Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fleshdance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleshdance

    In ein elegantes, hellbraunes Strickkleid gekleidet betrat Ramona das Zimmer. Ich war überrascht, denn sie sah ganz anders aus, als auf den Fotos, die ich im Internet gesehen hatte. Eine sehr zierliche, junge Frau, etwa 1,60 groß, milchkaffeefarbene Haut, krause, dunkle Haare, die eng am Kopf anliegend zurück gesteckt waren, lebendige, braune Augen, ein hübsches Gesicht. Ich beobachtete sie, während sie ein frisches, großes Handtuch auf der breiten Matratze ausbreitete. Ihre Erscheinung strahlte soviel Vitalität aus, sie schien vor Lebenskraft oder Lebenslust geradezu zu bersten. Sie erzählte mir, dass sie auch als Tänzerin arbeitete. Ihre Figur, die ich im eng anliegenden Kleid sehr genau erkennen konnte, machte einen durchtrainierten Eindruck.

    „Ich habe mich anders entschieden“, sagte ich, als ich ihr nach der Dusche wieder im Zimmer begegnete. „Ich möchte eine Lingam-Massage. 30 Minuten“. Ich hatte nicht viel Zeit an diesem Morgen. Ich war in aller Frühe, noch in der Dunkelheit, 15 Kilometer gerannt. Danach, wie so oft, wenn mein Körper nach sportlichen Aktivitäten mit Hormonen voll gepumpt ist, hatte ich plötzlich Lust auf Erotik verspürt. Keine Massage. An der Erotikmassage interessiert mich eigentlich nur die Erotik, die Massage ist mir gleichgültig. Während ich unter der Dusche stand, hatte ich über Ramonas Angebot nachgedacht. „Willst du eine Lingam-Massage oder Body-to-Body“, hatte sie mich gefragt. Normalerweise entscheide ich mich immer für eine Body-to-Body-Massage. Da ich aber nur Zeit für einen Halbstündigen Termin hatte, erschien es mir ratsamer nicht so viel Zeit für die Massage meiner Rückseite zu verschwenden.

    Ich lag schon auf der Matratze. Ramona stand vor mir. Noch war sie mit einem baumwollenen, hellbraunen Slip und dem passenden BH bekleidet. So sah sie noch jugendlicher aus. Wie beiläufig legte sie die beiden Kleidungsstücke ab. Sie kam näher und kniete sich neben mich auf die Matratze. Ich mochte ihren Geruch. Jetzt senkte sie ihren Oberkörper herab und umarmte mich. Sie küsste mein Ohr. Ich konnte jede Sehne ihres Körpers, jeden Muskel, jeden Knochen spüren. Manche mögen Frauen mit eher „weiblichen“ Formen. Ramonas Körper hat kein überflüssiges Fett. Mir machte es Spaß, es erregte mich diesen durchtrainierten, straffen Körper auf meiner Haut zu spüren. Noch lag mein Glied schlaff da. Etwas warmes Öl, Ramonas zärtliche Hände die Berührungen ihrer Brustspitzen, wenn sie ganz zart darüber rieben, änderten diesen Zustand.

    Ramona setzte sich jetzt auf meinen Bauch auf meine Brust, ihren Rücken mir zugewandt. Ihre Beine hatte sie gespreizt und seitlich auf der Matratze abgestützt. Ich konnte jetzt ihren Po sehen. Zwei wundervoll geformte Halbkugeln. Knackig, straff. Ich hätte aufschreien können vor Lust. Dazwischen ihre Weiblichkeit, die sie mir ganz offen und ohne Scheu zeigte. Sie schien mich zu locken. Es war ein Anblick, der mich so erregte, dass ich schon fast gekommen wäre. Währenddessen rieb sie mit ihren winzigen Brüstchen mein Glied. Sie tat es sehr geschickt und mit viel Zärtlichkeit. Ich lag bisher vollkommen passiv da. Die ausgebreiteten Arme mit den Handflächen nach oben zeigend auf der Matratze. Ich dachte gerade daran sie zu fragen, ob ich sie berühren darf, als sie meine Hände nahm. Ihre warmen, öligen Hände drückten meine Finger. Ein Teil ihres Wesens schien sich durch diese Berührungen auf mich zu übertragen. Ich nahm dies als stumme Zustimmung zu meiner unausgesprochenen Bitte sie auch berühren zu dürfen. Sie saß noch immer auf meiner Brust ihren Rücken mir zugewandt, jetzt erhob sie ihren Oberkörper, machte ein Hohlkreuz und warf ihren Kopf in den Nacken. Was für ein erregender Anblick. Ihren Po zu sehen, den straffen durchtrainierten Körper. Ich griff nach vorne, umfasste ihren Oberkörper und meine öligen Hände glitten über ihren straffen Oberkörper zu ihren Brüstchen. Es erregte mich noch mehr. Jetzt erhob sie sich etwas, mit dem rechten Bein kniete sie auf der Matratze, das andere Bein hatte sie angewinkelt und stützte es auf ihrer Fußsohle ab. Ihre lockende Weiblichkeit kam immer näher. Ich platzte fast vor Verlangen. Ramona fühlt sich überall gut an. Es machte mir Spaß sie zu berühren und anzufassen. Ihr Körper schien jetzt überall zu sein, mit allen Körperteilen gleichzeitig schien sie mein Glied zu streicheln, zu reizen, zu locken. Ihr Gesicht war auf einmal hier, dann dort. Ihre Lippen streiften meine Haut. Unter ihrer Haut schien ich ihr warmes Blut fliesen zu spüren. Ihre ungekünstelte Sinnlichkeit zog mich in ihren Bann. Ich hatte dass Gefühl, dass sie mir nur Freude und Lust bereiten wollte. Sie tat es.

