bei ENA

                        "Anliegen bei der ENA Chefin offiziell vorzutragen." Ist eine sehr gute Idee aber bringt es nicht wirklich. Ramona wird es bestreiten, weil in flagranti habe ich sie nicht erwischt!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Raffaele Cantone Beitrag anzeigen
                          "Anliegen bei der ENA Chefin offiziell vorzutragen." Ist eine sehr gute Idee aber bringt es nicht wirklich.
                          Und was bringt es die Sache hier auszutragen?

                          Man sollte die letzten Beiträge löschen. Das Forum ist der falsche Platz, um solche Behauptungen zu verbreiten.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Raffaele Cantone Beitrag anzeigen
                            "Anliegen bei der ENA Chefin offiziell vorzutragen." Ist eine sehr gute Idee aber bringt es nicht wirklich. Ramona wird es bestreiten, weil in flagranti habe ich sie nicht erwischt!
                            dann bestreitet sie es halt. Die Chefin weiss dann jedenfalls Bescheid und nur das zählt.

                            Nochmals: ich finde es nicht zielführend, das Problem hier auszutragen. Als meine EC Karte verschwunden war, habe ich mich hier ja auch nicht ausgeweint. Das war nämlich mein Privatproblem. Was erwartest du denn? Wir werden dir jedenfalls keinen finanziellen Ersatz leisten und dir selbst schadest du nur, indem bei manchen Teilnehmern ein gewisser, für dich und insbesondere unser Forum ungünstiger Eindruck entsteht!

                            Kommentar


                              #29
                              Lächerlich!

                              in Palermo ist gerade ein Alfa Rundheckspider abhanden gekommen.

                              Und in Peking ein Fahrrad umgefallen...

                              Kommentar


                                #30
                                Thema beenden

                                Guten Morgen!

                                Meines Erachtens sollte die Leitung auf jeden Fall informiert werden – kommt dann später noch eine solche Beschwerde, dann ist es eben kein Einzelfall mehr…

                                Ansonsten dürfte das Thema damit genug diskutiert worden sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X