Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Joana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joana

Hallo Zusammen,

weiss jemand wo die Joana aus der Nerostr. ist?Eine Anzeige Ihrer Schwester Monika habe ich in Nürnberg gefunden aber keine Spur von Joana.
    Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Hallo Vectra,

"die Joana aus der Nerostraße" sagt mir irgendwie sehr wenig. Kannst du noch ein paar Details nennen?

Viele Grüße

Magritte

Kommentar

Monika ist jetzt in Nürnberg, und nicht mehr in WI? Da habe ich gerade eben natürlich lange suchen können....

Juana hat bis Sommer mit Monika in der Nerostraße gewerkelt; Brasilianerin, lange schwarze Haare, sehr selbstbewusste Ausstrahlung.

Vorher waren beide bei Kris im Kaiser-Friedrich-Ring. Juana hatte hier mit einem ziemlich tabulosen Service geworben (und auch geboten!). Immer noch gut in Erinnerung aus ihren Anzeigen ist mir ihre Selbstbeschreibung: "Ich habe es faustdick hinter den Ohren und das werde ich Dich spüren lassen".

Im Sommer sind dann beide in ihre brasilianische Heimat aufgebrochen. Von Juana habe ich seitdem nichts mehr gehört. Monika war Mitte Oktober dann in der Oranienstraße 55, wo ich sie dann besucht hatte. Muss allerdings ein sehr kurzes Gastspiel gewesen sein. Auf einmal war sie wieder verschwunden. Naja, jetzt wissen wir ja, wohin.

Aber Juana? Keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist...
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Joana ist in Brasilien und kommt auch nicht mehr.
        Weiß ich von Monica als Sie noch in der Oranienstr. war

Lamente muito (wie schade)!
        Grüße Katmando

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X