Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SAMIRA von den ENGELN

Hallo zusammen,

falls es jemanden Interessiert ich habe eben eine Anzeige von Samira gefunden, jedoch leider in Hanau :mad:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...92540-6-A.html
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Samira war schon überall

Ja die Samira...die ist wie ich das sehe auch schon lange dabei.Ich dachte, dass ich vor kurzer Zeit einen Anzeige in Mombach gesehen hätte-bei den Engeln. Früher war sie auch mal in Wiesbaden nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof. Sie ist wirklich hübsch, die letzte Herzlichkeit fehlt ihr aber.

Kommentar

Samira ist schon ne sexbombe!!! ich habe sie früher wo die ngels noch ASH gewerkelt haben besucht.
      das letzte habe ich sie in mombach besucht, leider hat sie etwas nahgelassen bzw ist sie etwas launisch gewesen.
      sie hat zwar alles gemacht was vereinbart würden war,aber sehr halbherzig!!! und sie ist nicht gerade billig!!! wie die anderen engels auch vrlangt sie etwas mehr als die ortsüblichen preise...
      aber optik ist sie immer noch 1A!!!!
      @RÜD,

bist du sicher, dass sie auch in Wbn gerwerkelt hat? soweit wie ich mich erinnere, hat bis dato nur in MZ, HU gewerkelt!!!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Samira in Wiesbaden

Hi Achilles,

ja doch, das war aber sehr kurz. Ich meine es war in der Oranienstraße. Damals hatte sie eine blonde Kollegin aus
        Kroatien-in die war ich nach zweimaligem Besuch ganz schön verknallt. Aber ich habe diese Dame auch nicht mehr gefunden, was vermutlich auch besser ist.

Kommentar

okay... denn ich hatte es in erinnerung, dass sie nur in den o.g. citys gewerkelt hat!!!
          aber mal wieder dazu gelernt!!!
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Hallo,
            ich war bei Samira, als sie noch in Mainz werkelte. Ihre Optik ist der Hammer. Eigentlich die Frau, die man(n) gerne an seiner Seite hätte.
            Es war richtig schöner Sex, sie hat mich geritten bis ich kam, dann noch geschmust. Selbst als sie das Bett wieder hergerichtet hat, hat sie es dabei so sexy getan, dass ich am liebsten nochmal mit ihr ins Bett gegangen wäre, wenn da nicht diese überteuerten Preise bei den Engels gewesen wären.

Kommentar

...tja schönheit und service haben ihren Preis!!! :mad:
              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

..seid nicht so kleinlich Jungs,
                schließlich wollt ihr doch ein super Erlebnis, das euch sonst kaum jemand bietet.

Kommentar

Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  ..seid nicht so kleinlich Jungs,
                  schließlich wollt ihr doch ein super Erlebnis, das euch sonst kaum jemand bietet.
                  Samira ist schon jeden cent Wert jedoch ist es trotzdem viel geld...
                  Otto du könntest uns ja mal auf eine Runde einladen, mit whirlpool und allem drum und dran :D

Kommentar

Diese Frau klicke ich beim blättern auf Ladys.de immer wieder an - die Bilder machen einfach Lust.
                    Das die Lady nicht gerade billig ist, etwas über den ortsüblichen Preisen liegt - aber jeden Cent Wert ist ist aus euren Aussagen abzulesen.
                    Was kostet Sie denn nun - z.B. der Stundenservice?

vg
                    LedZepp
                    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

@ LED:

also ich hatte noch nie ne stunde, aber die 30 min gehen ab 100EUR los, willst du FO und Küssen kommst du auf 120EUR.

Sie ist aufjedenfall das Geld wert.
                      Sobald sie wieder bei den Engeln ist werde ich sie besuchen :)

Kommentar

Hallo,

Samira ist die Frau, die man gerne mal in ein schwarzes Kleid stecken würde und zur Firmenfeier oder ins Theater mitnehmen möchte. Ich hatte sie mal gefragt, ob sie mich zu einem Firmenessen begleiten würde, aber sie meinte, dass sie sowas nicht mache. Schade, mit ihr wäre man der Mittelpunkt jeder Veranstaltung :).

Kommentar

Zitat von DerAraber Beitrag anzeigen
                          ... mit ihr wäre man der Mittelpunkt jeder Veranstaltung :).
                          ..kleine Korrektur: SIE wäre der Mittelpunkt jeder Veranstaltung ;)
                          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

...mhh ich glaub dann müsste ich die Feier nach 5 min verlassen oder mit ihr auf nen quicky ins klo gehen :cool:

Kommentar

Traumfrau

bin gestern bei den engeln gewesen,und die samira machte mir die tür auf,mann war das klasse sie nach 2jahren abstinenz wiederzusehen,und zu spüren,am service hat sich bei ihr nichts geandert,wie immer eine klasse für sich,dieses mystische madchen mit einer ausergewöhnlichen oberweite.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X