Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, dass ich erst heute schreibe, aber ich hatte seit Dezember 2008 leider Schwierigkeiten bzw. keine Möglichkeit ins Forum zu kommen. :( Daher kann ich erst verspätet auf diesen Bericht eingehen.

Zitat von firlefanz vom 27.02.09
    .... Was mich am meisten stört, ist dass bei der Stunde die Dusche miteingerechnet wird, und es kein Nachkuscheln gibt. Das war im RP, wo ich aber auch schon lange nicht mehr war, besser...

Hallo zusammen,
    ich war am 28.02.09 erstmalig im Massage Royal bei Jasmin. Sie begrüßte mich sehr freundlich und erklärte mir die Preise und die angebotenen Leistungen. Sie betonte extra, dass ich mir Zeit lassen könnte beim Duschen, da die Zeit für die Massage erst im Zimmer beginnt. Auch die Dusche im Anschluss wird nicht mitgezählt.
    Die Massage war sehr zärtlich und einfühlsam. Mit Duschen war ich also 1 1/2Std. dort. Und der Preis war auch ok. 80.-€ da Wochenendtarif.;)

Kommentar

..wascht euch , kämt euch , putzt die Schuh .... bevor ihr zur Massage geht ...

Ich glaube die 15 Minuten Abzug gibts nur für die Kunden, die das Bad spez. die Duschenkabine ,nicht so hinterlassen, dass Sie der "Nachduscher" direkt wieder nuzen koennte...ohne das die Masseurin vorher nochmal kurz als Putzhilfe eingreifen muss :- )

Kommentar

so'n Quatsch

Ich dusche mich gerne in der Massageanstalt vorher.
        Da ich nicht aus der Lehmkuhle heraus zur Massage gehe, ist die Duschkabine einfach 'nur' benutzt.
        Das ich mich auch noch als Reinigungskraft betätige, sehe ich nicht ein.

Ich wurde allerdings in den meisten Fällen auch nicht mit einem Zeitabschlag bestraft (das ist mir nur bei den dafür bekannten Salons passiert).

Ich glaube das mit mit der kürzeren Massage hat einfach etwas mit der Chemie zu tun, oder es hat halt System bei einigen Anbieterinnen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Schien dir wichtig zu sein, Corona, dass du dich nach so langer Zeit mal wieder zu Wort gemeldet hast. Ich hab mir deine anderen Beiträge angeschaut. Da hat man dich der Werbung verdächtigt. Vielleicht schreibst du ja jetzt wieder öfters.

Zu Steffi. Sie hatte ja schon einmal aufgehört. Vielleicht ist es ja doch kein endgültiger Abschied. Talentiert ist sie auf jeden Fall.
          Hi Pulitzer,

Werbung wurde mir tatsächlich unterstellt. Mache ich definitiv nicht. Steffi hat absolut aufgehört. Sie wird (für Euch leider) nicht mehr arbeiten. Steffi und ich sind gut befreundet. Hat einen soliden Job und ist glücklich. Ist mal interessant zu wissen was im Kopf einer solchen Frau vorgeht. Spannend waren die Ausführungen vom Alltag im Job - die Mädels, Kunden etc. Sie ist privat eine ganz sensible und liebe mit einem schlagfertigen Wesen.

Bis bald in diesem Forum
          Corona

Kommentar

Dann wars gut, dass ich nie bei ihr war. Hätt mich mit Sicherheit in sie verknallt. :D

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
              Dann wars gut, dass ich nie bei ihr war. Hätt mich mit Sicherheit in sie verknallt. :D
              ohjaaa sei froh,
              sei froh, kann da ein Lied von singen.
              ich glaube sie ist zurück in ihren alten beruf zur Pflegekraft gegangen.
              Ich habe sie vor kurzem in einer Schule im Berufsschulzentrum gesehn
              in Wiesbaden. Scheint wohl wieder ein fleissiges Mädel zu sein.

Kommentar

Lädt...
              X