Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - Mainz-Kastel

    Hallo,

    ich habe gerade die Bilder von der schönen Lisa gesehen, die genau meinem Beuteschema entspricht. Kann einer vielleicht was zu ihr sagen?

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2125899-1.html

    #2
    HI, also Lisa ist in Wirklichkeit etwas fülliger (aber nicht viel) als auf den Fotos, die sind halt gut in Szene gesetzt. Entgegen der Anzeige hat sie bei mir keine ZK gemacht ansonsten durchschnittliches Programm, blasen war OK (jedoch auch kein FO). HAlbe Stunde 80-100 je nachdem wie sie drauf ist und die ganze 150. Weder optisch noch technisch ein Highlight aber wenns deinem Schema entsrpicht KF40/42 mit wirklich großen Brüsten zu bürsten dann liegst du bei ihr richtig.

    Kommentar


      #3
      Klingt ja nicht so berauschend. Vom Aussehen ist das schon mein Typ, aber ich brauch halt auch das drumherum, sprich Girlfriend-Sex, das Gefühl, als würde man sich schon ewig kennen, also die ganze Illussion. Hat sie den ein hübsches Gesicht? Was meinst du, je nachdem wie sie drauf ist? Ist sie launisch, zickig? Warst du öfters bei ihr?

      Kommentar


        #4
        Hab mal bei Lisa angerufen. Am Telefon meinte sie, dass sie ZK und FO machen würde. Das macht mich jetzt stutzig, da sie vielleicht am Telefon damit lockt und dann vor Ort ablehnt. Ihre Stimme war auch nicht gerade die freundlichste.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerAraber Beitrag anzeigen
          Hab mal bei Lisa angerufen. Am Telefon meinte sie, dass sie ZK und FO machen würde. Das macht mich jetzt stutzig, da sie vielleicht am Telefon damit lockt und dann vor Ort ablehnt. Ihre Stimme war auch nicht gerade die freundlichste.
          also jetzt hast du gehört, dass sie es nicht macht, wen du es nicht glaubst, versuch es halt, vielleicht hast du glück!
          und btw sind 80-100/die halbe std im fox völlig überzogen!

          ms

          Kommentar


            #6
            Also anscheinend macht sie keinen schlechten Service!!!
            http://www.lustscout.to/wbboard/show...490#post376490
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar

            Lädt...
            X