Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nastia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nastia

    Beim Stöbern duch die Themenseiten, bin ich heute auf diese Damen:
    http://jungeladies.de/Anzeigenmarkt/...72252-1-A.html
    aufmerksam geworden. Die Adresse ist zwar zum weglaufen aber die Bilder sind doch sehr anregend. Kennt sie evtl schon jemand?

    #2
    ausser das sie blond ist erkennt man dank der verwackelten Bilder nicht viel. Ob das einen Grund hat? :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von redled Beitrag anzeigen
      ausser das sie blond ist erkennt man dank der verwackelten Bilder nicht viel. Ob das einen Grund hat? :-)
      Stimmt, sonderlich scharf sind die Bilder nicht. Aber scharf genug um scharf zu werden finde ich ;-)

      Kommentar


        #4
        Blond ist Sie eine Muschi hat Sie also auf Sie mit Gebrüll ob scharf oder unscharf!

        Kommentar


          #5
          ... naja .. ich weiß nicht.
          Aber wenn die Mädels sich schon so wenig Mühe bei der Gestaltung der Anzeigen machen und so schlechte Photos benutzen ist das für mich erstmal ein negatives Signal. Was nicht heißen muß, daß sie einen schlechten Service anbietet - aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

          vg
          LedZepp
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

          Kommentar


            #6
            Also nach dem Anruf dort bin ich da auch eher etwas skeptisch.

            Tabulos, blässt ohne auch für 50ziger und macht auch sonst alles meint sie am Telefon.
            24 STD. Service, naja...

            Wer opfert sich :) ?

            Kommentar


              #7
              Ich wollte mich opfern - jedoch voll besetzt leider. Scheinbar war jemand vor mir da, vielleicht jemand der hier ebenfalls ein Bericht abgeben will :)?

              Kommentar


                #8
                hi,

                ich habe angerufen, nastia ist nicht mehr da.
                gruß
                samson
                Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

                Kommentar


                  #9
                  Das war ein sehr kurzes Intermezzo von unserer Nastia, oder dienten die Bilder nur zum Anfüttern, damit man diese Adresse mal besucht. Die Anzeige ist nämlich noch vorhanden und es wäre ja nicht das erste mal, dass Anzeigenbilder und Realität in keinster Weise übereinstimmen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X