Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Crazy Sexy: Monika Südamerika

    Hallo,

    auch wenn es hier unüblich ist: ein Einsatzbericht aus dem Laufhaus CRAZY SEXY.

    Im Vorbeifahren Richtung Autobahn bemerkte ich das Crazy Sexy neben dem Burger King in Wiesbaden, fuhr erst vorbei, drehte am Amöneburg-Kreisel eine Runde, fuhr zurück und kehrte spontan ein. Drinnen schlenderte ich durch die Gänge. Vorbei an wenig verheisungsvollen Thais (das übliche "Hallo Sazzi, wolle reinkomme" garniert mit Kokos-Curry-Soße roch leider schwer nach Abzocke) zog es mich zur MONIKA, eine Latina. Sie sagt sie kommt aus Panama (konnte aber auch Kolumbien oder Dom.Rep. sein).

    Sie ist ca. 1,65 m groß, dunkelbraune, halblange lockige Haare. Vom Typ her kaffebraun, wobei der Farbigenanteil kaum zu sehen ist. Große C-Cup-Titten, sonst eine schlanke Figur. Insgesamt sehr einladend und nett.

    Sie spricht spanisch, sehr gut holländisch und deutsch. Ihr Zimmer ist das erste auf der linken Seite, wenn man vom Haupteingang reinkommt.

    Wir quatschen kurz, die Stunde soll 100,- Kosten, dabei gibts franz. gummiert, Ficken wie ich will, spritzen sooft ich kann, Massage. Küssen geht auch, Titten lutschen und ihre Spalte lecken geht ebenfalls.

    Ich stimme zu. Im Zimmer bißchen fummeln und gegenseitiges Ausziehen, bisschen Küssen, sie schmekct gut, ich lutsche heftigst an diesen dicken Möpsen. Gummierung gekonnt mit dem Mund, dann langsames gutes franz. inklusive Eierlecken.
    Nachdem der Kolben steinhart steht drückt sie mich auf das Bett und sattelt im Piraten (Reiter mit Blick nach vorne) auf. Sie ist nass und bewegt sich sehr gut auf und ab. Auf Kommando befummele ich ihre Titten. Wechsel in den Reiter mit Blick zu mir, es erfolgt erneut der Befehl zum Tittenlutschen. Sie haucht mir immer wieder heiß ins Ohr, schließlich komme ich voller Wucht.

    Bißchen Küssen, Gebabbel über Puffs in Amsterdam (sie wohnt da amtlich), es folhgt eine Massage (sehr gut).

    Dann erneutes Anblasen, franz beidseitig, Verkehr von hinten, Wechseln im Stehen, ich bumse sie heftig gegen ihre Zimmertür, es folgen Missio im Bett und schließlich Finale im Sitzen, bis es mir erneut kommt.
    Beim Ficken schmiegt sie sich mal an, dann packt sie wieder zu (zu Hause hatte ich fast die Spuren am Rücken wie in "Basic Instinct")

    Wieder kurzes Zärtliches Fummeln und Smaltalk, bißchen Fernsehglotzen, sie bietet mir was zu trinken an.

    Es war eine super Nummer ohne Zeitdruck, Monika überzeugt durch ihre sehr offene Art. Sie ist voll dabei, sucht Augenkontakt. Ficken ist für sie Spiel und Berufung, sie ist zufrieden, wenn die Männer sich voll gehen lassen und sie mit purer Lust durchknallen.

    Für 100,- Tacken jederzeit wieder, sobald ich in Wi mal wieder unterwegs bin.

    #2
    klingt ja gut und eigentlich auch nicht nach werbung! werde da vielleicht auchmal vorbei schauen, auch wenn ich im crazy seit mindest 9 jahren nicht war....


    ms

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X