    Ramona ist Deutsche und nach meiner Schätzung vielleicht 22 oder 23 Jahre alt. Sie arbeitet bei Massage Royal in Wiesbaden-Biebrich. Sie ist hübsch und von einer ungezwungenen Nettigkeit. Ihre Zähne sind makellos. Nikotingeruch konnte ich nicht feststellen. Ihre Fotos in den Anzeigen sollte man allerdings austauschen. Ramona sieht ganz anders aus.

    Von der aktuellen Besatzung des Studios kenne ich noch Soraya. Sie öffnete mir an diesem Morgen die Türe. Sie sah besonders hübsch aus. Angela, eine andere Top-Masseuse, hat das Studio leider verlassen.

    An der Einrichtung des Studios und der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Einzig die Schwierigkeit die Temperatur des Wassers unter der Dusche zu regeln, stört mich. Aber was macht das schon. Die Atmosphäre ist ungezwungen, die Erlebnisse waren bisher, genau wie an diesem Morgen, sehr aufregend.

    30 Minuten kosten 50 Euro.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 29.01.2009, 11:52.

    #2
    Angela ist da weg?!
    Dreck!
    Hast Du ne Ahnung ob sie ganz aufgehört hat, oder ob sie nur woanders hin ist?

    Ich bin ja z.Zt. eh sehr versucht eine andere Lady in einem anderen Studio wiedermal zu beehren, die dorthin zurückgekehrt ist. Aber ich fürchte dann würde mir das gleiche passieren wie damals...

    Kommentar


      #3
      wie gewohnt...

      ... ein meisterlicher Bericht.
      ICh frag mich nur, wann der Pulitzer das alles schafft,
      zu geniessen und zu schrieben und doch irgendwann auch das Geld dafür zu verdienen


      Egal, weiter so! :eek:

      Kommentar


        #4
        Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
        Angela ist da weg?!
        Dreck!
        Hast Du ne Ahnung ob sie ganz aufgehört hat, oder ob sie nur woanders hin ist?
        Sie hatte gesagt, dass sie in einen ganz normalen Job wechselt. Ich drücke ihr die Daumen. Wenn sie ihren neuen Job so gut macht, wie den alten, habe ich keine Bedenken. Sie war meisterlich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          ICh frag mich nur, wann der Pulitzer das alles schafft,
          zu geniessen und zu schrieben und doch irgendwann auch das Geld dafür zu verdienen
          Früher aufstehen, mein lieber Xaver. Es ist 6 Uhr 22. :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Früher aufstehen, mein lieber Xaver. Es ist 6 Uhr 22. :)
            Wer zu spät kommt... Den rest kennen wir ja alle! :D
            In der Tat lieber Puli, ich habe mich sehr gewundert deine Berichte so früh am Morgen lesen zukönnen. :eek:
            RESPEKT!!! Und ich ziehe den Hut vor Dir
            Zuletzt geändert von achilles; 30.01.2009, 09:28.
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Früher aufstehen, mein lieber Xaver. Es ist 6 Uhr 22. :)

              Und wann gehst Du Schlafen? Um 23 Uhr kann ich normalerweise noch nicht einschlafen und dann um 5 Uhr aufstehen, nein Danke. Ein paar Sachen muß man sich gönnen im Leben, oder???????

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Sie hatte gesagt, dass sie in einen ganz normalen Job wechselt. Ich drücke ihr die Daumen. Wenn sie ihren neuen Job so gut macht, wie den alten, habe ich keine Bedenken. Sie war meisterlich.
                In der Tat... :(

                Kommentar


                  #9
                  (editiert)

                  gelöscht wegen fakeversuch
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.01.2009, 00:48. Grund: Das Anlegen von Fakenicks ist hier unzulässig!

                  Kommentar


                    #10
                    Info zur Sperre

                    Zur Info:

                    Offenkundig handelt es sich bei „Permanent“ um einen Zweitnick von „Mountainman“. Beide Nicks wurden daher gesperrt und entsprechend gekennzeichnet.

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Pulitzer,

                      ich komme aus dem Staunen über Deine Berichte wirklich nicht mehr raus. Ein großes Lob und Anerkennung von meiner Seite hierfür.
                      Habe mal geschaut. Allerdings scheint diese Lady nicht mehr dort zu sein. Habe jedenfalls kein Bild von Ihr gefunden. Weißt Du was?

                      Gruß
                      Der Lover

                      Kommentar


                        #12
                        Hast Recht. Heute Morgen war sie noch auf der Homepage. Sogar eine eigene Anzeige wurde für sie geschaltet.

                        Kommentar


                          #13
                          Also weisst Du auch nichts näheres??
                          Gruß

                          Der Lover

                          Kommentar


                            #14
                            Angela???

                            Geht es noch um Angela?
                            Ich hatte gestern das Vergnügen. Soll aber eine Ausnahme gewesen sein.
                            Einfach himmlisch diese Frau.

                            Sie sagte mir, daß sie Montags und Freitags im Royal sei.
                            Also nix wie los morgen.....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                              Geht es noch um Angela?
                              Ich hatte gestern das Vergnügen. Soll aber eine Ausnahme gewesen sein.
                              Einfach himmlisch diese Frau.
                              Es geht um Ramona.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X