Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Royal ??

Hallo,
    es gibt bisher wenige Berichte
    über Massage Royal in Wiesbaden Biebrich.

War vor einiger zwit in ihre Location am Loreleiring.
    Damals bei Steffi

habe zur zeit Ramona oder Andrea im Auge.
    Kann mir jemand näheres verraten ?

Arbeitet die kleine süsse Steffi noch irgendwo ?

Daddy

Hi Daddy !
    Steffi war zwar Anfang Dezember auf der HP wieder neu aufgenommen und aber schon eine Woche später wieder verschwunden. Nach damaliger telefonischer Nachfrage gab es wohl doch kein Comeback dort. Kann dir auch Jasmin empfehlen, solltest aber beachten, das sie kein junger Jahrgang ist ;) .

Kommentar

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
      Arbeitet die kleine süsse Steffi noch irgendwo ?
      Was ist dir denn ein Tipp wert? Diesmal allerdings nur gegen Vorauskasse, Daddy. :)

Kommentar

Ich war ebenfalls ein Fan von Steffi, damals noch bei Massage Creation.
        Ist sie noch aktiv? Wenn ja, vielen Dank für eine Info wo :-)
        Gerne auch als PN...
        Cheerio, Steffen

Kommentar

Royal

Meine Erfahrungen bei Royal:

Angela: zierliche, super zärtliche Person. Note 1+
          Soraya: süß, sexy, exotisch. Note 1
          Jasmin: nicht so für die optik, sehr zärtlich. Note 2+

Alle bisher erlebte Damen sind freundlich und sympatisch. Die Location ist gut zu erreichen, in den Nebenstraßen gute, kostenlose Parkmöglichkeiten. Sehr sauber.

Für mich augenblicklich der Favorit, auch wenn ich etwas weiter fahren muß.

Kommentar

Ich war irgendwann mal bei Andrea. Bin mir eigentlich ziemlich sicher auch berichtet zu haben, find aber nix. Na jedenfalls fällt der B2B Teil bei ihr nur auf den Rücken. Das allerdings schön gemacht. Die Vorderseite wird leider nur mit den Händen bearbeitet. Beim Abschluss fängt sie an gekünstelt zu stöhnen, aber dafür ist der Handeinsatz erste Kajüte. Note: 2- .

Was mich am meisten stört, ist dass bei der Stunde die Dusche miteingerechnet wird, und es kein Nachkuscheln gibt. Das war im RP, wo ich aber auch schon lange nicht mehr war, besser...
            Zuletzt geändert von firlefanz; 27.02.2009, 18:06.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
              Was mich am meisten stört, ist dass bei der Stunde die Dusche miteingerechnet wird, und es kein Nachkuscheln gibt.
              Das habe ich bisher noch nicht gehört oder gelesen. Ich selbst habe es anders erlebt. Ich war allerdings noch nicht bei Andrea.

Angela, Soraya und Ramona, die ich besucht habe, gingen sehr großzügig mit der Zeit um.

Kommentar

Ramona war wirklich super aber die stunde war oft nur 45min. gruss dave

Kommentar

Zitat von Dave007 Beitrag anzeigen
                  Ramona war wirklich super aber die stunde war oft nur 45min.
                  Wenn sich die Mädels langweilen, dann machen sie halt früher Schluss. :D

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Wenn sich die Mädels langweilen, dann machen sie halt früher Schluss. :D
                    Aber hallo, meinst Du nicht, dass das jetzt ein wenig hart war, oder hat sie dies Dir gesagt ?

Peli

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Das habe ich bisher noch nicht gehört oder gelesen. Ich selbst habe es anders erlebt. Ich war allerdings noch nicht bei Andrea.

Angela, Soraya und Ramona, die ich besucht habe, gingen sehr großzügig mit der Zeit um.
                      Ja, bei Angela hat sie für mich auch immer 60 min. gehabt(die anderen 2 hatte ich nicht). Aber was noch nie gelesen angeht:
                      Ich hab das schonmal geschrieben, kurz bevor sie umgezogen sind, und auch dort Zustimmung erhalten.
                      http://ladies-forum.de/showthread.ph...t=royal&page=7 Beitrag #65

Scheint also, als sei das zwar dort nicht Stallorder, aber bei manchen schlicht und ergreifend Eigeninitiative.
                      Zuletzt geändert von firlefanz; 28.02.2009, 11:32.

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
                        Aber hallo, meinst Du nicht, dass das jetzt ein wenig hart war
                        Stimmt, Peli. Die Wahrheit ist halt immer ein wenig hart.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                          Aber was noch nie gelesen angeht:
                          Ich hab das schon mal geschrieben, kurz bevor sie umgezogen sind, und auch dort Zustimmung erhalten.
                          Du hast Recht, Firlefanz. Deinen Beitrag hatte ich vergessen.

Kommentar

Zur Steffi. Steffi wird nicht mehr in dieser Weise arbeiten. Sie hat ganz aufgehört.
                            Gruß Corona

Kommentar

Schien dir wichtig zu sein, Corona, dass du dich nach so langer Zeit mal wieder zu Wort gemeldet hast. Ich hab mir deine anderen Beiträge angeschaut. Da hat man dich der Werbung verdächtigt. Vielleicht schreibst du ja jetzt wieder öfters.

Zu Steffi. Sie hatte ja schon einmal aufgehört. Vielleicht ist es ja doch kein endgültiger Abschied. Talentiert ist sie auf jeden Fall.

Kommentar

Lädt...
                              X