Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Treff Manu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treff Manu

    Kann jemand berichten,ob die Ladys,die aktuell im Treff Manu sind,guten Service bieten?
    Ist der Laden allgemein zu empfehlen oder sind die ladies dort eher auf Abzocke aus?
    Wie sind die Preise dort für eine halbe Stunde mit franz.ohne und poppen?
    Da gibt es ja schon ein paar,die echt lecker ausschauen;-)

    Danke jedenfalls für brauchbare Infos....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Abzocke denk ich jetzt nicht, habe eher Positives über die Frauen gehört in den Foren.

    Ich war einmal dort und mir hat das Ambiente nicht zugesagt.
    Dort ist eine Puffmutter, die die Frauen vorstellt und die Wünsche übersetzt, da einige dort kein Deutsch können.
    Da mir das ganze Drumherum nicht gefallen hat, habe ich mich wieder aus dem Staub gemacht.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      es geht los bei 50 für Standard, und zwar ohne Mucken. Was du suchst, kostet wohl eher 80.
      Aniko ist zu empfehlen, jung, knackig, guter Service inkl. ZK.
      Man kann dort angeblich auch 2 Mädels zum Preis von einer buchen, hab ich aber noch nicht probiert.
      Ambiente ist "gewöhnungsbedürftig", aber sauber. Bei meinen 4 Besuchen war jedenfalls immer alles korrekt.
      Solltest vorher mal anrufen und dich erkundigen, wer aktuell da ist.

      Gruß Pierre

      Kommentar


        #4
        Der Laden ist, bis auf das Ambiente und die Chinesen-Puffmutter zu empfehlen und sauber. Schließlich kommt man ja nicht dahin um sich an der Einrichtung zu erfreuen.

        Das 2 für 1 Angebot ist nicht zu verachten. Habe mehrfach schon für 80 € eine halbe Stunde bekommen. Ist aber schon etwas her, die aktuellen Preise kenne ich nicht.

        hook

        Kommentar


          #5
          Am Rande bemerkt

          Zitat von hook Beitrag anzeigen
          und die Chinesen-Puffmutter zu empfehlen und sauber.
          Sorry, aber hier irrt der Schreiber – die Dame des Hauses (die übrigens sehr sympathisch ist) ist ganz sicher keine „Chinesin“ ;)

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            also diese Wohnung ist aus meiner Sicht zu empfehlen. Und Sir Thomas hat natürlich recht-es handelt sich nicht um eine Chinesen-Puffmutter, sondern um eine sehr nette
            Dame aus Peru. Die Mädels sind eigentlich auch immer sehr nett. Manchmal gibt es Verständigungsprobleme.

            Kommentar


              #7
              Na, da muß ich mich wohl kräftig korrigieren: Puffmutti peruanische Herkunft :D

              Dass Sie sehr nett ist stimmt zumindest im Hinblick auf die Gäste. Bei den Mädels bin ich mir da nicht so ganz sicher. War einmal Zeuge als es einen Anschiss gab und die Kleine danach nicht so fröhlich dreingeschaut hat...

              Aber wie dem auch sei, es ist eine gute Adresse, insbesondere Angedenk solcher Highlights wie Victoria und Adriana.

              hook

              Kommentar


                #8
                Dank Euch für die Infos..das klingt doch garnicht so übel ;-)
                Anniko wäre auch meine Kragenweite....netter Body und nettes Gesicht!
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar

                Lädt...
                X