Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dotzheimer 53

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo MS

    das mit groß / klein ist das eine; findichnichtsodramatischwennmandenSinn erkenntwasbeidirderfallist: Du kannst aber auch "das" und "dass" auseinanderhalten und Deine Berichte haben eine nachvollziehbare Logik; loverboy schreibt so, wie ein 8-10-jähriger denkt...

    Sorry, aber mir geht das auf den Zeiger...zumal seine Inhalte noch sehr "indifferent" sind


    Musstemalgeradeebenraus...

    F.
    Sei es drum

    Kommentar


      #17
      Zitat von loverboyxy Beitrag anzeigen
      der klugscheißer,der auf gepflegte ausdrücke achtet,(dem das vergnügen im letzten saustall aber egal ist) irgendwie komisch

      ich trete nicht groß auf,nur bin ich nicht verpflichtet da zu bleiben mit den schachteln die mir nicht gefallen
      Zur Zeit lese ich das Buch "Generation Doof" - warum kommt mir das ausgerechnet jetzt und bei Dir in den Sinn?
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #18
        bekanntermaßen gehöre ich im forum auch zu den kleinschreibern.
        das ist aber auch alles was ich mit diesem neuling gemeinsam habe und ich bin froh - ms und fabolino - dass es noch den ein oder anderen gibt der ebenfalls wert auf ein wenig sprachlichen stil legt.
        und dass mit dem dass und das, dass geht mir schon so lange auf den keks, das ich es gar nicht mehr sagen kann ;)

        ach ja, zur dotzheimer: war dort lange stammgast und kann mir gar nicht vorstellen, dass es so mies geworden sein soll.
        früher war es dort immer mal `ne schnelle nummer wert.
        Zuletzt geändert von männe; 30.01.2009, 10:47.

        Kommentar


          #19
          also jetzt haben wir aber genug auf loverboy eingeprügelt, oder??

          es wäre ja prinzipiell schon mal wieder ganz nett, einen neuen aktiven im forum zu haben, es sind ja nicht soo viele, die wirklich was beitragen!

          und er wird sich bestimmt demnächst zumindest ein bischen mehr mühe geben ;-))


          gruß

          ms

          Kommentar


            #20
            an ms

            [QUOTE=ms;159196]also jetzt haben wir aber genug auf loverboy eingeprügelt, oder??

            es wäre ja prinzipiell schon mal wieder ganz nett, einen neuen aktiven im forum zu haben, es sind ja nicht soo viele, die wirklich was beitragen!

            und er wird sich bestimmt demnächst zumindest ein bischen mehr mühe geben ;-))


            gruß

            ms[/Q

            na klar werde ich mich bemühen gute mädchen kennenzulernen,und euch berichten wie und wo es was gutes gibt,aber das mit dem schreiben mußt du doch fabolino gar nicht lesen.

            wie du es sagst Ms, es sind ja nicht so viele die was wirkliches schreiben,
            meistens nur bla bla

            Kommentar


              #21
              Besuch bei Cecilel

              Ich war heute in besagter Adresse und war positiv überrascht.
              Wurde freundlich von der Chefin? ins ein Zimmer geführt, Getränk und kleines Gebäck angeboten.
              Dann stellten sich mir Julia und Cecil vor (von Cecil gibt es keine Bilder im Netz). Ich entschied mich für Cecil, ca 175cm groß, Konf. 38?, blond, C-Cups.
              Sie kommt aus Lettland und spricht sehr gut deutsch.
              Waschung im Bad durch sie.
              Auf der Spielwiese dann zärtliches Knutschen mit ZK´s Steicheln und leicher Massage. FO ausdauernd angenehm, wenn auch nicht sehr tief. Beim GV geht sie gut mit und hat in keinster Weise irgenwelche Berührungsängst.
              Schönes Erlebnis für 55,-€/30 Min. Ich kann die Adresse nur empfehlen.

              Kommentar


                #22
                Wie ist das denn zu interpretieren????

                [QUOTE=loverboyxy;159225]
                Zitat von ms Beitrag anzeigen
                bla
                na klar werde ich mich bemühen gute mädchen kennenzulernen,und euch berichten wie und wo es was gutes gibt,aber das mit dem schreiben mußt du doch fabolino gar nicht lesen.

                aber das mit dem schreiben mußt du doch fabolino gar nicht lesen.

                versteht das jemand oder kann der Autor dieses Halbsatzes mich aufklären, wer "das mit dem schreiben nicht lesen muss"...:confused::confused:

                Kommentar


                  #23
                  "Ansatz"

                  Hallo Fabolino,

                  das ist wohl so zu verstehen: Du bist ja nicht gezwungen die Beiträge des besagten (und von Dir heftig angegangenen) Users zu lesen. Hier böte sich ggf. die berühmte „Ignorierfunktion“ an…

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #24
                    Ach so Sör,

                    ;)wenn das heftig war, dann leiste ich Abbitte (aber nur bei Dir:)), ich finde nur, dass mansicheinbischenmehrmühebeimschreibengebenkann :p

                    Gruß

                    Fabse

                    Kommentar


                      #25
                      Wär interessant zu wissen ob sie auch FO bis zum Schluss macht.
                      Habs derzeit etwas mit dem Rücken, und da ist mit vögeln nicht so wirklich gut...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                        Wär interessant zu wissen ob sie auch FO bis zum Schluss macht.
                        Habs derzeit etwas mit dem Rücken, und da ist mit vögeln nicht so wirklich gut...
                        man(n) wird alt......
                        schade eigentlich!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                          Wär interessant zu wissen ob sie auch FO bis zum Schluss macht.
                          Habs derzeit etwas mit dem Rücken, und da ist mit vögeln nicht so wirklich gut...
                          macht sie lt. Aussage Ashanti

                          Gute Besserung.

                          PS: Voltaren Dispers hilft prima und haut nicht auf den Magen

                          Gruß

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            PS: Voltaren Dispers hilft prima und haut nicht auf den Magen

                            Gruß
                            Unsinn!

                            die nebenwirkungen von voltaren o.ä. sind durch ihre wirkungsweise bedingt (prostaglandinhemmung) und führen daher zu magenproblemen unabhängig davon, wo sich das zeug auflöst!
                            trotzdem hilft es gut und zur not kann man ja noch ein magenmittel nehmen!

                            ms

                            Kommentar


                              #29
                              Danke für die Blumen

                              Zitat von ms Beitrag anzeigen
                              Unsinn!

                              die nebenwirkungen von voltaren o.ä. sind durch ihre wirkungsweise bedingt (prostaglandinhemmung) und führen daher zu magenproblemen unabhängig davon, wo sich das zeug auflöst!
                              trotzdem hilft es gut und zur not kann man ja noch ein magenmittel nehmen!

                              ms
                              also, mir und Millionen anderen haut Dispers nicht auf den Magen :cool:

                              Ich kann Dir in diesem Fall die rektale Form, auch Suppositorien genannt, empfehlen. Da hat dann der Darm was zu tun, der Magen bleibt aussen vor

                              Kommentar


                                #30
                                Nachtrag

                                wir sind OT :eek:

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X